Vita The Games of PS VITA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, die Vita wird wieder verkauft.

Keine Spiele für mich auch nur ansatzweise interessant, schade. Vllt wird sie später nochmal günstig gekauft (wenn denn Spiele und PS Plus da sind ) :(

das sony so viel pk zeit für move verschwendet hat und die vita fast ignoriert hat bleibt für mich wohl das große rätsel dieser e3 xD

ne da wart ich noch mit nem vita kauf...

Zuletzt bearbeitet:
So, die Vita wird wieder verkauft.

Keine Spiele für mich auch nur ansatzweise interessant, schade. Vllt wird sie später nochmal günstig gekauft (wenn denn Spiele und PS Plus da sind ) :(

Ich würde meine auch loswerden, wenn ich nicht an meine ganzen PSP Titel gebunden wäre - habe leider keine PSP mehr und die Spiele spielen sich auf der Vita viel besser, ergo wird sie für immer da bleiben. Immerhin kommen mit MGS und GR diesen Monat zwei coole Titel für mich + YT und PSone Support. Trotzdem recht schwach was die Sony PK geboten hat.

iCXX1fHU2RUXn.gif

Warum hast sie dir dann überhaupt gekauft? :-?

Weil ich sie mit 8 GB und Rayman für 180€ kaufen konnte und eigentlich dachte, dass zur E3 die Softwareflut kommt.

Da mich nun aber NICHTS interessiert und ich glücklicherweise keine Titel ausm PSN geladen habe, wird sie eben verkauft, solang man noch Geld dafür bekommt. Schade, aber Sony will die Vita anscheinend einfach sterben lassen. So wird man den 3DS nie einholen.

Schade, dass Kojima nicht auf die Bühne geholt wurde, um was "Ogre"-mäßiges anzukündigen. Hätte der Vita auch sicherlich gut getan, da ja anscheinend zukünftige Fox-Engine-Projekte auch auf die Vita kommen sollen. Ein kleiner Teaser vom neuen ZoE für Vita hätte mir sehr gefallen. :D

Ick will außerdem Kojima als Bossgegner in PABR, am besten in einem MG-Rex-Hangar-Level. :aargh:

Könnte ein bissel mehr sein momentan. Aber demnächst kommen ja schonmal wieder 2 interessante Games dazu.

Was mich aber extrem annervt ist die Exklusivität von Rayman Legends für WiiU. Hätte das gerne auf der Vita gehabt-Origins macht so dermaßen Fun auf dem kleinen edlen Handheld. Naja, vielleicht bleibts ja nicht lange exklusiv....:coolface:

Weil sie eine geniale Hardware ist und ich jede Menge genialer Spiel darauf spiele (und noch spielen werden). Ich für meinen Teil bin jedenfalls softwaremäßig bestens versorgt. :)

Ich kann mich aktuell auch nicht abwertend beklagen, nur mit der Zukunftsaussicht könnte es besser sein, aber bin bisher weit davon entfernt mit dem Gedanken zu spielen das Ding zu verkloppen.

Ich kann mich aktuell auch nicht abwertend beklagen, nur mit der Zukunftsaussicht könnte es besser sein, aber bin bisher weit davon entfernt mit dem Gedanken zu spielen das Ding zu verkloppen.

Klar, ich hätte mir auch deutlich mehr Spieleankündigungen gewünscht auf der E3, aber zu spielen habe ich für die nächste Zeit trotzdem mehr als genug!

Was mich aber extrem annervt ist die Exklusivität von Rayman Legends für WiiU. Hätte das gerne auf der Vita gehabt-Origins macht so dermaßen Fun auf dem kleinen edlen Handheld. Naja, vielleicht bleibts ja nicht lange exklusiv....:coolface:

Das ödet mich auch an.

Klar, ich hätte mir auch deutlich mehr Spieleankündigungen gewünscht auf der E3, aber zu spielen habe ich für die nächste Zeit trotzdem mehr als genug!

Hey, nicht gleich mir Ausrufezeichen kommen :-P
Geht mir aber genauso, und für dieses Jahr sehe ich auch noch genug interessantes für mich :-)

unverständlich warum sony nichts davon auf der PK gezeigt hat... zumindest ein oder zwei mehr games hätten sicher nicht geschadet... dann hätte man die wonderbook präsentation etwas kürzen können...

und ich finde wonderbook sogar ziemlich genial! wenn ich noch ein kleines kind wäre hätt ich mich sicher über so etwas gefreut! finde es für kinder wesentlich besser als irgend ein kinder jumpn run oder funracer

[video=youtube;gkyht9JVaxM]http://www.youtube.com/watch?v=gkyht9JVaxM[/video]

Ich warte gespannt. :goodwork:

Taugt Disagea 3 für Vita etwas?
Habe die Möglichkeit mein Unit 13 gegen Disagea zu tauschen.
Wollte es eigendlich gegen Rayman Origins tauschen, ich finde aber niemanden, der das tauschen möchte.
Ich habe noch nie nen Disagea Teil gezockt, habe früher auf der PS1 Final Fantasy Tactics gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Sind die beiden Spiele irgendwie vergleichbar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom