Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Puhh, ob das noch auf meine Karte passen wird xD
Wann segelt denn endlich mal Stranger rein, man man man :-)

Gibts eigentlich in nächster Zeit irgendwelche Rpgs für die Vita? Außer Persona 4. Hab ne günstige Gelegenheit ne vita zu kaufen allerdings weiß ich nciht ob es sich lohnt.

Sony schießt in letzter Zeit mit den Content um sich xD (Vita, PSN, PS+, Retailgames, HD-Colletions) das ist nicht mehr feierlich. :o

Wie wirds zur PS4 Zeiten aussehen? Stellt euch vor Sony baut noch mehr Teams zusammen, na servas ^^ dann kann es ja losgehen xD

Sony schießt in letzter Zeit mit den Content um sich xD (Vita, PSN, PS+, Retailgames, HD-Colletions) das ist nicht mehr feierlich. :o

Wie wirds zur PS4 Zeiten aussehen? Stellt euch vor Sony baut noch mehr Teams zusammen, na servas ^^ dann kann es ja losgehen xD

Jup, komme schon nicht hinter her, aber bis auf Gravity Rush hatte ich bisher doch eher mal eine kleine Auszeit. Aber Jak, Sly, Ratchet, Ico müssen noch ran und dies muss ich noch vor Herbst schaffen.

Noch ein Gedanke zu den HD Collections: Selbst wenn sich die Spiele nicht ganz so gut verkaufen, am Ende hat Sony einen sehr guten Titel mehr im Angebot bzw. kann es in PS+ integrieren und damit ide Attraktivität des Services stärken.

Jep sehe ich auch so :) Bisher war ich mit jeder PS mehr als zufrieden und so wird es weiterhin bleiben. Generell bestätigt mich mein Gefühl das Spiele und Contentmäßig noch viel mehr kommen wird, wenn ich sehe was alleine diese Gen schon an Ideen eingefloßen sind im PSN oder in den Retailgames. Sowas bietet mir persönlich sonst kein Hersteller der Welt, da Sony in dem Sinn einfach Risikohafter vorgeht.

Und sowas muss belohnt werden. Ich muss dazu aber auch sagen ich bin generell ein großer Sonyfan :D Seit dem ich denken kann hab ich Sonygeräte hier stehen und war immer mehr als glücklich damit, bei manchen Geräten/Zubehör bin ich dann doch traurig das es sie nicht mehr gibt :cry:

Ich glaub zu Weihnachten spätestens kommt ne Vita ins Haus, mal gucken wie euphorisch ich dann noch Sony gegenüber bin ^^

Ich denke aber es wird sich steigern und nicht fallen :P

Edit: @Cohen: Richtig, vorallem mit der Vernetzung hat Sony hier in Zukunft sehr gute Chancen :) Wenn sich Sony so entwickelt wie Kaz es haben möchte oder wie ich es schon ewig gewünscht habe, sehe ich absolut positiv in die Zukunft entgegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich in nächster Zeit irgendwelche Rpgs für die Vita? Außer Persona 4. Hab ne günstige Gelegenheit ne vita zu kaufen allerdings weiß ich nciht ob es sich lohnt.

Neben P4G erscheint im Westen RPG-mäßig in nächster Zeit (August) nur Ragnarok Odyssey.
Ist aber nen Action-RPG.

Im Gaf gibts ne Liste, die wohl alles Wichtige auflistet:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=472361

PS4 ist eh day one, wenn man Sony aktuell im Spielesektor beobachtet, kann da meiner Meinung nach nichts schief gehen :-)

Jup, das auf die Fresse fliegen von Sony in dieser Gen hatte für Gamer schon echt gute Auswirkungen. :P
Allerdings sollten sie dafür dann hoffentlich in Zukunft auch langsam wieder mehr Erfolge feiern dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche ist ein neues Gamer Heaven.

Ich erwarte nicht viel, eher neues zu Bewährten, ggf aber Material zu CoD.

Was neues ? Dazu müsste es erstmal angekündigt werden - bezweifle das man jetzt wo gerade das Y5 Marketing beginnt, direkt nen neuen Teil zeigen möchte. Mal sehen was gezegt wird, vll. gibt es ja neues zu FFX HD - sonst werden die größeren Titel und Ankündigungen für den Herbst und die TGS zurück gehalten.

Was neues ? Dazu müsste es erstmal angekündigt werden - bezweifle das man jetzt wo gerade das Y5 Marketing beginnt, direkt nen neuen Teil zeigen möchte. Mal sehen was gezegt wird, vll. gibt es ja neues zu FFX HD - sonst werden die größeren Titel und Ankündigungen für den Herbst und die TGS zurück gehalten.

Das letzte Mal hat man was bei der NGP-Vorstellung 2011 dazu gesehen, halt nur einen kleinen Filmschnippsel. Wäre cool, wenn man was Spin-off-mäßiges dazu auf die Vita bringen könnte. SEGA hat die Vita ja gut im Griff, wie man an Virtua Tennis gesehen hat. Da könnte was ziemlich geiles bei rumkommen. :-) Nur fährt SEGA ja die Entwicklung großer IPs etwas zurück, deshalb ist es sehr fraglich, dass in dieser Richtung was kommt.

Mit FFX rechne ich erst zur TGS, genauso mit Kojimas neuem Game. Vllt. wird ja erstes Material zur ZoE HD-Vitaversion gezeigt, davon hat man ja seit der TGS-Ankündigung auch nur noch was auf den Konsolen gesehen.

Das letzte Mal hat man was bei der NGP-Vorstellung 2011 dazu gesehen, halt nur einen kleinen Filmschnippsel. Wäre cool, wenn man was Spin-off-mäßiges dazu auf die Vita bringen könnte. SEGA hat die Vita ja gut im Griff, wie man an Virtua Tennis gesehen hat. Da könnte was ziemlich geiles bei rumkommen. :-)

War das nicht eher eine Präsentation dafür, wie einfach es ist PS3 Content zum Laufen zu bekommen, ähnlich wie es Capcom mit Lost Planet 2 gemacht hatte?

War das nicht eher eine Präsentation dafür, wie einfach es ist PS3 Content zum Laufen zu bekommen, ähnlich wie es Capcom mit Lost Planet 2 gemacht hatte?

Jo auch Konami hat MGS4 gezeigt. Das waren nat. keine Ankündigungen, aber gerade bei Yakuza kann ich mir gut vorstellen, dass SEGA was für die Vita bringt, da die Games gut auf PS-Systemen laufen.

Jup.
Auch Kojima hatte ja ne MGS4-Realtime Cutscene gezeigt, um das einfach zu demonstrieren, aber ohne konkrete Spielankündigung.

@Event:
Ma sehen, was sie (neben der Vita XXL mit 91% größerem Screen :v: ) zeigen werden.
Diesesmal soll es wenigstens nicht nur ne Freischaltung von paar Youtube-Videos sein, was ziemlich lieblos war. ;)

Was evtl. möglich wäre und für Japan eine recht starke Ankündigung wäre ist God Eater 2. Wenn Sony Bamco davon überzeugen konnte das sie auf die Vita setzten sollen um die MH Lücke zusammen mit Soul Sacrifice zu schließen. Who knows....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom