Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was evtl. möglich wäre und für Japan eine recht starke Ankündigung wäre ist God Eater 2. Wenn Sony Bamco davon überzeugen konnte das sie auf die Vita setzten sollen um die MH Lücke zusammen mit Soul Sacrifice zu schließen. Who knows....

Das kommt doch schon für PSP.
Und deshalb würd es nicht wirklich viel bringen, denk ich.
Oder meinst du Sony sollte sie überreden es auf Vita komplett umzuschwenken?
Denke nicht, dass das passieren wird, aber wär wohl billiger als nen MH. ;)

Bin eh gespannt, ob Sony mal langsam mit Geld wedeln wird, um die Vita in Japan nicht mehr komplett tot aussehen zu lassen oder ob sie erstmal warten, bis sie das Teil günstig anbieten können und dann vielleicht nen "Relaunch" versuchen.

Was evtl. möglich wäre und für Japan eine recht starke Ankündigung wäre ist God Eater 2. Wenn Sony Bamco davon überzeugen konnte das sie auf die Vita setzten sollen um die MH Lücke zusammen mit Soul Sacrifice zu schließen. Who knows....

Oder vielleicht legt Sony paar Geldkoffer mehr hin und sichert God Eater 2 und Dragon Quest XI. Sicherer win in Japan damit :v:

@RockyC

Bezweifle das es noch für die PSP kommt - dafür hat man schon viel zu lange nichts mehr von dem Titel gehört. Wird entweder Multi oder ein Vita(3DS) Titel.

Mit dem Geld wedeln ist für Sony auch nicht so einfach - bei Titeln die auch auf der Ps3 oder dem 3DS möglich sind ist es schwer Publisher davon zu überzeugen warum sie Vita exklusiv entwickeln sollten oder generell Vita. Abgesehen davon brauchen Titel nunmal ihre Entwicklungszeit, wenn Sony jetzt das Portemonnaies zückt geht es um Titel die frühstens in einem Jahr erscheinen.

Aber wichtig ist das man sich diese Holiday Season etabliert, der 3DS war in seinem ersten Jahr in einer ähnlicher Situation. Aber ein guter Jahresabschluss und halbwegs guter Support fürs nächste Jahr und es kann schon wieder komplett anders aussehen.

P4 lief ja jetzt z.B sehr gut - darauf kann man aufbauen.

Oder vielleicht legt Sony paar Geldkoffer mehr hin und sichert God Eater 2 und Dragon Quest XI. Sicherer win in Japan damit :v:

Würde mich nicht wundern wenn GE 2 jetzt für die Vita erscheint evtl. mit einer Ps3 Version als Absicherung für den Absatz.

Das ist DLC, den du kostenlos bekommst, wenn du HD/Fury bereits auf der PS3 hast.
Das läuft nur, wenn du WipEout 2048 hast.

@Liquaron:

Jup, kannst dir Strecken/Karts/Chars von anderen Usern downloaden.

Hab gerade mitbekommen, dass ich einen Gutscheincode von Sony für Uni13 bekommen habe, Spiel für 19,99€
Hat jemand Erfahrung zum Spiel, lohnt es sich?

Spiele mit dem Gedanken fürn Urlaub doch die Vita zukaufen mit Rayman.

Würde gern dazu noch Gravity Rush holen.

Also Rayman + 8gb + vita = ca 230 und das ist imo ein super preis.

Muss gucken Gravity Rush und MGS aaaaa

Hab gerade mitbekommen, dass ich einen Gutscheincode von Sony für Uni13 bekommen habe, Spiel für 19,99€
Hat jemand Erfahrung zum Spiel, lohnt es sich?

Ich habs mir auch geholt für 18€ (weitere 2€ Rabatt wegen PS+), da es im Gaf nen kleiner Geheimtipp ist.
Konnte es allerdings noch nicht spielen.

Vom Stil her ist es echt 0815, wenn ich nach der Demo gehe, aber soll halt schon nen ganz guter Taktik-Shooter sein.

Lance hatte es afaik auch hier mal empfohlen. ;)

@Hagi:
Also bei Rayman und Gravity Rush kann man echt nichts falsch machen.
Gehören definitiv zu den besten Vita-Games. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde!

Sine Mora erscheint für PS3/PS Vita

22.06.12 - Grasshopper Manufacture gibt bekannt, dass der Shooter Sine Mora für die PS3 und PS Vita noch in diesem Jahr im PlayStation Network in Europa und den USA erscheinen wird. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

Quelle: GameFront.de

@RockyC: Auf lance Meinung diesbezüglich muss man aber nicht unbedingt sonderlich viel geben. ;) Mich hat die Demo zu sehr abgeschreckt! Man muss ja nun nicht jedes Game im Lineup kaufen-da zocke ich lieber nochmal Rayman oder Gravity Rush durch! Diese Woche kommt auch noch die MGS Collection.

Wurde glaube ich hier schon erwähnt.
Aber macht nichts. Freu mich sehr auf das Spiel. Passt IMO sehr gut zu einem Handheld.

E3 Gameplay zu Sine Mora
http://www.youtube.com/watch?v=qyVsL-Gir_w

Weiß man, obs nen P1G2-Titel wird?

@RockyC: Auf lance Meinung diesbezüglich muss man aber nicht unbedingt sonderlich viel geben. ;) Mich hat die Demo zu sehr abgeschreckt! Man muss ja nun nicht jedes Game im Lineup kaufen-da zocke ich lieber nochmal Rayman oder Gravity Rush durch! Diese Woche kommt auch noch die MGS Collection.

Naja, die Resistance-Demo fand ich auch Murks (bis auf die Steuerung) und trotzdem wirds hier von einigen empfohlen. ;)
Und ich hab mich ja hauptsächlich aufs Gaf bezogen.

MGS-Collection hab ich bereits für die PS3 hier rumliegen, kam aber noch nicht zum Spielen.
Vielleicht werd ich mir die Vita-Version noch kaufen für die tägliche Zugfahrt.

Diese Woche im PSN Sale

Persona 3 Portable
Was €29.99/£23.99 – Now €17.99/£13.99

Breath of Fire III
Was €9.99/£7.99 – Now €6.99/£5.49

Tactics Ogre: Let Us Cling Together
Was €19.99/£15.99 – Now €9.99/£7.99

Assassin’s Creed: Bloodlines
Was €9.99/£7.99 – Now €5.99/£4.79

Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Was €9.99/£7.99 – Now €3.99/£3.19

Split Second Velocity
Was €7.99/£6.99 – Now €3.99/£3.19

Spectral Souls: Resurrection of the Ethereal Empires
Was €14.99/£11.99 – Now €6.99/£5.49

Exit 2
Was €9.99/£7.99 – Now €4.99/£3.99

Nom Nation (minis)
Was €1.99/£1.74 – Now €1.19/£0.99

Duael Invaders (minis)
Was €2.99/£2.49 – Now €1.19/£0.99

And much more as we have over 40 additional games being added to this sale!

Hmm, zu dem Preis ist Persona 3 und BoF3 natürlich nochmal eine Überlegung wert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom