Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt eine Vita aber welches Spiel soll ich nun kaufen .
was meint ihr ....
wird sony dieses vita & ps3 combo ding die nächsten 6 jahre durchziehen ?
kann mir gut vorstellen, das sie ewig an diesem prinzip halten könnten ...
was meint ihr ....
wird sony dieses vita & ps3 combo ding die nächsten 6 jahre durchziehen ?
kann mir gut vorstellen, das sie ewig an diesem prinzip halten könnten ...
Sly 4 kommt auch für die Vita.
[video=youtube_share;HUE-Fz5guDM]http://youtu.be/HUE-Fz5guDM?hd=1[/video]
Also, wenn man ehrlich ist, dann hat das SPiel auch immer so ausgeschaut, als wäre es für die Vita. Wenn man das Material so auf der Vita hinbekommt, dann Hut ab, sieht fantastisch aus. Auf er PS3 erwarte ich da aber schon wenig mehr. Sieht zwar alles sehr sauber aus, aber auch recht unspektakulär.
IMO wäre das ein Bombensicherer Weg um sich die Coregamer zu angeln.
Für nen 10er mehr bekommt man nen Downloadcode zur PS3-Version und kann die Spiele von SOny(und andere ausgewählte Titel) direkt von Tag 1 an auf siener PS3 und der VITA zocken. Dank Cloudsaves könnte das eine wirklich tolle Sache werden.
Beispiele:
1. Deine Frau/Freundin/Mutter will ihre Sendungen gucken, also schnappst du dir deine VITA und spielst dein Spiel halt da weiter. Und im Gegensatz zur Wii ist man nicht auf einen bestimmten Radius begrenzt.
2. Der Pendler: Einfach auf dem Weg zur Arbeit sein Game weiterzocken und Abneds zuhause auf der PS3 ohne Unterbrechung weiterspielen.
3. Im Büro: Kurz in der Pause eine kleine Runde Call of Duty im Firmen W-Lan zocken und/oder in einem RPG seinen Helden weiterleveln.
4. Lokaler Multiplayer? Viele Spiele bieten heutzutage nur noch Onlinemultiplayermodi.. Dank der VITA hätte man 2 Systeme im selben Raum und könnte zimindest Coop-Games zocken.
Möglich wäre vieles... Ich würde es Sony dringend raten. EIn besseres Alleinstellungsmerkmal findet man nicht so schnell.
Weitere Titel die angeblich auf der PS3/VITA Zeitgleich erscheinen:
- Little Big Planet Karting(Entwickler hat es zwar verneint, aber es gibt bereits ein Werbeplakat für die VITAversion.)
- Playstation Allstars Battle Royal (Entwickler meinte man soll sich überraschen lassen zwecks einer VITAversion)
- Killzone soll ja auch für die VITA kommen. Evtl. gibt es da Konnektivität zwischen KZ 4 und KZ VITA. Mal gucken.
Die E3 könnte übelst geil werden für Sonyfans.
Exklusive neue IPs(Gravity Rush, Soul Sacrifice, usw.), bekannte IPs mit eigenständigen Spielen(Killzone, Resistance, Silent Hill, Little Big Planet, usw.) Ports mit Extras (Disgea 3, Persona 4, Mortal Kombat, usw.) Day 1 Ports von PS3 Spielen mit Konnektivität(Sly 4, evtl. Little Big Planet Karting und Playstation Allstars, usw.), PSN Games, PSP Games, PS Minis, PS Suite...
Sony könnte da echt was heißes im Feuer haben und eine ungeahnte Vielfalt auf einem Handheld ermöglichen.
Spannung.
gamefront.de schrieb:Oddworld: Stranger’s Wrath PAL Termin
21.05.12 - Just Add Water wird das Actionspiel Oddworld: Stranger’s Wrath im Juni 2012 in Europa veröffentlichen. Das teilt Studioleiter Stewart Gilray im offiziellen PlayStation Blogcast mit.
Noch ist kein Releasetermin bekannt.wann kommtn das nu eigentlich raus?
One question you’re going to ask is “WHEN!?” I don’t have a fixed release date just yet, but it’ll be out as soon as possible. I’m fixing the final bugs and working around the clock to get it into your hands as soon as I can. Keep your eyes peeled here on the PlayStation.Blog!
(Quelle: US Playstation Blog)