The Games of PS3 (Teil 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon interessant; GT HD scheint das erste spiel zu sein das auf Bildern Besser aussieht als auf dem Video aus welchem die bilder stammen.

Motorstorm zeigt wieder eindrucksvoll das können der Entwickler. Genji hat sich um einiges gemausert (wie wird die krappe jetzt wohl aussehen) und resistance schaut wie immer langweilig aus.

DIe Bilder sind absolut beeindruckend.

Ich überleg mir wirklich eine PS3 zu kaufen. :suprised:

Was ist denn mit Genji 2 passiert? Das Game sieht ja jetzt richtig gut aus. Also das gefällt mir doch. GTHD sieht auch ganz nett aus und MS sowieso, nur Resistance sieht im Vergleich eher schwach aus.

die gibt es doch schon^^ Und Motorstorm hat eh noch über 3 Monate. Und was das bei PS3 Spielen heißt, wissen wir inzwischen ja schon^^

Darji schrieb:
die gibt es doch schon^^ Und Motorstorm hat eh noch über 3 Monate. Und was das bei PS3 Spielen heißt, wissen wir inzwischen ja schon^^

3 Monate heisst für mich:"Spiel fertig machen und eben nicht weiter an der Engine arbeiten" ^^

DAs PS3 spiele in nur wenigen Monaten eine enorme grafische Steigung zeigen. Siehe Genji siehe Motorstorm usw.

Darji schrieb:
DAs PS3 spiele in nur wenigen Monaten eine enorme grafische Steigung zeigen. Siehe Genji siehe Motorstorm usw.

Ich hab immer schon gesagt abwarten, bis die Spiele dann auch gelauncht sind. Dann hat man immer noch genug Zeit, sich zu beschweren.

Also Motorstorm ist einfach nur noch genial. Wer jetzt noch mit Mittelmaß etc. daherkommt, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Und bei Lair, MGS4 und Konsorten ist es doch genauso wie jetzt mit Halo 3: Die sind noch voll in der Entwicklung bzw. da wird noch viel verbessert und implementiert...motzen kann man immer noch, wenns draussen ist.

RWA schrieb:
Was ist denn mit Genji 2 passiert? Das Game sieht ja jetzt richtig gut aus. Also das gefällt mir doch. GTHD sieht auch ganz nett aus und MS sowieso, nur Resistance sieht im Vergleich eher schwach aus.
GTHD sieht mindestens so gut wie PGR3 und bei Genji sag ich nur eins:
Giant Enemy Crab :lol:

doch Genji soll schon fast CGI niveau haben. Besonders ist es viel schneller geworden und hat wunderbare effekte ohne einen einzelnen framedropp

Was geht denn mit Motorstorm ab??? :o :o :o

Der schönste Next-gen Racer...brutal!!! :o

Scheint ja dann nicht so der Reisser sein, wenn Ridge Racer durchweg ne 9 bekommt. :lol:

Spaß.

Hey, das wär ja mal mehr als ne Top Wertung für Resistance...33/40, das kriegt eine Shooter in Japn nur sehr sehr selten...lässt mich auf überzeugendes Missionsdesign und eine tolle Story schließen.

Genji 2 leicht enttäuschend...dachte, man hatte gerade bei den Japanern nen Giant Enemy Crab Bonus.

Ridge Racer 36/40...hervorragend
Gundam 32/40...Japaner stehen halt drauf, wird bei uns sicher schlechter bewertet.

Das ist echt... beeindruckend... Resistance wird besser bewertet wie Genji und Gundam... wow...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom