Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unterstütz Sega Allstar Racing Transformed Crossplay mit der Ps3? Bin grad am Überlegen ob ich mir das Game hol, hab grad gemerkt, dass ich noch 50€ auf meinem PSN Konto hab.
 
Trailer zu Valhalla Knights 3. Das Spiel erscheint am 31. Januar in Japan.
Soll 14-Spieler Multiplayer bieten. Soviel ich weiß also das erste Spiel, dass mehr als 8 Teilnehmer unterstützt.
[video=youtube;N1S2LHWnT6o]http://www.youtube.com/watch?v=N1S2LHWnT6o[/video]
 
edit. hat sich erledigt, scheinbar ist Motorstorm Arctic Edge schon lange wieder im Store
 
Zuletzt bearbeitet:
tja. nur war da bislang nie wirklich ein interessantes spiel für mich dabei und deshalb habe ich bis zum uc und gravity rush angebot nie wirklich einen grund für das abo gesehen. und auch jetzt sehe ich bislang keinen grund für das abo zumindest für die ps3 plattform. da ich alle interessanten titel schon habe.

Dann musst Du in der Zunkuft eben nicht alles kaufen sondern nur Must Have und fertig, dann lohnt sich Plus auch für Dich :)
 
Das ist hausgemachter Blödsinn. Der Teil den sie über die Technik schreiben ist eh Humbug.
 
Oddworld: Stranger's Wrath HD (Vita) kommt am 18. bzw. dem 19. Dezember ins PSN. Leider kein Cross-Buy, aber dafür mit $14.99/€11.99/£9.99 für den Umfang wie ich finde sehr fair. (Keine 1:1 Preisumrechnung)

P.S.
Damit wird Stranger's Wrath übrigens der beste First-Person-Shooter für die Vita. ;)
 

irgendwie passt überschrift mit der newsinhalt nicht.
kojima hat mit dem transfarring geschichte ja das crossplay gemeint.
wie im text auch steht ein spiel unterwegs weiterzocken können.
wie soll das bitteschln gehen wenn ps3 mgs gz und vita mgs 5 bekommt xD

falls vita ein eigenes mgs mal bekommt (daran glaube ich schon)
dann wäre wohl eher ground zeroes ein vita game und mgs v dann für hauptkonsolen.

und noch was mit mgs collection ist das transfarrin ja schon umgesetzt worden :v:
 
Schon etwas länger. ;)

Hat hier jemand Sine Mora geladen? Ich muss ja mal sagen: geiles Shoot m Up Spielchen! :)
 
Ist unter PS+ nicht gelistet. Davon habe ich ehrlich gesagt auch nichts mitbekommen.

Somit Danke für die Info, wird geladen. Ich versteh wirklich nicht, das für Heinis da hinter dem PSN sitzen. Kann doch wohl nicht so schwer sein, die entsprechenden "Gegenstände" korrekt in die entsprechenden Kategorien einzusortieren. :rolleyes:
 
Danke, habe ich mir auch mal geholt. Naja, daran kann Sony noch arbeiten aber wieder was umsonst, Plus ist einfach mal sehr geil!
 
Sine Mora gratis? Geil. :nerd:

Tse... doch nicht. Egal, vielleicht auch ganz gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom