PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Hab ich irgendwelche Spiele für die endgültige Sammlung vergessen, die nicht auf Steam verfügbar sind? Oder gibt es noch etwas empfehlenswertes?

Afrika
Heavy Rain
Kingdom Hearts 1.5
Kingdom Hearts 2.5
Metal Gear Solid: The Legacy Collection
Tales of Symphonia Chronicles
Tales of Xillia
Tales of Xillia 2
The Ico & Shadow of the Colossus Collection
The Last of us
Umineko 1
Umineko 2
Uncharted Trilogy
Valkyrie Chronicles
 
Wipeout kann ich dir noch enpfehlen, ansonsten noch Journey und Flower (gibts beides zusammen als Retail). MGS4 gehört auch in die Sammlung wenn du die Legacy Collection schon hast.
Ni No Kuni soll auch sehr gut sein.
 
Wipeout kann ich dir noch enpfehlen, ansonsten noch Journey und Flower (gibts beides zusammen als Retail). MGS4 gehört auch in die Sammlung wenn du die Legacy Collection schon hast.
Ni No Kuni soll auch sehr gut sein.

Wipeout: Hab kein Interesse
Journey/Flower: Ja, schreib ich dazu
Ni No Kuni: Grafikblender meines Erachtens
 
Wipeout: Hab kein Interesse
Journey/Flower: Ja, schreib ich dazu
Ni No Kuni: Grafikblender meines Erachtens

Schade das du keine Interesse an WipEout hast, eines der besten PlayStation Games.
Vielleicht auch leider das letzte! :cry:

F-Zero auch nie gespielt/intressiert?
 
Schade das du keine Interesse an WipEout hast, eines der besten PlayStation Games.
Vielleicht auch leider das letzte! :cry:

F-Zero auch nie gespielt/intressiert?

F-Zero/WipEOut mag ich nicht besonders. Schon damals auf dem SNES und der PSX nicht. Bin mehr der OutRun Gamer.
 
Hab ich irgendwelche Spiele für die endgültige Sammlung vergessen, die nicht auf Steam verfügbar sind? Oder gibt es noch etwas empfehlenswertes?

demon's souls? :awesome:

edit:

tokyo jungle?


edit2: hab mal geguckt, was ich noch so habe:

3d game dot heroes
und guck dir mal folklore an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ja kann ich verstehen.

Aber ich finde es gut das es so eine Art von Game überhaupt noch gibt, eine Nische, Futureracer haben ja in der letzten Zeit massiv abgenommen. Studio Liverpool wurde ja leider dicht gemacht.
Obwohl die Geschaltungsmöglichkeiten bei der Entwicklung potentziel ja sehr vielfältig sind.
Bei Pixelmacher auf 3Sat(?) wurde es mal gut zusammengefasst.
 
Besteht kein großes Interesse, hab erst kürzlich Sleeping Dogs gespielt und das reicht mir vom Genre und Setting her. :ugly:

kann man nicht wirklich vergleichen...
yakuza ist viel mehr auf chars und story bezogen.

hatte sleeping dogs nur ein paar tage aus der videothek geliehen aber viel ist nicht hängen geblieben bei mir xD
 
Biste eigentlich ab und zu im Prater (Top Ten) um das Game zu spielen? War vor 3 Jahren sehr sehr oft dort und hab nur dieses eine Spiel gezockt xD Wieviel Kleingeld ich dafür geopfert habe.

Nah, ich warte noch immer auf ein Steam Release der OutRun Spiele :ugly:

Wenn du gerade einmal da bist: Slim 12GB oder 500GB? Ich habe nicht vor im Shop wirklich was zu kaufen und lösch auch das Zeug runter, wenn irgendwann an DL oder Updates anfällt. 12GB könnte ich mir sofort bestellen, bei der 500GB wird's doch knapp mit dem Geld gerade, weil ich doch noch 2-3 Spiele vom geplanten Budget ausgeben wollte.

Oder ganz anders: PS3 skippen und hoffen, dass alle PS3-Spiele auf der PS4 laufbar sind?
 
@miles

Würde mir noch "Majin and the Forsaken Kingdom", White Knight Chronicles I/II, Disgaea 3/4, Catherine, El Shaddai, Tales of Graces F" einfügen :)
 
Nah, ich warte noch immer auf ein Steam Release der OutRun Spiele :ugly:

Wenn du gerade einmal da bist: Slim 12GB oder 500GB? Ich habe nicht vor im Shop wirklich was zu kaufen und lösch auch das Zeug runter, wenn irgendwann an DL oder Updates anfällt. 12GB könnte ich mir sofort bestellen, bei der 500GB wird's doch knapp mit dem Geld gerade, weil ich doch noch 2-3 Spiele vom geplanten Budget ausgeben wollte.

Oder ganz anders: PS3 skippen und hoffen, dass alle PS3-Spiele auf der PS4 laufbar sind?

Nimm die 500 GB. Bedingt durch Installationen kommst du sonst recht schnell Engpässe und spätestens, wenn du PS+ Mitglied werden solltest, wirst du es danken.

Ansonsten, PS3-Spiele sind (architekturbedingt) wahrscheinlich nur via Streaming auf PS4 möglich, also hop oder top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom