Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorbildlich wie Sony an die Sache rangeht![]()
Jup, dass Sony so sehr den kleinen Entwicklern entgegenkommt, ist schon ein kleines Novum. Sonst müssten sie ja mehrere Tausend Dollar für das DevKit zahlen (ca. 3000$, was verhältnismäßig billig ist) und so bekommen sie es umsonst.^^ Auch schön ist ja, dass man mit dem DevKit die Games leicht auf Java porten kann und somit auch auf Android. Wahrscheinlich ist das auch sowas wie die Vorbereitung auf die PS-Suite, die es ja nochmals erleichtern soll (dann aber halt für PS-zertifizierte Geräte).Ja, aber im Konsolenbusiness wars afaik bisher nicht so.
Sagt er ja ebenfalls.
Dass man nicht einfach so kostenlose oder 79 Cent Apps entwickeln kann, wenn nen Dev-Kit so teuer wäre, ist ja auch klar.![]()
Im PSN gibt's genug Core Games. Selbst manches Mini ist ein Core Game. Schau dir mal "A Space Shooter for two Bucks" an oder Zenonia, Monsters probably stole my Princess. Auf PSN-Games wie Stacking, Joe Danger, Trine, Shanks, etc. möcht ich sowieso nicht mehr verzichten.![]()
Nicht das Capcom den 3DS mit Resi versorgt und Vita mit DMC oder Lost Planet abspeist :evil:
Ich hätte lieber nen gutes Lost Planet als nen schlechtes Resident Evil.
Und ich lieber ein gutes Resi als ein gutes Lost Planet, wenn man entscheiden müsste![]()
VT 4 Gameplay:
[video=youtube;Ep_38yZxz6Y]http://www.youtube.com/watch?v=Ep_38yZxz6Y&feature=player_embedded[/video]