Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och, mit Assassins Creed, NFS Most Wanted, Sega Racing 2, Persona 4, Little Big Planet, Sly Cooper, Zero Escape etc. wird man schon nix falsch machen. ;)

Sicher, aber bei nem Großteil der Titel ist die Frage ob man sie überhaupt auf der Vita und nicht auf ner anderen Plattform spielt - er hat ja auch Ps360 und PC. Bei AC würde ich auch eher abwarten - der PSP Teil sah damals auch recht gut aus und am Ende wars kompletter Crap. Freue mich aber auch drauf.

LBP Vita wird definitiv ein Knaller - das Spiel sieht Hammer aus :) P4 Golden ist so oder so ein Must-Have :)

btw. Gratz zum 200.sten Post :)
 
Was ne Big IP ist und was nicht ist immer so ne Sache - hätten wenigstens Sagen können ob First oder Third Party.
 
GTA? Gran Turismo? Erste "richtige" Infos zu Killzone Vita? :shocked:

GTA kann man wohl streichen. Da man mit GTAV nicht ankommen wird, wird man nicht einen anderen Titel der Serie dazwischen schieben.
GT ist aber Möglichkeit, ich tippe aber eher auf einen 3rd Party Titel, ggf. Multiplatform.
 
Wird in Amerika ein offizielles Madden Bundle geben, der Durchbruch :aehja:
Vielleicht gibt es in EU dann ein Fifa Bundle.

Edit:

Sony ist nun so gütig und entfernt die ja sehr bescheidene 4GiB Karte aus dem Madden und Assassins Creed Bundle :uglyclap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich dämliche Entscheidung... man wird ja ne Karte brauchen, um die Games spielen zu können? Ich kann doch keine Bundles verkaufen und dann können die Leute damit nicht sofort loslegen...
 
Ich weiß auch nicht was diese Aktion soll, die Bundles sind wenigstens ein Stern am Himmel, der irgendwas absetzen könnte, da ist es wirklich das Dümmste die Kunden mit sowas zu vergraulen und ggf. gleich negative Publicity zu bekommen.
Selten dämlich.
 
Zumal so ein 4GB Stick Sony ja wohl kaum was kosten dürfte - am besten wäre eh ein neues Vita Modell mit eingebauten Speicher von wenigstens 2-4 GB.
 
Zumal so ein 4GB Stick Sony ja wohl kaum was kosten dürfte - am besten wäre eh ein neues Vita Modell mit eingebauten Speicher von wenigstens 2-4 GB.

Irgendeine Seite hatte vor kurzen Vita auseinander genommen, abseits dessen dass sie sehr vom SoC angetan waren, den Sony, Toshiba und IBM da gebastelt haben, hatten sie auch einen internen Flashspeicher entdeckt, war glaubt irgendwas um die 2-4GiB. hab gerade aber die Quelle nicht mehr zur Hand.
Inwieweit der warum und wie genutzt wird, keinen Schimmer xD
 
Okay wobei das könnte hinhauen - dürfte dann als Zwischenspeicher für die ganzen Apps herhalten im Sleep oder StandBy Mode. Wäre zumindest eine Erklärung. Trotzdem komisch von Sony, imo wäre das ein "Nachteil" der Plattform den man recht einfach fixen oder bessern könnte.
 
Irgendeine Seite hatte vor kurzen Vita auseinander genommen, abseits dessen dass sie sehr vom SoC angetan waren, den Sony, Toshiba und IBM da gebastelt haben, hatten sie auch einen internen Flashspeicher entdeckt, war glaubt irgendwas um die 2-4GiB. hab gerade aber die Quelle nicht mehr zur Hand.
Inwieweit der warum und wie genutzt wird, keinen Schimmer xD
Der interne Flashspeicher wird, wenn ich mich nicht irre, für Firmware-Updates gebraucht.
 
Der interne Flashspeicher wird, wenn ich mich nicht irre, für Firmware-Updates gebraucht.

Das auf alle Fälle, als ich es gelesen habe, erschien es mir nur ziemlich viel. Aber gut, wie Sasuke schon schrieb, Apps etc müssen auch Platz finden, inkl. Puffer für die Zukunft.
An sich eine logische Erklärung :)
 
Monster Hunter Vita?

Zurzeit kursieren neue Screenshots zu einem Monster Hunter Spiel, das angeblich auf der PS Vita laufen soll. Die Screenshots stammen von der chinesischen Seite A9VG und japanische Seiten diskutieren darüber, ob es ein Monster Hunter für die PS Vita sein könnte oder gar China’s Monster Hunter-Klon Hunter Blade. Jedenfalls wäre eine Monster Hunter für die PS Vita optimal, um die Verkäufe der Vita in Japan in die Höhe zu treiben.

Natürlich könnte es sich hier um eine Ente handeln. Ein Hinweis darauf geben schon die Screenshots selbst, die ein Wasserzeichen von “Fraps.com” am oberen Bildschirmrand haben, eine Software, die dafür bekannt ist PC Screenshots von Videos und Spielen zu machen. Das wäre zumindest ein Beweis dafür, dass es nicht für die PS Vita erscheint. Aber schaut euch am besten selbst die Screenshots in der Galerie an und postet eure Meinung zu dem Gerücht in den Kommentaren.

-Quelle

gWsRm.jpg


i8EQI.jpg


r2uzD.jpg


zlNpP.jpg


VkgOR.jpg


DUHQY.jpg
 
nen mh-klon, selbst wenn er besser wäre würde wohl nicht annähernd das bringen, was nen richtiges mh bringen könnte.
 
offensichtlich ein PC Game. So würde MH also aussehen wenn es nicht dauernd für rückständige Plattformen erscheinen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom