PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Guacamelee ist einfach nur unglaublich gut :o
Hab das letztens einfach mal aus Interesse und weil es im PS Plus war angespielt und hab es drei Tage lang gnadenlos in jeder freien Minute gesuchtet, bis ich Platin hatte xD
 
*stornier* :v:

@Games
Welche download only Games könntet ihr mir so empfehlen? :aehja:

Lone Survivor und Super Stardust Delta sehen ganz lustig aus.

Wenn du Terraria noch nicht kennst dann investier das Geld mit ruhigem Gewissen.
OlliOlli macht auch Laune.
Wenn du Lumines noch nicht kennst und etwas auf Tetris abfährst und Spaß an Musik/Puzzlern hast, kann ich das auch nur empfehlen.
 
Es ist bezeichnend dass sie diesmal erstmal nur ne PS4 Version bringen, während sie die letzte Gen die PS3 immer ausgelassen haben.

Definitiv, Sonys Anstrengungen tragen definitiv Früchte und die kontinuierliche Steigerung des Supports der PS Plattformen wird weitergeführt.
 
Neue USK Prüfungen:

dynastyy1sr3.jpg
 
USA: Gex: Enter the Gecko Dienstag im PlayStation Network

31.01.14 - Sony wird den PlayStation-Klassiker Gex: Enter the Gecko (1998) von Crystal Dynamics am kommenden Dienstag, den 04.02.14, im amerikanischen PlayStation Network veröffentlichen. Das kündigt Sony CEA in seinem neuesten Blogcast an.

-Quelle Gamefront.de

Die LE von Hakuoki: Stories of the Shinsengumi für NA

Aksys Games verwöhnt Nordamerika mit einer wunderschönen Limited Edition zu Hakuoki: Stories of the Shinsengumi. Als Inspirationen für den Inhalt dienen die Hakuoki-Serie und die elegante Kultur Japans. Im Set befinden sich neben dem Spiel ein Kamm und eine Haarnadel, welche an die Atmosphäre der Reihe erinnern.

Zudem gibt es einen traditionellen Liebeszauber (omamori) mit einer kunstvoll angebrachten Hakuoki “Kitan”-Prägung auf der Rückseite. Die Extras befinden sich in einer edlen Premium-Box mit einer japanischen Gestaltung.
Die Geschichte erzählt von einer jungen Frau namens Chizuru. Sie gerät zwischen den Fronten und findet sich an der Seite der berühmten Shinsengumi wieder, mit denen sie gemeinsam einen Kampf führt. Ihr Leben wird von Chaos und Tod begleitet, doch ihr Herz sehnt sich nach Frieden. Wird sie in dieser Umgebung ihre wahre Liebe finden?

Dem Spieler stehen 6 verschiedene Routen zur Auswahl. Wird die Hauptstory beendet, wird “Stories of the Shinsengumi” freigeschaltet. Zusätzliche Inhalte sollen den Spielspaß auf 20 Stunden erhöhen. Aksys Games nannte noch kein Release-Datum für Nordamerika in der Pressemitteilung, Shops wie Amazon und GameStop geben den 29. April als Termin an. Die Visual Novel erscheint in Nordamerika für die PlayStation 3.

-Quelle


Dmg5GwM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Compile Heart Introduces More Mini Characters in Noire RPG Video

[video=youtube;qYU2asNiLU8]https://www.youtube.com/watch?v=qYU2asNiLU8[/video]

Aksys Brings Mind Zero Game to the West on PS Vita

Aksys Games confirmed on Thursday that it will release the dungeon-crawler role-playing game Mind Zero for PlayStation Vita this spring, via digital and retail channels in North America and digitally in Europe.

Aksys describes the "dark stylish role-playing game" from Acquire:

Play as Kei, a high school student whose life turns upside down when he forms a contract with a “Mind,” a weapon/being with deadly powers. With the government and other forces trailing him and his friends, Kei will need to discover the secret behind “Mind.” Will these newfound powers help him or ultimately be his doom? Control Your “Mind” – As you and the rest of your party battle enemies, use your “Mind” to do your bidding – unleashing powerful attacks and defending yourself from harm. Master skills and become even more powerful.
Dungeon Crawling Action – Once you enter a dungeon, you will face a treacherous maze of monsters, all ready to devour you. Make sure to prepare yourself before you step inside!
Discover Your “Mind” – Each “Mind” has unique abilities; however, delving deeper into the mystery, you learn the dangers of these powerful “monsters.” Are these “Minds” a blessing...or a curse?
In Japan, the game stars Tomokazu Sugita as the game's protagonist, Kei Takanashi. Additional cast include Rina Satou as Sana Chikage, Yūichi Nakamura as Leo Asahina, Takehito Koyasu as Yoichi Ogata, Minori Chihara as Kotone Shiragiku, and Yuuki Kaji as Kanade Sakyo. ZIZZ Studio (Hatenkou Yuugi, Tales of Symphonia the Animation) provided the music for the game, while novelist Minato Kushimachi wrote the game's scenario under supervision by Zerodiv. Artist kyo designed the characters, and the theme song "Hōsō Machine MIND≒0 Ver." was contributed by yucat.

Acquire released the game under the title MIND≒0 in Japan on August 1, 2013.

-Quelle

[video=youtube;QG7E_E02jsk]https://www.youtube.com/watch?v=QG7E_E02jsk[/video]

[video=youtube;p9uZMOyqU4Y]https://www.youtube.com/watch?v=p9uZMOyqU4Y[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ready to Run™ is a furious R.C. car racing game in unique retro-futuristic setting made exclusively for PlayStation®4.
Here are some unique-selling points of upcoming game:
• Highly responsive arcade R.C. cars physics
• 15+ futuristic looking radio-control cars with various designs available to play
• Single city environment featuring endless tracks configurations for different race modes.
• Real-time and asynchronous multiplayer modes.
• Various scoreboards with filters, with an emphasize of PSN friends

Soll im zweiten Quartal kommen!

Teaser:

[video=youtube;dKJpqhQ6Awo]http://www.youtube.com/watch?v=dKJpqhQ6Awo[/video]
 
Ist eigentlich schon bekannt, ob es Outlast auch definitiv zu uns nach Deutschland schafft? Eine USK Freigabe hat es meines Wissens nach noch nicht erhalten...
 
Da es schon lange auf Steam erschienen ist, wird es auch von der USK geprüft wurden sein... jetzt mach dich doch nicht immer verrückt bei dem Game.

Vielleicht ist das ja schon erste aufkommende Panik vor dem anstehenden Horrortrip :-D.
Ich freue mich schon sehr auf Outlast...das wird mir dann kommendes Wochenende schlaflose Nächte bereiten ;-)
 
Das ist ein Grund warum mein Hauptaccount ein Uk Account ist und ich noch einen US Account habe. Hab zum Notfall noch nen deutschen Account. So muss ich mich nicht mit dem schwachsinnigen Deutschen Jugendschutz ärgern.
 
Das ist ein Grund warum mein Hauptaccount ein Uk Account ist und ich noch einen US Account habe. Hab zum Notfall noch nen deutschen Account. So muss ich mich nicht mit dem schwachsinnigen Deutschen Jugendschutz ärgern.


wobei dir das irgendwann mal zum verhängnis werden könnte, wenn Sony den Zugriff auf Auslandskonten sperrt

besser wäre es den deutschen Account als Hauptaccount zu haben und einzelne Sachen dann in UK oder US zu holen
 
wobei dir das irgendwann mal zum verhängnis werden könnte, wenn Sony den Zugriff auf Auslandskonten sperrt

besser wäre es den deutschen Account als Hauptaccount zu haben und einzelne Sachen dann in UK oder US zu holen

Das wird nicht passieren. Mein US Account ist jetzt bestimmt schon 7 Jahre alt. Abgesehen davon hat selbst Yoshida mehrere Accounts. Wenn er mehrere Accounts hat warum sollten dann andere User die auch für viel Geld PSN Karten einlösen gesperrt werden?

Abgesehen davon bin ich nicht bereit den Preiswucher der PS4 Spiele mitzumachen. Deshalb werden die neuesten Games ausm US Store gezogen. So kostet jedes neue Spiel ungefähr 44 EUro.
 
Abgesehen davon warum micht einfach ein AT Account? Und zusätzlich UK und US?

Mir fällt grade auf, ich brauche für die PS4 ja noch ein US Account, geht das überhaupt noch?
 
Abgesehen davon warum micht einfach ein AT Account? Und zusätzlich UK und US?
Eigentlich ist der/mein AT Account auch nur nicht mein Hauptaccount, weil ich damals zum Deutschland Release nicht damit gerechnet hatte, dass sich Deutschland mal wieder so dämlich hat und es einfach noch nicht wusste, dass es möglich ist mehrere Accounts zu erstellen. Sonste wäre ich damals schon auf AT als Haupt gegangen. Nur habe ich jetzt zu viel Wert in meinen DE Account hinterlegt und natürlich meine Trophies und Co., dass es schon lange keinen Sinn mehr macht. :/
 
Zurück
Top Bottom