Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da kenn ich nix :-P

Na ja, mal schauen, Sony wird mit der Vita schon noch was vor haben... auch wenn sie sich nicht trauen es zuzugeben ;)

Ich bin doch auf der guten Seite der Macht, hab mir doch nicht umsonst die Finger im Vita Vs Dingsda Thread wund geschrieben :-P
Die nächsten Veröffentlichungen finde ich gar richtig geil, werde bei Stranger zuschlagen, Gravitiy Rush ist vorbestellt, Sly wird auch auf Vita wandern, LBP Vita kommt ins Haus und Assassins Creed ist fest, paar Vita Titel sind noch zum Nachholen, Rayman und MS habe ich zu meiner Schande auch noch nicht durch, aber fange an gezielt ein paar PSP Games nachzuholen ( GoW GoS, wow, hät ich nicht erwartet :o ) und ein paar interessante PSN Games stehen auch noch in Aussicht. Kann mich wie gesagt nicht beklagen. Das Ding ist keine vier Monate im Handel und habe jetzt schon ein sehr abwechlungsreiches Angebot zur Verfügung und in kurzer Aussicht :nix:

Edit. Diesen Monat schon das Gamer Heaven, na da bin ich mal gespennt ob es für die E3 Abstinenz einen Grund gab.

Zuletzt bearbeitet:
Die Möglichkeit die PS Games wiedergeben zu können sehne ich echt herbei. Ansonsten freue ich mich aktuell auf GR, LPB und die MGS Collection. Ein bischen was aus dem Launch Lineup muss ich auch noch nachholen.

Sony wäre garnicht nachgekommen auf der Bühne wenn die das alles gezeigt hätten in irgendeiner Form, aber ich finde den SizzleTrailer hätte man ruhig bringen können dann wäre die PK um einiges besser aufgenommen worden, auch von der Presse!

Nun Sonys PK ging ganz gut los, bis dann dieses Wonderbook kam, was ja perse nicht schlechtes ist, nur war es einfach zulang...

Ich mein Graphic Novels etc könnte ich mir so ganz cool vorstellen, und dann auch noch J K Rowling das ist eigt ein instant Win, aber 30 min ? das hätte man auch in 5-10 min alles chillig zeigen können. Und dann ein Vita blowout zeigen können, ja ich kann mir auch denken das man denkt und weiß das Cod und AC am meisten reißen können beim Amerikanischen Markt, aber naja so hätte man keint tief gehabt ind er PK sondern konstant gute Show

Seltsam das Warrior's Lair (früher Ruin) nicht auf der E3 war.

Kein 2012 Release mehr?

Damit wären nachdem FFX HD Release und dem PSone FW Update die ersten 10 Mainteile auf der Vita spielbar.
ABer hab es schon gespielt, letztendlich ists ein teurer iOS Port.

Damit wären nachdem FFX HD Release und dem PSone FW Update die ersten 10 Mainteile auf der Vita spielbar.
ABer hab es schon gespielt, letztendlich ists ein teurer iOS Port.

5,6,8,9 wurden noch nich angekündigt. Die Vita PSOne Classics scheinen ja nich die selben zu sein wie für PSP und PS3.

http://www.computerandvideogames.com/352761/sony-relaxed-and-confident-about-vitas-prospects/

interview mit scee chef jim ryan.

besonders interessant find ich diesen spruch :

"We obviously launched Vita with a very strong launch line-up, easily the strongest of any other platform that I've been involved with - and that's all of them. As you say though, there's still a lot of content to come. We have Little Big Planet to come, and then on the third party side FIFA, BioShock, Call of Duty and Assassin's Creed. So, in my mind it's a line-up of real quality - and a good balance across various genres."

bioshock vita bestätigt ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom