PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

@kirby wii

sehr nettes review :)

bin auch sehr angetan von der ps4 version.
das lightning ist einfach ein hammer !
zb bei cirque voltaire kann das schon zu nem optischen rauschzustand werden ;)

aber hoffentlich kommt jetzt bald mal der sound patch...
 
Hey Leute,
ich werde mir in den nächsten Wochen auch eine PS4 zulegen, je nachdem wann es wieder welche zu kaufen gibt :D
bin mir allerdings noch nicht ganz sicher welche Games ich mir holen soll und zwar geht es um die Entscheidung, ob ich mir CoD, BF oder KZ holen soll.
Im Moment tendiere ich stark zu CoD, da es das einzige Game ist, dass ein offline Splitscreen besitzt. :(
Dieser ist für mich auf jedenfall für Sessions mit Freunden wichtig!
Nun habe ich überlegt ob ich mir vielleicht noch zusätzlich BF oder Killzone hole, dort würde mich dann nur der Online-MP interessieren.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Vor- und Nachteile der verschiedenen Serien erläutern würde, da ich bis auf BF2 auf LAN-Partys eigentlich noch nie einen Teil richtig gespielt habe ^^
Bisher hat leider erst einer meiner Freunde eine PS4 und der ist nicht so Shooter-Fan, alle anderen sind PC-Gamer, sodass ich im Online MP momentan wohl nur mit Fremden oder CW-Usern spielen könnte…

Ich freue mich über eine Antwort!
 
Namco Bandai’s Game About Voice Actors Has Milla Maxwell’s Voice Actress In It

Casting Voice is a unique title from Namco Bandai where you play as a voice actor producer. The game has over 40 voice actors to manage and it wouldn’t be a voice actor management game without a few famous names. Famitsu reports Namco Bandai brought Miyuki Sawashiro who played Milla in Tales of Xillia and Kensho Ono who dubbed Harry Potter in the Japanese versions into the PlayStation 3 game.

1TRGu1T.jpg

Hochu Otsuka – Jiraiya in Naruto and Xigbar in Kingdom Hearts II

Kaori Nazuka – Eureka in Eureka Seven and Shino in .hack//G.U.

Kensho Ono – Vaan in Dissidia 012: Final Fantasy and Harry Potter in the dubbed movies

Kumiko Nishihara – Iris in Sakura Wars and Sue in Grandia

Miyuki Sawashiro – Milla in Tales of Xillia and Momohime in Muramasa Rebirth

Tetsuya Kakihara – Jin Kisaragi in Blazblue and Lloyd in the The Legend of Heroes series

-Quelle
 
Dekamori Senran Kagura Might Be A Download Game, But It’s Pretty Big

Dekamori Senran Kagura, the PlayStation Vita rhythm-cooking game where failure equals stripping, will weigh in at 3 or 4GB, producer Kenichiro Takaki shared over Twitter.

Dekamori Senran Kagura will come in two different packs when it is released as a download title. Pack A will include thirteen different characters, while Pack B will include another eleven. Both will cost 2,315 yen to download.

Alternatively, you’ll be able to buy a third pack at launch that includes both A and B. This is the one that will take up 3 or 4GB, going by Takaki’s tweet.

Dekamori Senran Kagura will be released in Japan on March 20th.

-Quelle
 
Hey Leute,
ich werde mir in den nächsten Wochen auch eine PS4 zulegen, je nachdem wann es wieder welche zu kaufen gibt :D
bin mir allerdings noch nicht ganz sicher welche Games ich mir holen soll und zwar geht es um die Entscheidung, ob ich mir CoD, BF oder KZ holen soll.
Im Moment tendiere ich stark zu CoD, da es das einzige Game ist, dass ein offline Splitscreen besitzt. :(
Dieser ist für mich auf jedenfall für Sessions mit Freunden wichtig!
Nun habe ich überlegt ob ich mir vielleicht noch zusätzlich BF oder Killzone hole, dort würde mich dann nur der Online-MP interessieren.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Vor- und Nachteile der verschiedenen Serien erläutern würde, da ich bis auf BF2 auf LAN-Partys eigentlich noch nie einen Teil richtig gespielt habe ^^
Bisher hat leider erst einer meiner Freunde eine PS4 und der ist nicht so Shooter-Fan, alle anderen sind PC-Gamer, sodass ich im Online MP momentan wohl nur mit Fremden oder CW-Usern spielen könnte…

Ich freue mich über eine Antwort!

Vor der quälenden Frage war ich vor der ps4 auch gestanden, dann sinds kz und cod geworden. Kz gibts hier ein sehr treffendes review von miperco. Imo muss man das mit der ps4 holen weil es einem mit der grafik einfach zeigt was die ps4 so kann, als shooterfan hab ich das ewig gesuchtet. War mein erstes killzone und daher erfrischend. Der sp hat schwächen und stärken, was bei ersterem abschnitte sind, die für mich wenig mit shooter zu tu haben, zweites zeigt sich in so vielem. Ich finde das spiel toll, online könnte mehr los sein.

Cod hab ich wegen dem gamelay geholt, und das ist gewohnt gut codlike, ich mags. Multiplayer bietet es ohne ende an, was fehlt ist der Überlebenmodus was 2er splitsreen betrifft, dafür gibts widerstand bei dem du gegen wellen kämpfst. Ist aber etwas anderst aufgebaut, dafür kannst du deathmatches etc erstellen und mit cpubots noch auffüllen. Umfang und Möglichkeiten sind reichhaltig, leider kein 4er spliscreen. Spezialeinheit fehlt, extinktion ist neu, monsteraliens abknallen, meins ists nicht. Sp gewohnt cod und gut so. Grafik sauber bei 1080p at 60, klares sauberes bild, hebt sich von der letzten gen ab. Ein wow effekt wie bei killzone hatte ich nicht, dort sind Texturen um welten hochauflösender etc. Habs deswegen ewig nicht angefasst und jetzt suchte ich den mp und genau deswegen hab ichs geholt.

Zu bf4 kann ich wenig sagen, war am anfang wohl ekelhaft verbuggt was wohl etwas besser sein soll. Neue engine macht neue grafik allerdings nur 900p. Auf die offenen areale und panzer ud etc hätte ich aber auch lust mal reinzuschnuppern.
 
Arpopo freizüge Spiele ;):
Monster Monpiece (im Original: Genkai Totsuki Monster Monpiece) wird in diesem Frühjahr auch im Westen erscheinen. Jedoch hat man das Spiel angeblich analog zu "Bravely Default" partiell entschärft (... vermutlich dank der prüden USA, bei uns würde das wohl niemanden scheren). So hat man wohl einige der Karten des kartenbasierten Strategietitels komplett aus dem Spiel entfernt. Höchstwahrscheinlich wird es sich dabei wohl um einige der etwas freizügigeren Motive handeln.

Der "Fummel-" bzw. "Rubbel-Modus" bei welchem man mithilfe des Touchscreens die Damen dazu bringen muss, die Karten upzuleveln ;) wird aber wohl nicht angetastet (sic!).

[video=youtube;gCSNvtfNs9A]http://www.youtube.com/watch?v=gCSNvtfNs9A[/video]
 
Jemand eine Ahnung wann Mercenary Kings im PSN Store erscheint?
 
Der Titel des Legend of Heroes: Sen no Kiseki Sequels

Wie vor einiger Zeit berichtet, fand heute in Japan eine kleine Falcom Live-Show statt. Schon im Dezember kündigte Falcom die Entwicklung eines Sequels zu The Legend of Heroes: Sen no Kiseki an. Heute enthüllte Falcom den genauen Titel des Sequels. Es trägt den passenden Namen The Legend of Heroes: Sen no Kiseki II. Das Spiel erscheint 2014 für PlayStation 3 und PS Vita in Japan. Laut Falcom wurde das Szenario schon in der letzten Woche fertig gestellt.

Falcom veröffentlichte zudem neue Artworks zu dem mysteriösen neuen Projekt, das ebenfalls letzten Monat geteasert wurde. Es handelt sich hierbei um ein Action-RPG. Eine Beschreibung in den Character Creation Materialien, welche während des Streams gezeigt wurden, erwähnt “einen Händler, welcher aus Altago zurückkehrt”. Dies lässt darauf schließen, dass das Spiel eine Verbindung zu Ys hat (Altago ist eine Region in Ys Seven).

Falcom wird am 29. März einen weiteren Nico Nico Live Stream abhalten.

-Quelle
 
Hab im PSN Store ne Menge Vita Games gefunden die ich kaufen werde, nachdem ich die PS+ Games durchgezockt habe.
Lone Survivor, Super Stardust Delta etc :aehja:

Wie sind denn eigentlich die Patapon Games?
 
Zurück
Top Bottom