Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es ist ein sony produkt :neutral:
d.h. alles nur halbherzig durchgezogen

hmmmm touche :v:

wie ist es eigentlich wenn ich den selben acc wie auf meiner ps3 haben will, aber einen anderen nickname?
wie wird das eigentlich sein?
fragt er ob ich schon einen psn account habe (also ps3) oder erstellt man einen vita abhängigen account und kann diese halt nachhinein mit der ps3 verknüpfen :-?
will diesmal einen anderen Nickname nehmen ehrlich gesagt.
 
hmmmm touche :v:

wie ist es eigentlich wenn ich den selben acc wie auf meiner ps3 haben will, aber einen anderen nickname?
wie wird das eigentlich sein?
fragt er ob ich schon einen psn account habe (also ps3) oder erstellt man einen vita abhängigen account und kann diese halt nachhinein mit der ps3 verknüpfen :-?
will diesmal einen anderen Nickname nehmen ehrlich gesagt.

Ne, man kann sich keinen anderen Namen aussuchen, wenn man den PS3-Account nutzen will.

Man nutzt ja einfach wieder seinen Account, nur halt auf der Vita.
 
Cool, mit Hustle Kings also noch ein kostenloses Spiel :D Wer Billard mag sollte sich das Spiel sowieso mal anschauen, lohnt sich. :)
 
hab gedacht poste mal den derzeitigen stand von vita games bei metacritics :)

Rayman Origins 89
Lumines: Electronic Symphony 87
Super Stardust Delta 84
BlazBlue: Continuum Shift Extend 83
Uncharted: Golden Abyss 80
WipEout 2048 78
FIFA Soccer 76 (heuchler)
Hot Shots Golf: World Invitational 75

Michael Jackson The Experience HD 62
ModNation Racers: Road Trip 61
Little Deviants 59
Reality Fighters 58

F1 2011 tbd
Virtua Tennis 4: World Tour Edition tbd
Asphalt: Injection tbd
Dungeon Hunter: Alliance tbd
Escape Plan tbd
Ben 10: Galactic Racing tbd


ab 75 ist man bei metacric im grünen bereich :)
ich find die wertungen für ein launchlineup super :goodwork:
 
Finde es sinnlos dass WipEout 2048 so durchschnittlich bewertet wurde.
 
hab gedacht poste mal den derzeitigen stand von vita games bei metacritics :)

Rayman Origins 89
Lumines: Electronic Symphony 87
Super Stardust Delta 84
BlazBlue: Continuum Shift Extend 83
Uncharted: Golden Abyss 80
WipEout 2048 78
FIFA Soccer 76 (heuchler)
Hot Shots Golf: World Invitational 75

Vita mit Rayman Origins vorbestellt... Alles richtig gemacht! :goodwork:
 
Irgendwie reizt mich die Vita schon, jetzt wo der Release vor der Tür steht.

Allerdings bin ich mir noch unschlüssig darüber, ob sich eine Anschaffung lohnt. Das neue Uncharted macht einen Top-Eindruck, Wipeout könnte mir auch gefallen und auch MotorStorm RC macht einiges her. Nur werde ich das Gefühl nicht los, das mir das alles auf ps3, welche auch noch in meiner Sammlung fehlt, in "Besser" geboten wird.

Mir fehlt dieses "Das gibt´s nur auf der Vita"-Gefühl. Zudem ist der Preis noch recht teurer, mit 2 Spielen ist man direkt bei 350 €.

Hmm...
 
also viele psp spiele fand ich besser als die ps3 spiele.
imo
peacewalker >>>>>> mgs4
ghost of sparta >>>>>>>> gow3
resistance retribution >>>>>>>> resistace 1-3

zum start ist es ja wohl normal das diese eben nicht so ist :)

mit gravity rush kommt ein ausergewöhnliches spiel.
es wird bestimmt och so einiges folgen.
 
im media point in bernau kann mann schon spilee kaufen für die vita und der verkäufer hat mir gesagt das sie die morgen im angebot haben weiss nicht ob ich zugreifen soll ich bin so unentschlossen :(
 
@Dante: Bernau bei Berlin nehme ich an?! Diverse Läden in und um Berlin bekommen morgen ne begrenzte Stückzahl der Vita. Ist wohl auch gleich ne 4GB Karte inklusive und die Preise für die Games liegen meist ca. 5,- unter der UVP. :) Jetzt bin ich auch interessiert....ich glaub ich reservier mir eine! :wohoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bernau bei berlin 40 euro kosten die spiele ein paar haben auch 30 gekostet und bundle keinen ahnung hab nicht gefragt hatte keine zeit :cry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom