The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der trailer von the outisder hinterlässt einen ziemlich guten eindruck,könnte ein interessanter titel werden,ist das game eigentlich ps3-exclusiv?

The Outsider kommt ja von David Braben der Mann hat 2 meiner Alltime Favorites gemacht.

Elite
Zarch(Virus)

Beides Meilensteine der Softwaregeschichte allerdings ist beides auch sehr lange her. ;)

ne sollte aber morgen kommen^^

Aber dann gerne. Allerdings glaube ich, das ich das unglaubliche Pech habe, das meine PS3 irgendwie defekt ist. DAs Flimmern ist schon sehr stark und nach ner weile Resistance, flackert das halbe bild sogar bis ich neu starte.

Hoffe aber, das es am Kabel liegt. Bei anderen Fernsehern ist es nämlich genauso. Habe nur noch keinen gefunden, der enen HDTV hat.^^

oh das ist scheiße!! Hoffe mal für dich das nix defekt ist! Und wenn vlt. hast du Glück im Unglück und es ist nur der Multi-AV Port defekt. Hast du schon mal ein RGB Kabel probiert??

ja das von meiner PS2 ist zwar etwas besser und farbvoller aber sonst gleich. Das mitgelieferte Kabel geht nichtmal auf einem Anderen Fernseher an dem ich es getestet habe^^

Frage ist ur wie weiß ich jetzt, das es defekt ist. Habe mal ins mobilmagicforum gepostet, aber kA was das bringt...

Das RGB Kabel kommt doch auch in den Multi AV port oder?

Darji schrieb:
ja das von meiner PS2 ist zwar etwas besser und farbvoller aber sonst gleich. Das mitgelieferte Kabel geht nichtmal auf einem Anderen Fernseher an dem ich es getestet habe^^

Frage ist ur wie weiß ich jetzt, das es defekt ist. Habe mal ins mobilmagicforum gepostet, aber kA was das bringt...

Das RGB Kabel kommt doch auch in den Multi AV port oder?

Ja, hast schon recht. Meinte nur das du damit ausschließen kannst das das Composite Kabel defekt ist. Hmm.. kauf dir halt nen billigen HDTV und gib ihn am nächsten Tag wieder zurück, so kannst du wenigstens HDMI testen.

naja mal sehen im moment durchforste ich gerade das Internet nach PS3 foren und Hardware problemen aber irgendwie finde ich da kaum was....

deshalb sollte man lieber auf einen PAL launch warten ;)

aber warum ich hier poste:
kann mir vielleicht jemand eine seite empfehlen, wo es GT HD wallpapers in hoher auflösung gibt? oder überhaupt von PS3 spielen?

Spitz_pass_auf schrieb:
Elite
Zarch(Virus)

Beides Meilensteine der Softwaregeschichte allerdings ist beides auch sehr lange her. ;)

elite war echt n übler zeitfresser, und bis man das einfliegen in die raumstation gerallt hatte, verdammt frustig :D hast du es bis zum elite-status gepackt? ich nicht, glaube da hat man über 20.000 kills für gebraucht :shakehead:
virus fand ich auf dem amiga ganz ok, aber die archimedes-version, soll wohl die einzig wahre gewesen sein :neutral:

ebgames glaub ich mittlerweile gar nichts mehr..
die hatten erst kürzlich diablo 3 in ihrem sortiment - am ende wars ein pr gag -.-

Abgesehen davon das Saint's Row ein Kon ist und ich nicht auf HipHop Gangster Style stehe habe ich das Spiel wirklich gerne gezockt. Auch ist es das erste Spiel im GTA Stil was ich überhaupt durchgezockt habe. Zwar nicht alle Nebenmissionen aber die komplette Hauptstory.

solid2snake schrieb:
Darji schrieb:
Saints Row going to PS3?
http://www.ebgames.com/product.asp?product_id=270062

Pre-Release
Ships 05/15/07

naja wer es mag^^

bah, SR war schon auf der 360 müll. nichts mehr als ein billiger GTA clon. :hmpf:

ehrlich gesagt war auch jedes andere 3d-gta außer vice city müll.

vc ist das einzige, das den stil der 2d-vorlage halbwegs wiederspiegelt.

@topic: möglich, warum nicht. nur dürfen sie was an der grafik tun.

maXX schrieb:
solid2snake schrieb:
Darji schrieb:
Saints Row going to PS3?
http://www.ebgames.com/product.asp?product_id=270062

Pre-Release
Ships 05/15/07

naja wer es mag^^

bah, SR war schon auf der 360 müll. nichts mehr als ein billiger GTA clon. :hmpf:

ehrlich gesagt war auch jedes andere 3d-gta außer vice city müll.

vc ist das einzige, das den stil der 2d-vorlage halbwegs wiederspiegelt.

@topic: möglich, warum nicht. nur dürfen sie was an der grafik tun.

glaub nicht, dass dei grafik besser wird ích denke sogar eher, dass es ne schlampige umsetzung mit schlechterer technik als das original wird :shakehead: :shakehead:

edit: erste bilder zu der pate:don's edition

http://playstation3.gaming-universe...-fuer-wii-und-ps3-screens-und-wiitrailer.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom