Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird Oddworld angepasst, also Remake oder nur ein simpler Port?

Vita version of the game will feature touch controls allowing users to easily switch between first, and third person views with a double tap, the back touch pad will be used for punches, and spins, as well as allowing the ability to pinch zoome while using the scope. Development on the Vita version started five and a half weeks ago from recording with a staff member who had never even touched a Vita before doing the conversion. They were able to start porting code to Vita and have it running by 10 days, and will likely have a beta done by E3 of this year. Stewart said that pending Sony’s QA (Quality Assurance) the game could be out as early as late June.
http://nearvita.com/2012/05/20/just-add-water-would-like-to-get-oddworld-strangers-wrath-released-late-june/
Achja wird wahrscheinlich 30FPS, statt 60 haben.^^
Aber schön, dass man so schnell vorangekommen ist, macht Hoffnung, dass Munch's Oddysee auch schon sehr bald kommt, vllt. sogar schon im Juli. :)

Stimmt nicht.

Er hat das korrigiert, die machen im Augenblick bugfixing und sind kurz vorm Ende. Soll bald erscheinen, aber nicht im Juni.

Ah echt? Im Podcast war noch von Juni die Rede und auf Twitter seh ich auch nix dazu, bloß dass es eben auf jeden Fall im Juni fertig ist und dann an Sony geht. Najo dann wohl eben Juli/August.^^

Übrigens ist der Podcast sehr interessant, da man mahl wieder Lorne Lanning reden hört (Macher von Oddworld). Ab 28:40 Min. und geht ca. 20 Mins.
http://blog.us.playstation.com/2012/05/17/playstation-blogcast-025-the-last-of-us-explore-the-future-of-oddworld/comment-page-2/#comments
Zudem ist er sehr von PSN angetan. Und natürlich kommen auch ein paar Worte über Abe HD vor, dem Remake von Abe's Oddysee. UND wie es mit Oddworld weitergeht. Es sieht gut aus mit weiteren neuen Oddworld-Ablegern muss man sagen. ;) Sehr geil. :aargh:

C.V Confirms 'PlayStation All-Stars Battle Royale' Coming To (Vita/PS3)

ROBERTKREKELCV.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=474983

Immer her damit-die Games auch unterwegs zocken zu können ist ne feine Sache! :) Nur sollte man ein paar exklusive und zugkräftige Sachen für die Vita seitens Sony nicht vergessen.

Dann kommt Karting bestimmt auch auf die VITA. Sony hats anscheinend echt vor mit dem Cross-Gaming.

Bin gespant auf die E3.

Sehr schön :-)

@Setzer
Die Vita bekommt schon genug exklusives von Sony, da würde ich mir keine Sorgen machen. Wie es bei den 3rds aussieht ist die Frage.

Sehr schön :-)

@Setzer
Die Vita bekommt schon genug exklusives von Sony, da würde ich mir keine Sorgen machen. Wie es bei den 3rds aussieht ist die Frage.

Da dürften die E3 Games der Testbalon sein... Call of Duty(bestimmt ein Port von Black Ops 2) usw.

Wenn das VKZ-technisch einschlägt, dann kommen bestimmt viele 3rds auf dieselbe Idee und werden versuchen auf der VITA mitzuverdienen.

LBP Karting, Sly 4 und PSALBR hätte man von Anfang an nur für die Vita konzepieren sollen bzw. vorerst nur für die Vita Releasen. Finde diese Spiele passen perfekt zu diesem System. Sony sollte die PS3 Versionen um mind. ein halbes Jahr nach hinten verschieben und vorerst nur die Vita damit versorgen. Sollte LBP Vita dann auch noch Zeitnah erscheinen, dann wäre das wirklich 4 super Spiele in diesem Jahr. Diese PS3/Vita Sim-Release sehe ich zum Nachteil der Vita.

LBP Karting, Sly 4 und PSALBR hätte man von Anfang an nur für die Vita konzepieren sollen bzw. vorerst nur für die Vita Releasen. Finde diese Spiele passen perfekt zu diesem System. Sony sollte die PS3 Versionen um mind. ein halbes Jahr nach hinten verschieben und vorerst nur die Vita damit versorgen. Sollte LBP Vita dann auch noch Zeitnah erscheinen, dann wäre das wirklich 4 super Spiele in diesem Jahr. Diese PS3/Vita Sim-Release sehe ich zum Nachteil der Vita.

Kommt drauf an, bei Einzelkäufen zieht die Vita 100% den Kürzeren. Wenn Sony aber die PS3/Vita Versionen preislich attraktiv bundelt, dann könnte die Vita auch profitieren. Ach was schreibe ich, Sony doomed. :P

Ich als Vita-only-Besitzer kann wirklich nichts Schlechtes daran finden, dass nahezu alles protiert wird. Dadurch ist erstklassiger Softwarenachschub garantiert. Ich finds klasse :). Natuerlich wirds auch Vita-only Titel geben...ich mach mir irgendwie keine Sorgen :D

Ich als Vita-only-Besitzer kann wirklich nichts Schlechtes daran finden, dass nahezu alles protiert wird. Dadurch ist erstklassiger Softwarenachschub garantiert. Ich finds klasse :). Natuerlich wirds auch Vita-only Titel geben...ich mach mir irgendwie keine Sorgen :D

So sieht es aus, ich als PS3 & Vita User suche mir die Version aus die ich haben will evtl. auch als Bundle für beide Geräte und gut ist! :-)

So lange die Porst auch gut sind, habe ich auch gar kein Prob mit und werde mir auch einige dieser Ports zulegen, wie schon Rayman.

So sieht es aus, ich als PS3 & Vita User suche mir die Version aus die ich haben will evtl. auch als Bundle für beide Geräte und gut ist! :-)
Ich weiss nicht ob der Besitz beider Geraete wirklich repreasentativ ist :) .... und wenn schon, aendern tut sich dabei nichts. Fuer mich ohnehin. Ich freue mich auf ordnentliche Portierungen :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom