KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
das bestaussehendste PS3 spiel bisher is ganz klar motorstorm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:@warhawk:
bah, sieht genauso aus wie dropzone damals auf der PS2. hat sich ja in 6 jahren nix in sachen grafik getan![]()
KingOfQueens schrieb:das bestaussehendste PS3 spiel bisher is ganz klar motorstorm
WTF??? Du willst Dir ne PS3 kaufen? Zum Launch?solid2snake schrieb:geschmackssache :wink2:
kaufe mir natürlich auch motorstorm, trotzdem ist in meinen augen VF5 schöner.
solid2snake schrieb:geschmackssache :wink2:
B@¥ek schrieb:WTF??? Du willst Dir ne PS3 kaufen? Zum Launch?solid2snake schrieb:geschmackssache :wink2:
Yondaime schrieb:Zur Verteidigung von Warhawk muss man auch sagen, dass die pics extrem grottig sind. Wegen mir hätten sie eigentlich nur Flugmissionen machen können; es ist aber klar, dass bei einem solchen Mix aus Flug- und Fußmissionen, in dem der Wechsel zwischen Warhawk, Panzer und Soldat jederzeit und überall möglich ist die Grafik nicht immer sensationell aussehen kann.
Colditz schrieb:Motorstorm sieht sicherlich aktuell ganz nett aus, als Release-Titel...
Aber eine grafische Referenz ist es noch lang nicht und leidet auch an diversen Schoenheitsfehlern, wenn man sich gewisse Videos und nicht nur die einseitigen Screenshots ansieht.
Letztendlich kommt es doch auf die Bewegung im Spiel selbst an.
frames60 schrieb:Colditz schrieb:Motorstorm sieht sicherlich aktuell ganz nett aus, als Release-Titel...
Aber eine grafische Referenz ist es noch lang nicht und leidet auch an diversen Schoenheitsfehlern, wenn man sich gewisse Videos und nicht nur die einseitigen Screenshots ansieht.
Letztendlich kommt es doch auf die Bewegung im Spiel selbst an.
Und wenn man es selber spielt, wird man erkennen, dass es absolut bombstisch aussieht, sich genauso "anfühlt" wie der Trailer und Referenz... aber hallo...![]()
Red schrieb:Man Warhawk ist doch ein PS3 SPiel ich betone ein Playstation 3 Spiel. Das mjuss man doch schlechtmachen.
Würde es auf einem anderen System rauskommen würde es natürlich nicht so Scheiße aussehen.
Yondaime schrieb:Sixaxis ist bei Warhawk wohl eh optional. Das einzige Spiel, von dem ich meine, dass die Sixaxis Steuerung obligatorisch sein wird, ist Lair. Ansonsten immer optional.