Vita The Games of PS VITA

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Es sollte so sein wie DMC1 (Atmo, Schauplätze, Soundtrack) und DMC3 (GAmeplay, Stilwechsel Realtime) und es wird gekauft :)

DMC4 hat mir nicht so gefallen, vorallem das aufladen beim Schlagen hat mich derbe genervt xD
 
Ich möchte FF12 auf der Vita - wäre genial. FF 11 brauche ich nicht - keine Ahnung warum man unbedingt den Titel porten muss.
 
Es sollte so sein wie DMC1 (Atmo, Schauplätze, Soundtrack) und DMC3 (GAmeplay, Stilwechsel Realtime) und es wird gekauft :)

DMC4 hat mir nicht so gefallen, vorallem das aufladen beim Schlagen hat mich derbe genervt xD

Junge, du hast einfach Ahnung, ehrlich. :v:
 
Yeah i know :v:

Übrigens, hab ich dich eigentlich schon im PSN? wenn nicht wird es endlich Zeit ^^

Sasuke: Vielleicht ist die Umsetzung eine leichtere beim 11. Teil? Oder vielleicht erwartet sich SE auch Mehreinnahmen dadurch (Micropayments) ;)

Es wird definitv nicht leichter sein FF11 umzusetzen wie FF12. FF11 bräuchte massen an Speicherplatz unter 4-8 GB geht da nix (und das ist schon auf Auflösung runtergerechnet). So grosse Speicherkarten wird es wohl auch nie geben mit spielen drauf, ich gehe dabei auch von aus das man FF11 als Complete Edition bringen würde. Das wäre ein Speicherplatzfresser ohne Ende.

FF12 oder FF13 wären da bestimmt leichter, wobei bei FF13 die Frage steht wie der Platz genutzt werden würde. Denn einfach die BR Fassung runterrechnen ist bestimmt nicht :v:
 
Wieso nimmst du an das FF 12 leichter sein sollte? FF12 exisitiert momentan nur für die PS2 wohingegen FF11 für 360 und PC erschienen ist, weswegen hier das porten a) mehr Sinn machen würde und b) es ein leichteres wäre (360 Code umschreiben)!

sehe kein Problem im Speicherplatz, glaube sogar das FF12 mit seinen Renders mehr Platz verbraucht als der 11er, aber da kenn ich mich nicht so gut aus ^^
 
Wieso nimmst du an das FF 12 leichter sein sollte? FF12 exisitiert momentan nur für die PS2 wohingegen FF11 für 360 und PC erschienen ist, weswegen hier das porten a) mehr Sinn machen würde und b) es ein leichteres wäre (360 Code umschreiben)!

sehe kein Problem im Speicherplatz, glaube sogar das FF12 mit seinen Renders mehr Platz verbraucht als der 11er, aber da kenn ich mich nicht so gut aus ^^

Naja Du hast inzwischen glaub ich 4 Add.ons + Patches frißt das + 3 Add-on Szenarios, was soweit ich weiss ca. 15 GB gross ist. Klar es würde runtergerechnet werden wegen der Auflösung aber man würde wohl immer noch auf mind. 9 GB oder mehr kommen und so grosse Karten wird es wohl nicht geben da einfach zu teuer. Blaibt natürlich die Wahl das Spiel auf den Mem Stick zu laden.
 
Ein FFXII für die Vita, aber mit nen Super Grafikupdate, das der Vita auch gerecht werden würde...GEKAUFT :aargh:

Finde FFXII ist einfach bis heute noch das beste FF nach FFIX. Einfach war so gut gemacht. Die Welt und die "Weltkarte", das KAmpfsystem, die Grafik, das Design, ach alles war nur geil. Nur die blöde Story und die Charas, die z.T. mit der Story so gar nix gemeint hatten, haben nicht gepasst. Wäre die Story wirklich gut geworden und die Charas galubwürdiger, FFXII wäre heute mein Most Fav. FF.

Dann doch lieber nen FFXII-2. Würde es mira uch wünschen, wenn das FFXII Team FFXV (HD Konsolen) machen würde.
 
Viele neue Bilder zu Shinobido 2

http://gamefront.de/archiv07-2011-gamefront/7267.html

Wie gesagt, finde es sieht bissl besser aus (eher sauberer) als nen Wii Game.
http://gamefront.de/archiv07-2011-gamefront/shinobi13.jpg
Harry, bist du das? :D
EDIT: Mist, richtig einbinden geht irgendwie nicht, klickt drauf, dann seht ihr den Harry Potter Blitz bisserl verrutscht. :D
Nicht mein Ding, aber dafür sind bisher eh grafisch viel ansprechendere Bretter angekündigt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man brauch sich nur mal Screens zum ersten Teil auf der PSP anzugucken:

1237366952_screenshot02.jpg

shinobido1.jpg


:kruemel:
 
Teil 2 sollte für die Vita trotzdem deutlich besser aussehen.

Tuts ja auch. ;)

Also das da oben sieht jawohl deutlich besser aus als der erste Teil.
Sieht zwar scheiße aus für nen Vita-Game, aber man sieht halt, dass Grafik wohl keine hohe Priorität bei dem Entwickler hat. :P
 
Double Eleven (LBP Vita) haben nen Exclusiv-Deal mit Sony unterschrieben:

Sony have just let TheSixthAxis know that Double Eleven, the studio behind upcoming PS Vita game LittleBigPlanet, have signed an exclusivity deal with the publisher.

“Double Eleven are one of the brightest new UK development studios,” says the press release, “having been formed by former Rockstar Leeds lead-engineers in 2010. Double Eleven were recently revealed as the architects behind the technology driving LittleBigPlanet on PS VITA at the recent E3 in Los Angeles.”

Double Eleven will continue to work on LBP, but will then start to develop new games for all Sony platformers.

Lee Hutchinson, CEO at Double Eleven said that the signing was “a testament to the hard work of all the exceptional team” and “the opportunity to work so closely with Sony is simply fantastic.”

So vielversprechend wie LBP Vita aussieht, war das imo nen guter Schritt von Sony.
 
Mal etwas ausm Gaf von einem der Entwickler von "Great Little War Game":

Heh, we got you covered either way if you like our game.
<plug>Great Little War Game is out for iOS now</plug>,
but we've also got the Vita version finished already - just waiting for the unit to go on sale. :)

I can confirm that the machine is everything you'd like it to be - a really sweet bit of kit. And best of all, Sony are seriously pushing indies forward, so it's AppStore should start filling up in the same way the iOS one has.

Nintendo can learn a lot from their attitude.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=29713543&postcount=5421

How were you able to secure Vita Dev Kits? so early, how much do they cost?

This goes to what I was saying about Sony having a good attitude towards Indies.

We showed them our game, they liked it loads and thought it a good fit for their machine, so they sent us four kits. Gratis. Just like that.

I know, never happened to me before either, but this has got to be good news for both devs and gamers. Unlike Nintendo, Sony now "get it".

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=29713960&postcount=5430

Sony vergibt also anscheinend kostenlose Devkits, wenn Indie-Entwickler ihnen ansprechende Spiele/Konzepte präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas ausm Gaf von einem der Entwickler von "Great Little War Game":
Sony vergibt also anscheinend kostenlose Devkits, wenn Indie-Entwickler ihnen ansprechende Spiele/Konzepte präsentieren.
Naja das is ja genau das, was man unter "Entwickler pushen" versteht.^^ Entweder das ganze Projekt finanzieren oder die benötigte Infrastruktur schaffen. Da Hardware+Devkits für kleine Entwickler an erster Stufe stehen (man muss das Zeug ja kennenlernen, damit rumspielen), gibt man das zuerst raus. Sowas macht Google, Samsung, LG, Motorola, Intel, etc. genauso.^^
 
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