Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird Oddworld angepasst, also Remake oder nur ein simpler Port?
http://nearvita.com/2012/05/20/just-add-water-would-like-to-get-oddworld-strangers-wrath-released-late-june/Vita version of the game will feature touch controls allowing users to easily switch between first, and third person views with a double tap, the back touch pad will be used for punches, and spins, as well as allowing the ability to pinch zoome while using the scope. Development on the Vita version started five and a half weeks ago from recording with a staff member who had never even touched a Vita before doing the conversion. They were able to start porting code to Vita and have it running by 10 days, and will likely have a beta done by E3 of this year. Stewart said that pending Sony’s QA (Quality Assurance) the game could be out as early as late June.
Cool schon nächsten Monat. Wird natürlich wie schon die PS3-Version gekauft.
Hoffentlich kommt bald darauf ein Termin für Munch's Oddysee.^^
Stimmt nicht.
Er hat das korrigiert, die machen im Augenblick bugfixing und sind kurz vorm Ende. Soll bald erscheinen, aber nicht im Juni.
Sehr schön
@Setzer
Die Vita bekommt schon genug exklusives von Sony, da würde ich mir keine Sorgen machen. Wie es bei den 3rds aussieht ist die Frage.
LBP Karting, Sly 4 und PSALBR hätte man von Anfang an nur für die Vita konzepieren sollen bzw. vorerst nur für die Vita Releasen. Finde diese Spiele passen perfekt zu diesem System. Sony sollte die PS3 Versionen um mind. ein halbes Jahr nach hinten verschieben und vorerst nur die Vita damit versorgen. Sollte LBP Vita dann auch noch Zeitnah erscheinen, dann wäre das wirklich 4 super Spiele in diesem Jahr. Diese PS3/Vita Sim-Release sehe ich zum Nachteil der Vita.
Ich als Vita-only-Besitzer kann wirklich nichts Schlechtes daran finden, dass nahezu alles protiert wird. Dadurch ist erstklassiger Softwarenachschub garantiert. Ich finds klasse. Natuerlich wirds auch Vita-only Titel geben...ich mach mir irgendwie keine Sorgen
![]()
Ich als Vita-only-Besitzer kann wirklich nichts Schlechtes daran finden, dass nahezu alles protiert wird. Dadurch ist erstklassiger Softwarenachschub garantiert. Ich finds klasse. Natuerlich wirds auch Vita-only Titel geben...ich mach mir irgendwie keine Sorgen
![]()
Ich weiss nicht ob der Besitz beider Geraete wirklich repreasentativ istSo sieht es aus, ich als PS3 & Vita User suche mir die Version aus die ich haben will evtl. auch als Bundle für beide Geräte und gut ist!![]()