• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Neue Screenshots zu Girls und Panzer für die PS Vita

zuoAtuG.jpg

aXwvNbv.jpg

Wow. Wunderschön. Zeigt einmal mehr, dass die Vita auf einer Ebene mit der PS3 liegt. :ugly:

Bin ja grad extrem auf borderlands 2 gespannt. Wirds arg geändert ala cod für die vita (was mir trotzdem Spaß gemacht hat und ich hatte glaub 10k online kills), oder kommts an die konsolenversionen ran? Killzone macht ja vor welche Qualität shooter auf der vita erreichen können, wobei reviews auch hier was struktur und umfang teils stark abgewertet haben.

Mal schaun, leider einer der wenigen core titel die für die vita in aussicht sind und das Pendant hab ich natürlich schon gespielt.

Wäre ja echt dankbar wenn mal gran turismo offiziell in aussicht wäre

Da kannst du nur warten! Für die Protierung ist nicht Gearbox Software zuständig, sondern ein Sony Studio, dass extra für PS Vita Portierungen zuständig ist. Ich hab Borderlands 2 schon am PC aber ich bin trotzdem gespannt wie es auf der Vita aussieht. Kaufen werde ich es mir nicht.

Da kannst du nur warten! Für die Protierung ist nicht Gearbox Software zuständig, sondern ein Sony Studio, dass extra für PS Vita Portierungen zuständig ist. Ich hab Borderlands 2 schon am PC aber ich bin trotzdem gespannt wie es auf der Vita aussieht. Kaufen werde ich es mir nicht.

I know, ich bin bei sowas ja immer hoffnungslos optimistisch :v:

Selbst wenns bombe wird, hat das spiel erstma leute zu finden, die es noch nie gespielt haben... wird schwer denn vita only denke ich mal sind nicht so viele und wen das spiel interessiert hats ja schon an jeder ecke irgendwo angeboten bekommen. Vll kommts ja über + sogar wie auf der big3 umsonst :-)

I know, ich bin bei sowas ja immer hoffnungslos optimistisch :v:

Selbst wenns bombe wird, hat das spiel erstma leute zu finden, die es noch nie gespielt haben... wird schwer denn vita only denke ich mal sind nicht so viele und wen das spiel interessiert hats ja schon an jeder ecke irgendwo angeboten bekommen. Vll kommts ja über + sogar wie auf der big3 umsonst :-)

angeblich ist die Vita Version ohne die DLC's.

Ich bin mal sowas von froh wenn ein vollwertiges bl2 auf die vita kommt, dass dlc erstmal egal sind. Wenn man sie danach zum melken nehmen will ists aber nicht mehr ganz so ok, dazu muss ich aber sagen dass mir die dlcs trotzdem egal sind

warum sollte es nicht vollwertig sein? Es war von anfang an klar, dass es ein Port wird.

bin erst sicher wenns erste tests gibt oder das spiel raus ist. Ein so aufwandiges spiel muss erstmal entsprechend auf die vita kommen. Gibts bis jetzt keines und wäre ein riesen schritt. Und nein guacamalee und ähnliches zähle ich mal nicht, oder hab ich wirklich was vergessen?

Firesprite schließt neues Wipeout nicht grundsätzlich aus

22.01.14 - Firesprite, der als Sonys Studio Liverpool bekannt gewordene Wipeout-Entwickler, will nicht ausschließen, dass er irgendwann einmal wieder an der Wipeout-Rennspielserie arbeiten wird. Das sagte Graeme Ankers, Managing Director des in Liverpool ansässigen Entwicklers, im britischen Official PlayStation Magazine.

Als Ankers gefragt wird, ob er sich vorstellen könnte, jemals wieder an Wipeout zu arbeiten, antwortet er: "Das ist eine sehr interessante Frage. Es ist wirklich schwer zu sagen, wohin die Reise geht, doch das ist auch gut so. Wipeout ist etwas ganz Besonderes, es hat eine Seele und ich glaube, so etwas kann nur im Nordwesten (von England) entwickelt werden.

Ich kann nicht sagen, ob Wipeout zurückkehren wird oder nicht oder wir wieder mit dem Rennspiel-Genre zu tun haben werden - aber ich würde grundsätzlich nichts ausschließen."

Quelle: GameFront.de

Zurück
Top Bottom