The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaffe, schaffe, spare, spare!
Bin selbst Student und hab mir zum Glück immer ein bischen Kohle zurückgelegt. Hab PS3 schon vorbestellt und weil sie ja gottseidank jetzt erst im März kommt, kann ich dieses Jahr noch meine PS2- und Cubesammlung vervollständigen, bevor dann im März die PS3 mit mindestens 3 Spielen im Wohnzimmer steht... :D

Yondaime schrieb:
Bin selbst Sudent und hab mir zum Glück immer ein bischen Kohle zurückgelegt. Hab PS3 schon vorbestellt und weil sie ja gottseidank jetzt erst im März kommt, kann ich dieses Jahr noch meine PS2- und Cubesammlung vervollständigen, bevor dann im März die PS3 mit mindestens 3 Spielen im Wohnzimmer steht... :D

Genau meine Strategie, nicht mehr viel, und ich kanns mir leisten! :afro:

Yondaime schrieb:
Bin selbst Student und hab mir zum Glück immer ein bischen Kohle zurückgelegt. Hab PS3 schon vorbestellt und weil sie ja gottseidank jetzt erst im März kommt, kann ich dieses Jahr noch meine PS2- und Cubesammlung vervollständigen, bevor dann im März die PS3 mit mindestens 3 Spielen im Wohnzimmer steht... :D

Ja alles schön und gut, nur bin ich süchtig und hab schon ne 360 und Wii ist vorbestellt. :neutral:

Aber egal, einen Weg gibt es immer.(nein, ich werde nicht kriminell :D )

Meine Launchtitel werden MS und HS sein. Auf der PS3 werde ich keine FPS spielen, die nicht Maus+Tastatur-Steuerung haben.

Macros schrieb:
Meine Launchtitel werden MS und HS sein. Auf der PS3 werde ich keine FPS spielen, die nicht Maus+Tastatur-Steuerung haben.

motorstorm und heavenly sword sind bei mir ebenfalls gesetzt.
ich würde jedoch nur ungern m/kb-shooter auf der ps3 sehen. pad rockz! :D
zu den obengenannten kommen zum launch noch ein FPS, entweder resistance oder hl², mal schauen, was besser abschneidet(rein umfangstechnisch dürfte hl² mit beiden zusatzepisoden wohl kaum zu toppen sein), und ein 4. spiel, da schwanke ich derzeit zwischen oblivion,RR7,lair, und f1. mal sehen, wonach mir beim launch sein wird :)

bei mir sind motorstorm und resistance gesetzt. dazu kommt kurz später assassins creed (2 arpil) und vllt noch HS. würd aber auch gern mal lair spielen. :( das wird teuer.

bei mir wirds zum launch wohl NUR MS sein..
Resistance, HS werden wohl auch gekauft.. aber weiß noch net genau wann.. naja bis märz is noch haufen zeit.. mal gucken wie ich dann bei kasse bin :D
so wie ich mich kenne kauf ich alle 3 sofort.. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom