PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Wenn du Exklusives meinst, geb ich dir auf jeden Fall recht. Aber an 3rds kommt in nächster Zeit ausreichend. MGS, Watch Dogs, Child of Light, FFXIV, Wolfenstein, Trials Fusion, zwei Lego Titel, Spider-Man, Dynasty Warriors, Murdered: Soul Suspect und Bound by Flame.

Ist ja auch keine Frage von entweder-oder. Wenns weniger PSN-Games geben würde, würden trotzdem nicht mehr Retail-Titel erscheinen. War bis jetzt bei jedem Launch so und wird auch immer so sein. ;)
Deshalb ist es gut, dass die PS4 eben dieses mal sofort alle Multi-Titel bekommt, bei der PS3 gabs da ja im ersten Jahr noch Lücken.
 
Viell. wird ja auf der GDC (nächste Woche) was Tolles gezeigt ;)

Ich bin btw mit dem Games Angebot derzeit sehr zufrieden. Nicht nur, dass man eigentlich alle Multi Titel mit an Bord hat, dazu erhält man auch technisch die am Besten umgesetzte Konsolenversion :)
Freue mich auf die beste Version von MGS GZ :awesome:
 
Wir sind in Jahr 1 Red, da bekommen wir schon weitaus mehr als ich erwartet hatte um ehrlich zu sein.

Vieles wurde auch intern auf 2015 verschoben wenn die Gerüchte stimmen sollten. Die Publisher hatten mit weitaus schlechteren VKZ der Hardware gerechnet und stehen jetzt ohne große Next-Gen Games für 2015 da.

Wolfenstein z.B. sollte ja schon Ende 2013 erscheinen und war laut Aussagen von Insidern schon im Oktober kurz vor der Goldmeldung.




Man befindet sich aber dieses mal in eine brutalen Kampf mit MS um die Vorherrschaft in den USA und UK, da verschießt man keine wertvolle munition wenn die Hardware sich auch ohne mehr verkauft als vorhandenen ist.

Kann mich auch nicht entsinnen das es jemals schon so schnell, so viel Spiele gab. Das gejammere von manchen hier ist echt nicht nach zu vollziehen.
 
Viell. wird ja auf der GDC (nächste Woche) was Tolles gezeigt ;)

Ich bin btw mit dem Games Angebot derzeit sehr zufrieden. Nicht nur, dass man eigentlich alle Multi Titel mit an Bord hat, dazu erhält man auch technisch die am Besten umgesetzte Konsolenversion :)
Freue mich auf die beste Version von MGS GZ :awesome:

Geht mir fast genauso, gran turismo würde ich mir noch wünschen und dann ist alles nur bonus. Und wenn der dann the order infamous metal gear solid uncharted heißt wirds eh schon wieder :banderas:

Für plus sollen die dicken brocken wie man hört auch noch in absehbarer zeit anrollen, ach und fifa darf man auch nicht vergessen, auch nicht bei der releaseliste 2014 :lick:
 
Neptunia Gets 2 New Game Titles

The "Compile Heart Dynamite Sugoi Kansha Stage 2014! 2014-Nen mo Nepu Nepu Shiteyanyo!" event at Sunday's Dengeki Game Festival announced two new games in the Neptune (Neptunia) franchise.

Chōjigen Action Neptune U (Hyperdimensional Action Neptunia U) is an action game with "'Bassari Kitte, Boyoyo~n' gameplay." The platform has not been announced.

The second game, Shin Jigen Game Neptune VII (New Dimensional Game Neptunia VII), was introduced with a video at the end of the panel. The video showed the phrases "The goddess who fell into the dark side, "Gameindustri's change," "series' greatest looming threat," and "violent Gameindustri battle over the dimensions."

-Quelle

R8xkoGb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deponia kommt für die PS3!

Deponia, der Auftakt der mehrfach preisgekrönten Point & Click-Adventure-Trilogie rund um einen Müllplaneten und Antihelden Rufus, wird künftig auch auf der PlayStation®3 spielbar sein: Heute kündigt Entwickler Daedalic Entertainment eine entsprechende Portierung an. Im Sommer 2014 soll Deponia im PlayStation®Network als digitaler Download-Titel erhältlich sein.
Für die Konsolenveröffentlichung wurde die Steuerung des Spiels komplett überarbeitet und auf den PlayStation®-Controller angepasst: „Das Point & Click-Spielprinzip bleibt natürlich komplett erhalten, aber wir konnten die Vorteile einer Controller-Steuerung nutzen, und Hauptcharakter Rufus beispielsweise direkt steuerbar machen“, erläutert Tom Kersten, Producer der Deponia-Reihe bei Daedalic Entertainment.

Deponia wird ab Sommer 2014 im PlayStation®Network erhältlich und auf der PlayStation®3 spielbar sein.

http://www.daedalic.de/de/news/Deponia_fuer_PSN?PHPSESSID=vt94alb9mr6lcfp868tt6a1qs0
 
Absolutes Mist Spiel. Habe es damals gekauft und wollte mich darauf ein lassen... und dann flimmerten auch schon die Credits über den Bildschirm.
Ich habe nix gegen alternative Erzählweise, Pixelgrafik und/oder "andere" Konzepte, ganz im Gegenteil, sonst hätte ich es damals nicht "Vollpreis" (was glaub 5 € waren) geholt, aber dieses Spiel kann ich wirklich niemanden empfehlen.
 
Savant Ascent Coming to PS4

[video=youtube;jYQ2BazFFEg]https://www.youtube.com/watch?v=jYQ2BazFFEg[/video]
 
Zurück
Top Bottom