Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:Gekauft!
-Motorstorm
-Ressistance
-Ridge Racer 7
Howard schrieb:Pacman schrieb:Gekauft!
-Motorstorm
-Ressistance
-Ridge Racer 7
DITO!
Werd mir wohl auch ne PS3 zulegen.
Die Verlockung ist zu groß und MotorStorm is nur noch geil.![]()
![]()
![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Howard schrieb:Pacman schrieb:Gekauft!
-Motorstorm
-Ressistance
-Ridge Racer 7
DITO!
Werd mir wohl auch ne PS3 zulegen.
Die Verlockung ist zu groß und MotorStorm is nur noch geil.![]()
![]()
![]()
Willkommen im club, Howard!![]()
Yondaime schrieb:Schaffe, schaffe, spare, spare!
Bin selbst Sudent und hab mir zum Glück immer ein bischen Kohle zurückgelegt. Hab PS3 schon vorbestellt und weil sie ja gottseidank jetzt erst im März kommt, kann ich dieses Jahr noch meine PS2- und Cubesammlung vervollständigen, bevor dann im März die PS3 mit mindestens 3 Spielen im Wohnzimmer steht...![]()
Yondaime schrieb:Schaffe, schaffe, spare, spare!
Bin selbst Student und hab mir zum Glück immer ein bischen Kohle zurückgelegt. Hab PS3 schon vorbestellt und weil sie ja gottseidank jetzt erst im März kommt, kann ich dieses Jahr noch meine PS2- und Cubesammlung vervollständigen, bevor dann im März die PS3 mit mindestens 3 Spielen im Wohnzimmer steht...![]()
Darji schrieb:neue Releaseliste. Scheinbar erscheint Assains Creed schon am 2. April. Oh man bis Mai kommen soviele Spiele dich ich eigentlich haben wil^^
http://i11.tinypic.com/2vm62ko.jpg
Macros schrieb:Meine Launchtitel werden MS und HS sein. Auf der PS3 werde ich keine FPS spielen, die nicht Maus+Tastatur-Steuerung haben.
Howard schrieb:Ich werd mir wenn Geld vorhanden, RFoM, HS, MS und RR7 holen.
Topper Harley schrieb:Leutz, wird Heavenly Sword nun bei uns im März ein Launchtitel?