PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Capsule Force launches for PS4, PC on July 23

Capsule Force will launch for PlayStation 4 and PC via Steam on July 23, Iron Galaxy Studios announced.

The retro four-player multiplayer action game, described as “straight out of a 1980s space anime,” sees you fighting head-to-head across eight arenas, blasting shots, dodging beams, and deflecting projectiles as you race your tram into the enemy team’s base. It has over 30 single-player missions, too.

Watch a new trailer below.

-Quelle

[video=youtube;WK5TYgcwLx0]https://www.youtube.com/watch?v=WK5TYgcwLx0[/video]

Sword Art Online: Game Director’s Edition will include Lost Song PS4 and Re: Hollow Fragment in Japan


Bandai Namco will ship Sword Art Online: Lost Song and Sword Art Online Re: Hollow Fragment in a Sword Art Online: Game Director’s Edition for PlayStation 4 in Japan on November 19 for 8,000 yen, the publisher announced.

SsrVygF.jpg

The package will include Sword Art Online: Lost Song on disc and a download code for Sword Art Online Re: Hollow Fragment.

Watch the trailer below. Visit the official website here.

-Quelle

[video=youtube;1iE527BbyyY]https://www.youtube.com/watch?v=1iE527BbyyY[/video]

Cook, Serve, Delicious! 2!! announced for PS4, PC
Vertigo Gaming has announced Cook, Serve, Delicious! 2!!, a followup to its 2013-launched PC title, coming to PlayStation 4 and PC in 2016.

The sequel will have players rebuilding their own restaurant in a massive skyscraper, earning money by cooking and serving customers food, and building up the restaurant’s repuation from a zero-star cafe to a five-star eatery.

In doing all this, you’ll jump into other restaurants in the tower for shift work, star in a reality cooking show, participate in worldwide tournaments, uncover mysterious ingredients, and more.

The game will feature more than 180 foods, over 1,000 recipes, “tons” of unlockables and events, and “dozens” of hours of gameplay. And it will all run at 1080p and 60 frames per second.

Watch the reveal trailer below.

-Quelle

[video=youtube;QhvlNVCgMUU]https://www.youtube.com/watch?v=QhvlNVCgMUU[/video]

Die ersten Details und Bilder zu Yomawari von NIS

Nippon Ichi Software hat die ersten Informationen und Bilder zu Yomawari veröffentlicht. Am 29. Oktober wird das Videospiel in Japan für PlayStation Vita erscheinen. Die heutigen Details erzählen uns etwas über die Geschichte, über die Charaktere und die Spielmechanik.

Ein junges Mädchen ging mit ihrem Hund spazieren. Jedoch wurde der Hund in einen Unfall verwickelt und aufgrund der Achtlosigkeit des Mädchens verschwand ihr Haustier. Als das Kind der älteren Schwester die leere Leine zeigt, rennt diese los, um nach den Hund zu suchen.

Als ihre Schwester nicht zurückkehrt, verlässt das kleine Mädchen in der Nacht das Haus, um die beiden Vermissten zu suchen. Allerdings sieht ihre Umgebung völlig anders aus als wie am helllichten Tag.

Das junge Mädchen:

Sie durchsucht die Stadt in der Nacht, um den Hund und die ältere Schwester zu finden.

Der vermisste Hund und die Schwester:

Der Hund wird in einen Unfall verwickelt und flieht in die Stadt. Als das Mädchen der Schwester die Leine zeigt, rennt diese ihm nach. Die Aufenthaltsorte des Hundes und der Schwester sind nicht bekannt.

Das junge Mädchen wird verschiedene Orte besuchen und an diesen Plätzen nach den Vermissten schauen. Die Nacht umhüllt ihre Umgebung und nur eine Taschenlampe sorgt für den Schutz. Die Gartenzäune, Telefonzellen und selbst die Bäume, die sich auf der Hauptstraße befinden, sind durch die Dunkelheit wie vom Erdboden verschluckt. Möchte man einen Punkt genauer untersuchen, wirft man die Strahlen der Taschenlampe auf diese Stelle. Überall in der Stadt könnten Hinweise auf den Verbleib des Hundes oder der Schwester versteckt sein.

Am Tag herrscht Leben in der Stadt, doch in der Nacht ist alles ruhig und versprüht eine dunkle und unheimliche Atmosphäre. In den Straßen bewegt sich ein geheimnisvoller Schrecken. Schwarze Figuren stehen still unter den Straßenlampen. Manchmal fühlt man plötzlich die Gegenwart eines Fremden im Rücken. Bestrahlt man diese Objekte mit der Taschenlampe, enthüllt man ihre Identität, aber dahinter können sich Gefahren verstecken.

-Quelle

gKhmCf6.jpg


psOO3L2.jpg


iH1GtMI.jpg

Seraph of the End: The Origin of Fate angekündigt

Die neuste Ausgabe des Jump SQ Magazins enthüllte Seraph of the End: The Origin of Fate von Bandai Namco. Es handelt sich dabei um ein „dramatic tactics RPG“, das für PlayStation Vita entwickelt wird. Es basiert natürlich auf der gleichnamigen Anime- und Mangaserie. Weitere Details gibt es bisher noch nicht!

-Quelle

qbrKDXr.jpg

Taiko: Drum Master V Version Gets Chain Chronicle, Sengoku Basara Medleys As DLC

Taiko: Drum Master V Version is a week away from release, and while they’ve already decided on three songs for its first-print bonus campaign, they have another campaign that allows players to choose DLC songs. [Thanks, Game Jouhou.]

When the game releases on July 9th, “Daydream Cafe” from Is the Order a Rabbit? will be added as a DLC track. Then in August, “Rising Hope” from The Irregular at Magic High School is scheduled as the new anime song track, while “Music Revolver” from Music GunGun! 2 will be added as the video game track.

Additionally, the game will feature a “Popular Track Pack 1” for 500 yen plus tax on the release date. This pack includes Daydream Cafe, “Ai Uta” by GreeeeN, “Attakaindarakara♪” by Kumamushi, and a medley track from Chain Chronicle V on PlayStation Vita, along with additional costumes.

The “Popular Track Pack 2” will also be available on the release date. It features a high speed track by maximum the hormone, a song from Genesis of Aquarion, an Ultraman X track, and a medley featuring numerous songs from the Sengoku Basara series. This bundle is said to have many high-difficulty songs for the experienced players.

Finally, Bandai Namco also announced a collaboration to commemorate the release of Taiko: Drum Master V Version and Chain Chronicle V’s first year anniversary. As part of the collaboration, they’ll add various Chain Chronicle tracks as part of a medley, along with some costumes.

The collaboration will also bring the Taiko: Drum Master mascots into Chain Chronicle V as part of a collaboration weapon for the game.

Taiko: Drum Master V Version is slated for release in Japan on July 9, 2015 for PlayStation Vita.

-Quelle

uIER6h8.jpg
 
Wird gemacht, der Fluch der Playstation Systeme ist leider das täglich sehr viele News kommen, ich kann schon gar nicht alle bringen weil es sonst zu lange dauert^^
Nee, das der Fluch von "wir müssen unbedingt alles in einen Thread quetschen". Macht CW vorallem bei Sony immer wieder. Es interessiert mich nicht, was Vita oder PlaystationTV bald bekommt, ich möchte PS3 und 4 wissen, hier bekomme ich alles.
Ich habe eine Frage zu PSN/SEN oder den Shop? Frage geht in der Diskussion der neuen PS+ Titel unter... davon betrifft mich zwar nicht, wollte nur aufzeigen, dass ich dieses verschmelzen sinnlos finde, weil dadurch unnötig viel Content in eines gequetscht wird. Gibts für Fussball eigentlich einen Thread, der alle Bundesligen und sonstige Klassen abdeckt oder hat da noch niemand vorgeschlagen, alles zu vereinen? Ich würde im Formel 1 Thread auch nicht von DTM lesen wollen, auch wenn mich beides interessiert... aber das ist CW Kritik, die ich in den dazugehörigen Thread schon angebracht hatte, aber ignoriert wurde.
 
Hoffentlich, ich finds ja schon klasse das es kein HH Titel wird. Meinetwegen dürfen die aber auch den FF-Weg gehen und es nebenbei auf Steam verffentlichen.

Nächste Woche soll es ja ne DQ-Ankündigung/Enthüllung in einem Magazin geben.

Glaube bei der Enthüllung geht es eher um DQVII/VIII für den Westen. Ich meine die letzten Mainteile hatten eine eigene Veranstaltung.
 
Wer holt sich eigentlich am 15 Juli "The Vanishing of Ethan Carter"?
https://store.playstation.com/#!/de...rter/cid=EP1210-CUSA03048_00-PREORDERBUNDLE00

Ich Zocke es gerade am PC und es gefällt mir richtig gut, hatte es schon ewig in meiner steam Bibliothek aber hatte erst jetzt Lust drauf und es lohnt sich.
Die PS4 Version kommt ja auch überarbeitet in der UE4, am PC ist es noch UE3 soll aber auch upgedatet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer holt sich eigentlich am 15 Juli "The Vanishing of Ethan Carter"?
https://store.playstation.com/#!/de...rter/cid=EP1210-CUSA03048_00-PREORDERBUNDLE00

Ich Zocke es gerade am PC und es gefällt mir richtig gut, hatte es schon ewig in meiner steam Bibliothek aber hatte erst jetzt Lust drauf und es lohnt sich.
Die PS4 Version kommt ja auch überarbeitet in der UE4, am PC ist es noch UE3 soll aber auch upgedatet werden.

Danke für die Info bzgl. des Releasedatums. Auf das Spiel warte ich schon lange :-). Wird bei mir DayOne.
 
World Trigger: Borderless Mission Japanese release date set

World Trigger: Borderless Mission will launch for PS Vita in Japan on September 17 for 5,690 yen, Bandai Namco announced.

The “team cooperation and battle action” game is set in Border’s headquarters of Mikado City and will have players running through “vast” battlefields while fighting against “huge” Neighbors and Trion soldiers. Online play with up to eight people is also possible.

The Aftokrator elites, humanoids of the Neighbor World, will also appear in the game as boss characters.

-Quelle
 
Jo nervt irgendiwe schon das dieser Thread zum Japano Games thread verkommt.


Habe ich ihr schon mal gesagt, aber sie bringt weiterhin nur Japan Kram.
Daher ist der Thread wohl auch für die meisten nicht so interessant wie der Topic klingt.
 
Habe ich ihr schon mal gesagt, aber sie bringt weiterhin nur Japan Kram.
Daher ist der Thread wohl auch für die meisten nicht so interessant wie der Topic klingt.

Na und? Das muss dich ja nicht interessieren, was sie post. Wichtig ist nur, dass sie etwas postetet. Die Interessen sind ja nicht gleich bei mehreren Usern. Etwas mehr Toleranz bitte :puppy:.
 
Die haben doch meist eigene Threads. Die meisten Titel, die Kiera hier posted sind das nicht wert.


Gut, kann ich mit leben.
Aber das meisten ist sowieso crap, der nur in japan raus kommt.

Westgame Indie Ankündigungen wären auch mal ganz geil zwischendurch.
 
Na und? Das muss dich ja nicht interessieren, was sie post. Wichtig ist nur, dass sie etwas postetet. Die Interessen sind ja nicht gleich bei mehreren Usern. Etwas mehr Toleranz bitte :puppy:.

Ok ok, wollte ja nur das Westgames DAZU kommen ....würde den Thread aufhübschen,
aber jeder wie er will.
 
Na und? Das muss dich ja nicht interessieren, was sie post. Wichtig ist nur, dass sie etwas postetet. Die Interessen sind ja nicht gleich bei mehreren Usern. Etwas mehr Toleranz bitte :puppy:.

sie postet auch gern doppelt! schlimm finde ich es nur im nintendo bereich, da die konsolen eh nur auf Region beschränkt sind.
 
Zurück
Top Bottom