Vita The Games of PS VITA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hätte Interesse an FF VI bis IX.

Welche davon haben denn deutsche Sprache? Wenn ich die jetzt lade, dann werde ich die vermutlich im Laufe des Jahres auf Vita abspielen können?
 
Hab im Store 'Everybody's Tennis' gekauft für die Vita und dank Game Sharing kann man das ja auch mit Freunden zocken die ne PSP oder auch ne Vita haben, feine Sache. Im Story-Modus hab ich schon 5 Chars freigespielt, aber beim Game Sharing werden nur 2 angezeigt, die man von Beginn an hat. Kennt wer das Spiel bzw. ne Möglichkeit wie man die Chars auch beim Game Sharing freischaltet oder geht das generell gar nicht.
 
[video=youtube;yNAQh76Z8uU]http://www.youtube.com/watch?v=yNAQh76Z8uU&feature=player_embedded[/video]
 
Metal Gear Collection ist heute angekommen :D
Scheint ja ordentlich Content dabei zu sein.
Weiß garnicht wo ich anfangen soll @_@
 
Paar nette Comic-Con Anspielvideos

Ragnarok

[video=youtube;yphj-u4GBQI]http://www.youtube.com/watch?v=yphj-u4GBQI&feature=plcp[/video]

Guacamelee

[video=youtube;-OG9oFHG3HA]http://www.youtube.com/watch?v=-OG9oFHG3HA&feature=plcp[/video]

Street Fighter x Tekken

[video=youtube;chYuSdCka0s]http://www.youtube.com/watch?v=chYuSdCka0s&feature=plcp[/video]
 
Dafür ist das Ding leider zu geil :p


da hast du recht, die hardware ist cool ;) aber es gibt keine käufer dafür,
die masse willl ein nintendo handheld und kein sony handheld mit OLED display und quadcore cpu/gpu ;)

meinst du sony kann sowas knallhart durchziehen mit dem einstampfen
oder wird das ein grausamer & langsamer tot ?
 
Gar nichts von beiden :p

ochhhh also glaubst du noch an den erfolg von 30mio vitas in 5 jahren :D ?
ne alter das wird nix mehr, das hat man eigentlich auch schon kommen sehen.

nintendo ist ne handheld übermacht, die machen ihre putzigen süssen japano games,
auf die alle kinder abfahren und zack die bohne, haben sie 20mio 3DS verkauft ;)


aber sagmal ehrlich, was zockst du so auf der vita ? ^^ hat sich das ding für dich gelohnt ?
 
Das Ding ist jetzt noch nicht mal ein Jahr auf dem Markt und nach Sonys Businessplan steht steht nächstes Jahr eh ein Strategiewechsel bei Vita an.
Vita ist bisher nicht phänomenal angelaufen, im ersten halben Jahr, das ist aber noch kein Grund für Sony jetzt schon den Rotstift anzusetzen. Generell wird Sony ziemlich darauf gekackt haben, dass die Konkurrenz mehr Einheiten absetzen wird, man muss nicht am meisten absetzen um auf einen Markt trotzdem erfolgreich sein zu können!
 
ochhhh also glaubst du noch an den erfolg von 30mio vitas in 5 jahren :D ?
ne alter das wird nix mehr, das hat man eigentlich auch schon kommen sehen.

nintendo ist ne handheld übermacht, die machen ihre putzigen süssen japano games,
auf die alle kinder abfahren und zack die bohne, haben sie 20mio 3DS verkauft
;)


aber sagmal ehrlich, was zockst du so auf der vita ? ^^ hat sich das ding für dich gelohnt ?

nice try,du kleiner troll :lol:
aber wir sind hier nicht im war theard,vergiss das nicht.
daher habe ich das mal gemeldet :)
 
http://www.play3.de/2012/07/19/play...shi-kawano-verspricht-grose-neuankundigungen/


jede wette das das irgendein japan crap wird (logisch, da auf der TGS vorgestellt), den eh keiner oder nur 50.000 leute kaufen werden.....am ende bleibt sony auf den kosten sitzten und die vita war ein vollflopp.

man sony stampf das scheiss ding ein und dann gehts weiter mit PS3 und in 2 jahren PS4 :king:

Die gleichen Worte wie beim letzten mal. Sony hat einfach keine Antworten mehr und das ist ziemlich schade. Zu PS2 Zeiten hat man immer wieder was aus dem Hut gezaubert, heute kann man froh sein, wenn man überhaupt was AA mäßiges aus Japan bekommt.

