The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
@warhawk:

bah, sieht genauso aus wie dropzone damals auf der PS2. hat sich ja in 6 jahren nix in sachen grafik getan :oops:

Wenn Warhawk wie Dropzone aussieht, sieht Ninja Gaiden Sigma deutlich schlechter aus als Ninja Gaiden auf Xbox... :wink2:

KingOfQueens schrieb:
das bestaussehendste PS3 spiel bisher is ganz klar motorstorm

Jop, wobei F1 auch richtig brachial aussieht!
F1_03.jpg

F1_02.jpg

:o

Formel 1 sieht auch toll aus, keine Frage... aber nichts kommt an Motorstorm ran...

geschmackssache :wink2:
kaufe mir natürlich auch motorstorm, trotzdem ist in meinen augen VF5 schöner.

solid2snake schrieb:

Ab dem Moment, wo du das erste Mal Motorstorm gespielt hast, wird sich dein Geschmack ändern, versprochen :D ;)

B@¥ek schrieb:
solid2snake schrieb:
WTF??? Du willst Dir ne PS3 kaufen? Zum Launch?

egal welche antwort ich liefere, du wirst wieder rumtrollen.

@allgamer:

hoffentlich ;)
konnte das spiel natürlich noch nicht in natura auf meinem 32" Toshiba erleben. wir können gerne gegeneinander online fahren, dann erzähle ich dir meinen ersteindruck.

Zur Verteidigung von Warhawk muss man auch sagen, dass die pics extrem grottig sind. Wegen mir hätten sie eigentlich nur Flugmissionen machen können; es ist aber klar, dass bei einem solchen Mix aus Flug- und Fußmissionen, in dem der Wechsel zwischen Warhawk, Panzer und Soldat jederzeit und überall möglich ist die Grafik nicht immer sensationell aussehen kann.

Motorstorm sieht sicherlich aktuell ganz nett aus, als Release-Titel...
Aber eine grafische Referenz ist es noch lang nicht und leidet auch an diversen Schoenheitsfehlern, wenn man sich gewisse Videos und nicht nur die einseitigen Screenshots ansieht.

Letztendlich kommt es doch auf die Bewegung im Spiel selbst an.

Aber zum Schluss kommt es doch darauf an was jeder selbst gern spielt, Formel 1 ist auf Dauer auch nicht interessant. Abwechslung muss eben sein.

Yondaime schrieb:
Zur Verteidigung von Warhawk muss man auch sagen, dass die pics extrem grottig sind. Wegen mir hätten sie eigentlich nur Flugmissionen machen können; es ist aber klar, dass bei einem solchen Mix aus Flug- und Fußmissionen, in dem der Wechsel zwischen Warhawk, Panzer und Soldat jederzeit und überall möglich ist die Grafik nicht immer sensationell aussehen kann.

Man Warhawk ist doch ein PS3 SPiel ich betone ein Playstation 3 Spiel. Das mjuss man doch schlechtmachen.
Würde es auf einem anderen System rauskommen würde es natürlich nicht so Scheiße aussehen.

Colditz schrieb:
Aber eine grafische Referenz ist es noch lang nicht und leidet auch an diversen Schoenheitsfehlern, wenn man sich gewisse Videos und nicht nur die einseitigen Screenshots ansieht.

Und wenn man es selber spielt, wird man erkennen, dass es absolut bombstisch aussieht, sich genauso "anfühlt" wie der Trailer und Referenz... aber hallo... 8-)

frames60 schrieb:
Colditz schrieb:

Und wenn man es selber spielt, wird man erkennen, dass es absolut bombstisch aussieht, sich genauso "anfühlt" wie der Trailer und Referenz... aber hallo... 8-)

genau darauf freu ich mich schon :D:D:D:D
oh bitte gott lass den märz schneller kommen

Red schrieb:
Man Warhawk ist doch ein PS3 SPiel ich betone ein Playstation 3 Spiel. Das mjuss man doch schlechtmachen.
Würde es auf einem anderen System rauskommen würde es natürlich nicht so Scheiße aussehen.

Naja man mus auch net alles auf der Ps3 hochloben - denke schon das ein Warhawk deutlich besser aussehen könnte und wird wenn es dann erscheint :)

Ist ja sicherlich nicht grundlos von einem Launchtitel zu einem "irgendwann 2007" Game geworden. Potential ist da, aber wie gesagt hätte ich leiber nur Flugaction gehabt.

hoffentlich beschränkt sich dei sixaxis steuerung auf die luftkämpfe (wo sie perfekt für ist, sogar noch besser als der wiimote wie ich finde) und wird einem nicht bei den bodenkämpfen aufgezwungen

Sixaxis ist bei Warhawk wohl eh optional. Das einzige Spiel, von dem ich meine, dass die Sixaxis Steuerung obligatorisch sein wird, ist Lair. Ansonsten immer optional.

Yondaime schrieb:
Sixaxis ist bei Warhawk wohl eh optional. Das einzige Spiel, von dem ich meine, dass die Sixaxis Steuerung obligatorisch sein wird, ist Lair. Ansonsten immer optional.

echt ?!?!?!
warhawk war doch das erste spiel an dem die sixaxis steuerung demonstriert wurde und zwar auf der e3 06
ich würde eher sagen, dass die stick steuerung (zumindest in der luft) optional ist und das hauptaugenmerk auf der sixaxis steurung liegt

Ich will damit nur sagen, dass Sixaxis Steuerung immer optional ist bzw. dass immer die "traditionelle" Steuerunsmethode als Alternative angeboten wird. Man wird also nicht zur Nutzung des Sixaxis gezwungen.

Ich hätte Wahrhawk auch gekauft, wenn es reines Flugspiel gewesen wäre. Die Padsteuerung bei 3D-Shooter-Einlagen schreckt mich aber ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom