Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AC III & GR Ableger für Vita

Leider sagt mir das neue Setting von ACIII so gar nicht zu. Ich hoffe der AC VITA Ableger wurde nicht gecancelt, sondern erscheint noch. Hätte viel lieber ein weiteren ACII Ezio/Altair Ableger, als ACIII. Zumal die ersten Leaks ja nach Altair ausgesehen haben.

Wäre aber auch schön, wenn man die WiiU Features auf die PS3ita überträgt. Für Vita User wäre das sicher eine Bereicherung.

Neue Teaser-Seite für Malicious ist online. http://malicious-vita.alvion.jp/

Kommt dann wohl dieses Jahr raus. :-)

Zumindest in Japan kommts im Sommer:

PS3's Malicious Comes to PlayStation Vita as Malicious Rebirth

Alvion announced a PlayStation Vita port of PS3's Malicious months ago but went silent following the announcement. Thanks to this week's Dengeki PlayStation, we at last have some details.

The Vita port has been renamed "Malicious Rebirth." It's not exactly a port, though. Alvion is adding lots of volume to the game, with new stages and new actions.

A release is planned for the summer, so we should be getting more details shortly.

http://andriasang.com/con16u/malicious_rebirth/

Neuer Gameplay-Trailer zu Dokuro.
[video=youtube;pSke-VoY9oc]http://www.youtube.com/watch?v=pSke-VoY9oc[/video]

Eigentlich mag ich Musik Spiele aber Kickbeat ist ja wirklich Müll

Und das siehst du woran, man hat doch bisher nur ganz kurz Gameplay gesehen?
Ich find Kickbeat schon deshalb sehr interessant, weil man seine eigene Mukke ins Spiel einbinden kann und das Spiel für einen ein Level zur Mukke generiert. Vib Ribbon- oder Audiosurf-mäßig. :)

Da hat sich aber jemand mächtig von den DS-Zeldas inspirieren lassen...
:coolface:

Nein quatsch, sieht interessant aus. Als DL-Titel auch für die PS3 oder Vitaexklusiv?

Vita-exklusiv als PSN-Download für ca. ~20€. Kommt am 5. Juli in Japan heraus, für den Westen ist noch nichts angekündigt, aber wird sicherlich kommen.^^
Zur Not kann man sich's auch über den HK-Store saugen, da soll's englische Sprache haben. :-)

Der Zug kommt doch schön ins Rollen, Assassins Creed lebt, Need for Speed, Medal of Honor, Resi und MGS wurden gesichtet, durch die Nähe der Sony PK bleiben wahrscheinlich, bald kommt die MGS Collection, LBP, Stranger, Gravity Rush, irgendwann dann mal LKS, Soul Sacrifice, Warrior's Lair, Jet Set Radio HD, Guacamelee und in Amiland Persona 4, Sine Mora ist sicher.
Und die Sony PK war noch nicht gewesen.
Klar viele Titel, welche auch auf anderen Platformen zu finden sind, aber für Vita Besitzer ein durchaus gutes Programm :-)

NfS: Most Wanted erscheint auch für die Vita. :goodwork:

Quelle? :P

Und es ist echt schade, dass nur PS360 in den PKs genannt werden.
Fifa 13 + Madden 13 kommen auch für Vita (und anderen Plattformen), aber die wurde nie genannt.

Und solche Iphone/Android-Apps sollten eigentlich auch für Vita erscheinen.
Das muss Sony hinbekommen. Mit PS-Suite hätten sie die Chance dazu.

Der Zug kommt doch schön ins Rollen, Assassins Creed lebt, Need for Speed, Medal of Honor, Resi und MGS wurden gesichtet, durch die Nähe der Sony PK bleiben wahrscheinlich, bald kommt die MGS Collection, LBP, Stranger, Gravity Rush, irgendwann dann mal LKS, Soul Sacrifice, Warrior's Lair, Jet Set Radio HD, Guacamelee und in Amiland Persona 4, Sine Mora ist sicher.
Und die Sony PK war noch nicht gewesen.
Klar viele Titel, welche auch auf anderen Platformen zu finden sind, aber für Vita Besitzer ein durchaus gutes Programm :-)

Sie war und es kam nix. Üble Zeiten für die Vita bahnen sich an...

Schade, hätte mir auch mehr erhofft. Warum hat Sony nichtmal die ganzen eigenen Titel gezeigt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom