Vita The Games of PS VITA

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, aber im Konsolenbusiness wars afaik bisher nicht so. ;)
Sagt er ja ebenfalls.

Dass man nicht einfach so kostenlose oder 79 Cent Apps entwickeln kann, wenn nen Dev-Kit so teuer wäre, ist ja auch klar. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber im Konsolenbusiness wars afaik bisher nicht so. ;)
Sagt er ja ebenfalls.

Dass man nicht einfach so kostenlose oder 79 Cent Apps entwickeln kann, wenn nen Dev-Kit so teuer wäre, ist ja auch klar. :P
Jup, dass Sony so sehr den kleinen Entwicklern entgegenkommt, ist schon ein kleines Novum. Sonst müssten sie ja mehrere Tausend Dollar für das DevKit zahlen (ca. 3000$, was verhältnismäßig billig ist) und so bekommen sie es umsonst.^^ Auch schön ist ja, dass man mit dem DevKit die Games leicht auf Java porten kann und somit auch auf Android. Wahrscheinlich ist das auch sowas wie die Vorbereitung auf die PS-Suite, die es ja nochmals erleichtern soll (dann aber halt für PS-zertifizierte Geräte).
 
Das werden dann die HH Spiele sien, die man dann doch eher mit nem Handheld verbindet. Denke das ist genau der richtige Weg. Sony sollte einfach weiterhin solche Games und Entwickler pushen. Man hat vor kurzem noch mitgeteilt, dass man 20Mio€ in PSN Exklusiv Games investieren will. Dazu gehören sicher Low Budget Spiele. Jetzt gehts darum so was auch richtig zu vermarkten. Die wenigsten wissen eigentlich, was in PSN so abgeht und was für Perlen es dort gibt. Ist nur leider meist nix für mich. Ich mag einfach die Core Games. :nix:
 
Im PSN gibt's genug Core Games. Selbst manches Mini ist ein Core Game. Schau dir mal "A Space Shooter for two Bucks" an oder Zenonia, Monsters probably stole my Princess. Auf PSN-Games wie Stacking, Joe Danger, Trine, Shanks, etc. möcht ich sowieso nicht mehr verzichten. :)
 
Im PSN gibt's genug Core Games. Selbst manches Mini ist ein Core Game. Schau dir mal "A Space Shooter for two Bucks" an oder Zenonia, Monsters probably stole my Princess. Auf PSN-Games wie Stacking, Joe Danger, Trine, Shanks, etc. möcht ich sowieso nicht mehr verzichten. :)

Ich wollte die Spiele jetzt net runter machen o. so. Aber für mich ist das nix. Finde das sind genau solche Games, die man unterwegs ganz gut spielen kann bzw. die für so etwas ausgelegt sind. Aber kann jeder machen wie er will.
 
Battlefield 3 auch für PS Vita?
In der aktuellsten erschienen Releaseliste von ElectronicArts erschien unerwartet eine neue Plattform für den Shooter Battlefield 3 aus dem Hause DICE. Jedoch ist keine genaue Konsole eingetragen, sondern nur der Begriff 'Handheld'. Somit ist der Release auf der PS Vita noch möglich, könnte aber auch für 3DS oder iOS erscheinen. Möglicherweise könnte bald eine offizielle Ankündigung seitens EA folgen.
 
Auf einer Seite war doch mal der 3DS gelistet?
 
VT 4 Gameplay:

[video=youtube;Ep_38yZxz6Y]http://www.youtube.com/watch?v=Ep_38yZxz6Y&feature=player_embedded[/video]
 
VT 4 Gameplay:

[video=youtube;Ep_38yZxz6Y]http://www.youtube.com/watch?v=Ep_38yZxz6Y&feature=player_embedded[/video]

Kein Hintergrund, anscheinend spielen sie im 7. Himmel. :ugly:
Sieht auch vom Gameplay her nicht sehr komplex aus, erinnert an Smartphone-Spiele.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom