PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

das sieht man nicht so wirklich! glaubst warum ich die überschrift fett mache und etwas größer mache. das sticht ins auge und die user lesen es, wenn sie es interessiert.

Es steht trotzdem weiter oben es ist nicht schwer die letzten Post nochmal zu überfliegen ob schon was gespostet wurde, da musst du gar nicht so eine Ausrede auffahren, kannst du gerne formatieren wie du willst, man sieht es gut genug.
 
Es steht trotzdem weiter oben es ist nicht schwer die letzten Post nochmal zu überfliegen ob schon was gespostet wurde, da musst du gar nicht so eine Ausrede auffahren, kannst du gerne formatieren wie du willst, man sieht es gut genug.

glaubst warum ich den satz vorher geschrieben habe, weil ich es vorher überflogen habe und mir nicht ins auge gesprungen ist. :shakehead:
 
glaubst warum ich den satz vorher geschrieben habe, weil ich es vorher überflogen habe und mir nicht ins auge gesprungen ist. :shakehead:

Das ist doch aber dann dein Problem und nicht das der Allgemeinheit, ich habe dich nur drauf hingewiesen das es schon da ist es ist, mir Recht egal ob es 10 mal gepostet wird :)

Das sticht gut genug ins Auge imo und ich werde nichts daran ändern. Warst du nicht auch immer jemand der sich beschwert wenn Leute Sachen doppelt posten. Wie gesagt ich finds nicht schlimm, es ist trotzdem nicht schwer nochmal alte Posts zu überfliegen.

Von meiner Seite gibt es da keinen Diskussionsbedarf, mach wie du willst :nix:
 
wage dich doch erst einmal an den ersten teil "trails in the sky", der für die psp erschienen ist und danach an den zweiten teil, der im sommer erscheinen wird.
danach würde ich dir immer noch keinen import empfehlen, aber du würdest zumindest verstehen, warum man bei einer so text und story intensiven jrpg reihe keinen import wagen sollte.
abgesehen davon ist das hier quasi teil 7.

Jetzt, nachdem ich mir alles durchgelesen habe, muss ich dir Recht geben. Ich klebte erst an dem Bildmaterial. Das alles auf Japanisch zocken zu wollen ist ein wenig... Banane. :ugly: Ich liebe Games solcher Art und hoffe halt immer, dass mal etwas davon rüberschwappt aus dem fernen Nippon. Da heißt es dann Daumendrücken und deine Ratschläge berücksichtigen. ;)
 
Surge Concerto: Ciel no Surge: Führt Ion vor dem Altar

In Japan durften die Spieler mit Ion aus Surge Concerto: Ciel no Surge viele Abenteuer erleben. Das Projekt begann in Japan im April 2012 für die PlayStation Vita. Ion lebt in einer anderen Dimension und versucht mithilfe des Spielers ihre Erinnerungen zu regenerieren. Die junge Frau leidet an Amnesie und man erlebt den Alltag mit ihr in dieser Lebenssimulation. Durch verschiedene Interaktionen gewinnt der Spieler Ions Vertrauen.

Anschließend folgten mehrere DLCs, die immer ein neues Kapitel und Figuren in die Handlung einfügten. Ein weiteres Update wird am 30. Januar veröffentlicht. In diesem Zusatz wird es dem Spieler ermöglicht, um Ions Hand anzuhalten und sie zu heiraten. Wenn sie den Antrag annimmt, wird ihr Leben aus anderen Erfahrungen bestehen.

Ion wird allerdings nicht verschwinden, denn der Entwickler Gust hat sie für ein weiteres Projekt eingeplant. In dem Rollenspiel Ar no Surge wird sie eine wichtige Rolle übernehmen.

-Quelle
 
scheinbar bringt aksys den persona klon mind=0 für die vita.

jedenfalls wird das spiel von gamestop us gelistet:

From Aksys Games and Acquire, the studios that brought Gladiator Begins comes Mind Zero, an exciting dungeon-crawler RPG for the PlayStation Vita! Kei, a high school student is given the power of "Mind," the ability to control a persona with powerful abilities. However, "Mind" is much more than it seems. With the government and others tracking them down, what will Kei and his friends discover about themselves, but more importantly, about this mysterious power?

Features:
50+ Hours of Gameplay - Mind Zero offers not only replayability, but non-stop action! Complete the game and unlock a new dungeon to play!
Mind Blowing Battle System - Mind Zero's battle system offers players challenging action. To succeed learning to use your "Mind" and mind is pivotal.
Free Roaming Map - Allows players to buy items, advance the story or enter dungeons to level up!
Unique Characters & Moves - Each party member has a unique "Mind" and abilities. Switch out party members to advance their skills and master all characters!
A Compelling Story - Mind Zero is not only action-packed game, but a complex, suspenseful story. Delve deep into the mythos and compelling characters as the story unfolds.

http://www.gamestop.com/ps-vita/games/mind-zero/113701
 
Tropico 5 Announced For PS4

Kalypso Media have announced that the next entry in the popular city builder series, Tropico 5 will see a release on the PlayStation 4, besides the PC and Xbox 360 versions which were announced last year.

“We are delighted to be able to work with Sony to bring Tropico 5 to PlayStation 4 and enter the next generation market.” said Andrew Johnson, Managing Director of Kalypso Media UK. “The PlayStation 4 version of Tropico 5 will expand the Tropico brand to the new generation hardware and to a new generation of gamers.”

Stefan Marcinek, Global Managing Director, Kalypso Media revealed that they will be using the console’s full capabilities.

‘We have been evaluating many new and exciting development opportunities for the Tropico brand and by bringing Tropico 5 to PlayStation 4 we open a new chapter in the history of the game. By taking full advantage of the PlayStation 4’s processing power the island of Tropico and El Presidente have never looked better.

http://gamingbolt.com/tropico-5-to-...ll-advantage-of-the-consoles-processing-power
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=760307
 
Es ist bezeichnend dass sie diesmal erstmal nur ne PS4 Version bringen, während sie die letzte Gen die PS3 immer ausgelassen haben.
 
Und die Vita Spielewelle geht weiter :-D

Conception2 kommt nach Europa, zwar nur digital, aber es kommt^^

Wieder ein Fall der Marke Unverhofft kommt oft: Nicht nur hat Atlus das kuriose Rollenspiel Conception 2: Children of the Seven Stars vergangenes Jahr für den amerikanischen Markt angekündigt, jetzt will das Team den Titel sogar nach Europa bringen - wenn auch lediglich als Download.

Bei Conception 2 schlüpft ihr in die Rolle eines Jünglings, der vom großen Sternen-Gott gesegnet wurde und über die Fähigkeit verfügt, zusammen mit seinen Klassenkameradinnen gefährliche Dungeons - Düsterkreise genannt - zu betreten. Was daran kurios sein soll? Nun, damit der Trupp in der monsterverseuchten Welt bestehen kann, muss der Protagonist sich mit deinen Kommilitonen anfreunden und Sternenkinder zeugen - dank Magie, versteht sich. Je besser ihr euch mit euren Kameradinnen versteht, desto stärker werden die Sternenkinder.
 
Zurück
Top Bottom