Vita The Games of PS VITA

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kein Hintergrund, anscheinend spielen sie im 7. Himmel. :ugly:
Sieht auch vom Gameplay her nicht sehr komplex aus, erinnert an Smartphone-Spiele.

Du weißt aber schon was Tennis ist? :lol:

@Topic:

Disgaea 3 Return Confirmed for PlayStation Vita

There were some reports a few weeks back about a Disgaea 3 remake or port being planned for PlayStation Vita. Dengeki PlayStation confirms those reports this wek.

The game in question is titled Disgaea 3 Return (or possibly Returns). Nippon Ichi is making some improvements over the PS3 original, including the use of close-up character pics (seen in Disgaea 4), four new scenarios, and two new characters. All the DLC from the PS3 will be included.

The original reports said that the game would be released opposite the Vita launch. It's unclear at present if Dengeki confirms this, although we'll hopefully get more details later in the day.

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/08/09/disgaea_3_vita_confirmed/
 
Was für iOS kommt und tauglich erscheint, wird zu 99,9% auch für Vita kommen. Die Portierung ist absolut simpel und billig, dass wird sich kaum eine Firma entgehen lassen. Bleibt nur die Frage, ob sie preislich sich dann den Finger in den Hintern stecken...
 
Was für iOS kommt und tauglich erscheint, wird zu 99,9% auch für Vita kommen. Die Portierung ist absolut simpel und billig, dass wird sich kaum eine Firma entgehen lassen. Bleibt nur die Frage, ob sie preislich sich dann den Finger in den Hintern stecken...

Viel Spaß damit. :kruemel:
 
Och, es gibt durchaus genug taugliche Games. Auf Vita werden sie sich zudem immer besser steuern lassen, wenn der Preis stimmt (und das ist das große Fragezeichen) wird da viel Spaß dabei sein. :)
 
..wird dann wie NGS2 aussehen (das schon verdammt schwach aussieht) :angst:
 
..wird dann wie NGS2 aussehen (das schon verdammt schwach aussieht) :angst:

Um ehrlich zu sein, freue ich mich extrem auf ein neues NG. Und wenn für Vita auch ein Teil kommt, so freut es mich auch. Finde NG vom Gameplay noch unerreicht, daher ist für mich die Grafik nicht so wichtig. Aber die Grafik fand ich ehrlich gesagt auch ganz ok. Auf jeden Fall besser als DMC. Wie auch immer, ich freu mich
 
Um ehrlich zu sein, freue ich mich extrem auf ein neues NG. Und wenn für Vita auch ein Teil kommt, so freut es mich auch. Finde NG vom Gameplay noch unerreicht, daher ist für mich die Grafik nicht so wichtig. Aber die Grafik fand ich ehrlich gesagt auch ganz ok. Auf jeden Fall besser als DMC. Wie auch immer, ich freu mich

Besser als DMC4? Kann ich jetzt auf keinen Fall bestätigen, da ich beide Spiel hintereinander gespielt habe und da loost NGS2 verdammt ab. Gameplay ist auch so eine Sache. Finde auch da DMC besser. Deswegen bin ich akt. auch nicht sooo heiss auf NG3. Erwarte dann eh ein Port von NG3 für die Vita. Was vollkommen Neues wirds nicht, denke ich.
 
@RWA

Dann liegen wir wohl bei beiden Spielen wohl extrem auseinander :D Fand vorallem bei DMC die gestreckte Spielzeit voll übel. Sprich einmal zum Ziel und wieder zurück :D Und im Vergleich zu DMC3 hat DMC4 extrem abgebaut. Da war soviel Ideenlosigkeit aber wie auch immer :D und ja, NG1 ist auch viel besser als der 2te :D Aber wie gesagt, jeder hat halt seine eigenen speziellen Details, die einem das jeweilige Spiel besser empfinden lassen. Bei dir ist es DMC4 und bei mir halt NGS2 :D
 
@RWA

Dann liegen wir wohl bei beiden Spielen wohl extrem auseinander :D Fand vorallem bei DMC die gestreckte Spielzeit voll übel. Sprich einmal zum Ziel und wieder zurück :D Und im Vergleich zu DMC3 hat DMC4 extrem abgebaut. Da war soviel Ideenlosigkeit aber wie auch immer :D und ja, NG1 ist auch viel besser als der 2te :D Aber wie gesagt, jeder hat halt seine eigenen speziellen Details, die einem das jeweilige Spiel besser empfinden lassen. Bei dir ist es DMC4 und bei mir halt NGS2 :D

Was du zu DMC4 sagst ist schon richtig so. DMC4 war ab Dante eine Enttäuschung. Dachte würde weiter so krass gtehen, aber dann lassen die mich das gesamte Spiel noch einmal spielen, nur rückwärts. DMC3 war dagegen echt der Hammer. Wenn man nicht so einen Bockmist gemacht hätte, dann wäre DMC4 wirklich der bruner geworden.

...na ja, ich hoffe Capcom macht noch nen DMC Vita mit Vergil und dem echten Dante. Ein PSP Teil war mal in Planung. Vielleicht macht man es jetzt für die Vita. NG Vita wäre für mich nur dann interessant, wenn es ein vollkommen neuer Teil wird. Sonst greife ich lieber zur PS3 Version.
 
Darüber würde ich mich auch sehr freuen :D Schließlich mag ich DMC auch sehr :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom