PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Dream Club: Go Go – Die Bühne gehört Karia

D3 Publisher hat einen neuen Trailer zum kommenden Dream Club: Go Go veröffentlicht. Dream Club: Go Go erscheint am 3. April 2014 in Japan für die PlayStation 3. Schon zuvor erscheint kurioserweise Dream Club: Host Girls on Stage für die PS4. Das neue Video zeigt Karia beim Auftritt. Sie singt “Cute de Pop-na Scandal” von Momo.

Als ihr eines Tages durch die Straßen läuft, fällt euch ein neuer Laden auf an einer Straßenecke, die euch eigentlich gut vertraut ist. Eine mysteriöse Frau lädt euch in den Dream Club ein. Acht Host Girls warten dort auf euch, eure Mitgliedschaft dauert ein Jahr. Welche Frauen wollt ihr treffen? Werdet ihr euch verlieben?

-Quelle

[video=youtube;jKHGwpTFJK0]https://www.youtube.com/watch?v=jKHGwpTFJK0[/video]
 
Da es schon lange auf Steam erschienen ist, wird es auch von der USK geprüft wurden sein... jetzt mach dich doch nicht immer verrückt bei dem Game.

In addition, Outlast is still awaiting classification from the ratings boards in both Germany and Australia. Again, we will update you as soon as we have more information.
http://blog.eu.playstation.com/2014...shock-infinite-metro-last-light-outlast-more/

kann sein dass es sich verspätet.
 
Hmm... das ja dann aber komisch. Oder unterschiedliche Versionen müssen unterschiedlich geprüft werden.
Oder Executer83 hat es mit seinem negativen Wipes beschworen. :ugly:
 
Duke Nukem - Interceptor Entertainment arbeitet angeblich an neuem Ableger für PS4

Eigentlich ist das nicht neu: Das Studio Interceptor Entertainment (Rise of the Triad) arbeitet an einem Duke Nukem-Titel. Tatsächlich werkeln die Dänen bereits seit 2010 am Duke3D-Remake Duke Nukem: Reloaded. Zuvor war man bereits für die Neuauflagen von Duke Nukem I und II sowie Manhatten Project für iOS und Steam verantwortlich. Die Entwicklung des Remakes wurde allerdings nach ein paar Unstimmigkeiten mit Rechteinhaber Gearbox Softwar ( Duke Nukem Forever ) erst einmal auf Eis gelegt. Nun tauchte eine Teaser-Website auf, die darauf Hoffnung machte, dass Interceptor nach Ablauf des Countdown gegen Ende Februar neue Informationen zu dem Projekt veröffentlicht.

Neben dem Countdown auf der Seite AllOutOfGum.com , die derzeit wegen angeblicher Wartungsarbeiten offline ist, ist lediglich das Bild einer Packung Kaugummis der Marke »Kick-Ass« zu sehen. Das Ganze ist also eine klare Anspielung auf Dukes Spruch »It's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum.« Zusätzlich dazu wurde noch eine Seite voll mit Alien-Kauderwelsch veröffentlicht, die aber recht schnell übersetzt wurde.

So scheint das Ganze nichts mit Duke Nukem: Reloaded sondern mit einem komplett neuen Duke-Spiel zu tun zu haben - Duke Nukem: Mass Destruction. Dabei handelt es sich nicht um einen Ego-Shooter, sondern anscheinend um ein Top-Down-Actionspiel auf Basis der Unreal-Engine für PC und PlayStation 4.

Duke Nukem: Mass Destruction könnte dabei allerdings eine deutlich andere Richtung einschlagen, als man das bisher gewohnt war. So äußerte sich Interceptor-CEO Frederik Schreiber bereits in der Vergangenheit dazu, dass er sich einen etwas seriöseren Duke ohne albernen Fäkalhumor und Babes wünschen würde und stattdessen gerne mal eine ernstzunehmende Geschichte erleben möchte. Zumindest eine Änderung im Gameplay lässt der übersetzte Alien-Text jetzt schon erahnen: Es scheint Erfahrungspunkte und freischaltbare Fertigkeiten zu geben. Die ganze Wahrheit (oder zumindest einen Teil davon) erfahren wir hoffentlich nach Ablauf des Countdown. Andererseits haben Teaser-Websites mit Countdowns derzeit nicht gerade den besten respektive glaubwürdigsten Ruf. Zwar läuft die Seite laut Whois-Eintrag auf Interceptor Entertainment, eine Garantie ist das allerdings nicht. Bis es zu dem Ganzen einen offiziellen Kommentar gibt, ist die Sache also erst einmal mit Vorsicht zu

-Quelle
 
Jetzt mal ehrlich, wenn ich von einem
seriösen Duke ohne albernen Fäkalhumor und Babes
lese, dann habe ich kein Bock auf das Spiel. Gibt schon genug semi-seriöse Games im Business, wozu ein weiteres mehr, wenn man daraus eine ganz andere IP machen könnte? Der Dukester hat nun mal ein paar Punkte, die ihn dazu machen und Erfahrungspunkte, freischaltbare Fähigkeiten oder ein begrenztes Mini Inventar (Forever) sind es bestimmt nicht... >.<
 
Valhalla Knights 3 Gold: Neue Modi für die Missionen

Langsam entwickelt sich Valhalla Knights 3 Gold zu einem ganz neuen Spiel, wenn man die eingebauten Änderungen mit dem Original vergleicht. Zu den weiteren Handlungssträngen, Klassen und Features (Stichwort Wetter) gesellen sich neue Modi für die Missionen hinzu. Zum einen gibt es einen sogenannten Strafauftrag. Ihr kämpft gegen die Sicherheitstruppen um das Tor zum Gefängnis zu öffnen

Weiterhin gibt es Aufträge, die euch als Eskorte bestimmen. Eure Aufgabe lautet, einen Wagen oder Personen vor Angriffen zu beschützen. In diesem Fall müsst ihr euch als guter Bodyguard beweisen und eure Gruppe und die Zivilisten gegen die Attacken verteidigen. In Japan wird Valhalla Knights 3 Gold am 27. Februar erscheinen.

-Quelle

[video=youtube;iPBRt8GBCMM]https://www.youtube.com/watch?v=iPBRt8GBCMM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja heiß auf one piece 2, nur japan ist aber schade und gut 50 glocken sind auch happig...
Soll das einer verstehen wieso das nur japan only ist? Ich meine ne lokalisation und schon haste nen spiel mehr am westlichen markt.
 
Importier es dir, hab ich auch gemacht weil ich nicht auf die deutsche warten wollte. Hbay die dann natürlich auch gekauft. Man kommt super zurecht auch ohne japanisch zu können. Must dir nur nen Menü Guide bei Youtube ansehen am besten. Also wenn du One Piece Fan bist gibt es imo nichts besseres :)
 
ich war mal zufällig in time machine.
leck mich am arsch es sind ja schon fünf jahre her das RDR angekündigt und released wurde xD

ob die gerüchte wirklich wahr sind, das dieses jahr neues Red Dead kommt :nerd:
 
Ein Duke Nukem mit Dead Nation Spielprinzip wär schon ne interessante Sache, aber ohne die legendären Sprüche und Babes geht mal gar nicht :oops:

Und wenn ich das schon sag... :v:

Einen Duke Teil wie Zero Hour auf dem N64 damals, das wär mal wieder was... :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Importier es dir, hab ich auch gemacht weil ich nicht auf die deutsche warten wollte. Hbay die dann natürlich auch gekauft. Man kommt super zurecht auch ohne japanisch zu können. Must dir nur nen Menü Guide bei Youtube ansehen am besten. Also wenn du One Piece Fan bist gibt es imo nichts besseres :)

Wie hoch schätzt du die chancen für eine lokalisation ein?
 
Zurück
Top Bottom