Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.computerandvideogames.com/352761/sony-relaxed-and-confident-about-vitas-prospects/

interview mit scee chef jim ryan.

besonders interessant find ich diesen spruch :

"We obviously launched Vita with a very strong launch line-up, easily the strongest of any other platform that I've been involved with - and that's all of them. As you say though, there's still a lot of content to come. We have Little Big Planet to come, and then on the third party side FIFA, BioShock, Call of Duty and Assassin's Creed. So, in my mind it's a line-up of real quality - and a good balance across various genres."

bioshock vita bestätigt ??

Bioshock ist für Vita schon lange bestätigt, nur hat man noch nicht mit der Entwicklung begonnen xD

aber er nennt es zusammen mit 3rd party titeln die noch heuer kommen.

vielleicht gibts ja noch die große überraschung :D

Nein, wenn das Spiel noch nicht wirklich angefangen wurde zu entwickeln, kann es auch nicht so schnell kommen. ;)
Solange es nicht gecancelt wird, wird es natürlich auch als zukünftigen Titel aufgezählt.

Achtet hier keiner auf meinen post? :coolface:

BTW hier auch nochmal: gibt es jetzt schon nen festen Release für Little Big Planet Vita?

Achtet hier keiner auf meinen post? :coolface:

BTW hier auch nochmal: gibt es jetzt schon nen festen Release für Little Big Planet Vita?

Das ist halt nur nen Platzhalter von Zavvi. ;)

Und zu LBP: Nein, gibt es nicht.
Ende Juni als US-Termin hatte sich nur mal wieder durch copy & paste auf mehrere Seiten verbreitet.

Der Termin wurde halt auf der inoffiziellen LBP-Facebook-Page gepostet und da auch MM ein Auge auf die Page hat, ging man davon aus, dass der Termin stimmen könnte, wenn sie diesen nicht entfernen lassen oder verneinen.
Aber wenns so wäre, dann müsste es schon länger ne endgültige Aussage geben.
Über Twitter bekommt man nur ein "Please wait for an official announcement" zurück.

Nein, wenn das Spiel noch nicht wirklich angefangen wurde zu entwickeln, kann es auch nicht so schnell kommen. ;)
Solange es nicht gecancelt wird, wird es natürlich auch als zukünftigen Titel aufgezählt.

ka vielleicht ein überraschungsprojekt :nix:

wenn der es nötig hat ein game aufzuzählen das noch nicht mal begonnen hat mit der entwicklung...dann gute nacht ps vita im jahre 2013...

r674z93q.png

http://www.playstationliga-special.de/?WT.mc_id=psl-vita_de-de_0001

Taugt Disagea 3 für Vita etwas?
Habe die Möglichkeit mein Unit 13 gegen Disagea zu tauschen.
Wollte es eigendlich gegen Rayman Origins tauschen, ich finde aber niemanden, der das tauschen möchte.
Ich habe noch nie nen Disagea Teil gezockt, habe früher auf der PS1 Final Fantasy Tactics gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Sind die beiden Spiele irgendwie vergleichbar?[/url][/QUOTE]

Hab mir n paar Reviews angesehen. Bin aber immer noch unsicher. Hat hier jemand das Game und würde es empfehlen? Oder eher nicht so?

Disgaea ist imo eher für Spieler die gerne Grinden und ihre Charaktere overpoweren, die verlieren sich in dem Spiel. Zwar im selben Genre angesiedelt wie FF:T, aber ich würde dir nicht versichern dass du Disgaea magst, wenn du FF:T mochtest. Habe den dritten Teil allerdings nicht gespielt, kann dir speziell dazu also nicht wirklich etwas sagen. Umfang ist aber definitiv genug gegeben, falls dich sowas motiviert.

Das wäre duchaus ein dicker Brocken. Das Monster Hunter des Westens xD

Denke ich auf, aber wenn...............
Und wenn es am Ende überhaupt ziehen wurde, ist halt noch immer ein PC Game und die Wartezeit wird dem Ganzen nicht unbedingt helfen.

was mich n bisschen wundert sind bei der Vita die ziemlich gleichbleibenden Spielepreise. Nach den doch eher miesen VKZ hätte ich erwartet, dass ich die Games mitlerweile hintergeschmissen bekommen. is aber nichtmal in UK so. son mist :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom