Vita The Games of PS VITA

Status
Not open for further replies.

Abendlaender

L20: Enlightened
Seit
28 Feb 2009
Posts
20.893
PSN
Abendlaender
Steam
Abendlaender
Ah okay, habs mir mal für 90 Tage genommen :)
Wenn ich das Abo jetzt auslaufen lasse, dann kann ich die PS+ Titel ja nicht mehr spielen, wenn ichs dann aber sagen wir nen Monat später wieder verlängere sind sie dann wieder da? Oder muss ich PS+ durchgehend laufen haben?
 

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Posts
14.936
XBOX Live
verplant80
Man kanns nur gebetsmühlenartig wiederholen: Wer das nicht abschließt, dem kann man nicht mehr helfen. 4 Euro pro Monat, mit Angeboten sogar noch weniger.
 

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
17.323
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Man kanns nur gebetsmühlenartig wiederholen: Wer das nicht abschließt, dem kann man nicht mehr helfen. 4 Euro pro Monat, mit Angeboten sogar noch weniger.
tja. nur war da bislang nie wirklich ein interessantes spiel für mich dabei und deshalb habe ich bis zum uc und gravity rush angebot nie wirklich einen grund für das abo gesehen. und auch jetzt sehe ich bislang keinen grund für das abo zumindest für die ps3 plattform. da ich alle interessanten titel schon habe.
 
Seit
7 Okt 2012
Posts
4.781
PSN
bangbazie
Unterstütz Sega Allstar Racing Transformed Crossplay mit der Ps3? Bin grad am Überlegen ob ich mir das Game hol, hab grad gemerkt, dass ich noch 50€ auf meinem PSN Konto hab.
 
Seit
7 Okt 2012
Posts
4.781
PSN
bangbazie
Trailer zu Valhalla Knights 3. Das Spiel erscheint am 31. Januar in Japan.
Soll 14-Spieler Multiplayer bieten. Soviel ich weiß also das erste Spiel, dass mehr als 8 Teilnehmer unterstützt.
[video=youtube;N1S2LHWnT6o]http://www.youtube.com/watch?v=N1S2LHWnT6o[/video]
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Posts
2.775
PSN
emrock
Steam
emrock
edit. hat sich erledigt, scheinbar ist Motorstorm Arctic Edge schon lange wieder im Store
 
Zuletzt bearbeitet:

Theglove25

L14: Freak
Seit
21 Aug 2008
Posts
5.632
PSN
Theglove25
tja. nur war da bislang nie wirklich ein interessantes spiel für mich dabei und deshalb habe ich bis zum uc und gravity rush angebot nie wirklich einen grund für das abo gesehen. und auch jetzt sehe ich bislang keinen grund für das abo zumindest für die ps3 plattform. da ich alle interessanten titel schon habe.
Dann musst Du in der Zunkuft eben nicht alles kaufen sondern nur Must Have und fertig, dann lohnt sich Plus auch für Dich :)
 

signal

L17: Mentor
Seit
29 Jun 2011
Posts
14.105
Oddworld: Stranger's Wrath HD (Vita) kommt am 18. bzw. dem 19. Dezember ins PSN. Leider kein Cross-Buy, aber dafür mit $14.99/€11.99/£9.99 für den Umfang wie ich finde sehr fair. (Keine 1:1 Preisumrechnung)

P.S.
Damit wird Stranger's Wrath übrigens der beste First-Person-Shooter für die Vita. ;)
 
Seit
15 Feb 2011
Posts
8.337
XBOX Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
irgendwie passt überschrift mit der newsinhalt nicht.
kojima hat mit dem transfarring geschichte ja das crossplay gemeint.
wie im text auch steht ein spiel unterwegs weiterzocken können.
wie soll das bitteschln gehen wenn ps3 mgs gz und vita mgs 5 bekommt xD

falls vita ein eigenes mgs mal bekommt (daran glaube ich schon)
dann wäre wohl eher ground zeroes ein vita game und mgs v dann für hauptkonsolen.

und noch was mit mgs collection ist das transfarrin ja schon umgesetzt worden :v:
 

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Posts
14.936
XBOX Live
verplant80
Ist unter PS+ nicht gelistet. Davon habe ich ehrlich gesagt auch nichts mitbekommen.

Somit Danke für die Info, wird geladen. Ich versteh wirklich nicht, das für Heinis da hinter dem PSN sitzen. Kann doch wohl nicht so schwer sein, die entsprechenden "Gegenstände" korrekt in die entsprechenden Kategorien einzusortieren. :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.