Sony Japan ist einfach ein unfähiger Haufen, dass muss man einfach so sagen. Kaz sollte mal das gesamte Team umstrukturieren und endlich mal klar Schiff machen. Das kann doch nicht angehen.

Ach...Predictions:

Persona: Areana erscheint auch für die Vita...und das ist diese "Major Annouccment"
 
Also für jeden Port sollte die Vertragsmäßig gezwungen werden 2-3 neue IPs auf den Markt zu werfen. :lol:

Aber auf der anderen Seite ist diese Porterei von Anfang an ein Teil der Strategie gewesen mit der VITA.

Nur manchmal muss SOny halt ein wenig nachhelfen. Die Devs kommen nicht angekrochen und bitten Sony um ihren Segen.

Und vollkommen egal was da aktuell zwischen Capcom und SOny läuft, Sony sollte das schnellstens aus der Welt schaffen.

Oder den Spieß umdrehen mit nem dicken Geldkoffer in Richtung Square-Enix. Nin klaut Sony Monster Hunter? Dann muss SOny halt Nin das Dragon Quest klauen. :uglylol:

MS wäre so drauf, aber die wissen ja auch nicht wohin mit ihrer ganzen Kohle.




Predictions?

Realistisch glaube ich an 1-2 Eigenentwicklungen und eine Handvoll Ports.

Megaton(und das bräuchten wir) wäre ein VITAexklusives Persona 5, Final Fantasy 7 remake(im Flying Feary Stil), Kingdom Hearts 3 (lol), Dragon Quest 11 ( :rofl: ) oder sowas in dem Kaliber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr für dieses Jahr noch für die Vita im Auge? Bei mir sieht´s aktuell so aus:

- Z.O.E. HD Collection
- Call of Duty
- Assassin´s Creed
- Warrior´s Lair

Die sind ziemlich fix, ansonsten mal schauen. :)
 
So, ich habe mir nun eine PSVita mit 16 GB Speicherkarte und Uncharted sowie Gravity Rush bestellt!

Welche Spiele wären noch empfehlenswert? An Wipeout bin ich eher nicht interessiert aber wie stehts mit Everybodys Golf (noch nie gespielt aber irgendwie mal Lust drauf) oder Little Deviants?

Rayman habe ich übrigens auch schon für Xbox, das lohnt sich sicherlich nicht nochmal...a
 
Zuletzt bearbeitet:
Little Deviants - nein.
Everybody's Golf - ja. :p

Da du ne 16GB-Karte bestellt hast, geh ich mal davon aus, dass du dir auch Retail-Games im PSN holen würdest. Dann würd ich das im Fall von EG machen, da es dort billiger als im Handel ist (15€ - hast das 10€ Angebot vor 3-4 Wochen leider verpasst).

Ist mit 1,1GB auch nicht übermäßig groß und hat viel Content, sodass man für ne lange Zeit immer wieder mal ne Runde spielen kann.
 
Vielen Dank für die Empfehlung, vllt. Sollte ich mir wirklich erstmal dem Onlinestore anschauen, bevor ich weiter einkaufe! :p 15 Euro für Everybodys Golf klingen schon ziemlich gut und Lust habe ich auf jedenfall darauf!

Und mit der 16 GB SpeicherkArte will ich mal sehen was da so drauf geht, habe mir letztens erst alle FFs im PSN Store (FF I, II, IV, V, VI, VII, VIII und IX) und würde die erstmal draufziehen.
 
Mutant Blob Attacks, Escape Plan und natürlich Super Stardust sind auch nette PSN-Games für die Vita. Zu den letzten 2 gibt es glaub ich auch ne Demo, also einfach mal ausprobieren.
 
Wenn du auf Tennisspiele stehst, hol dir unbedingt noch Virtua Tennis 4! Extrem schicke Grafik, spaßiges Gameplay, riesen Umfang mit Karriere und Arcade Modus und ganz witzige Minispiele, die die Steuerungsarten der Vita nutzen. Für mich das beste Tennisspiel überhaupt!

Außerdem kann ich dir noch, sofern du es nicht schon auf einer HD Konsole gezockt hast, Rayman Origins bedingungslos empfehlen. Sehr spaßiger und fordernder Sidescroller, der grafisch extrem von dem fetten Oled der Vita profitiert!

Ansonsten viel Spaß mit deiner neuen Vita. Du wirst mit Sicherheit einige Games finden, die dir gefallen werden. Dazu kommen ja noch im Oktober eine größere handvoll neuer Titel, die auf jeden Fall ihr Geld wert sein werden. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom