PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

würde perfekt auf die vita passen :)
schade das game aber wohl fast keine aufmerksamkeit bekommt und wohl generell untergehen wird... (hat ja nichtmal nen eigenen thread auf CW :D und niemand postet bilder etc.)

Ja das stimmt, wundert mich auch, viele finden Disgaea toll dann müssen sie auch Rainbow Moon toll finden, schade!
 
Ich hab mir mal erlaubt The Last of Us gegen D3 CGI Render zu stellen und bin wirklich überrascht, vorallem wenn man das D3 Entwickler Interview kennt und weiß wieviel Wert sie auf die Animation und das Design von Leah gelegt haben:

vergleichm.jpg


Ich kann mir schon vorstellen, dass die PS4 bei talentierten Entwicklern dann das D3 Renderniveau ingame schafft :o

*Wobei ich nicht sicher bin ob dieser screenshot von TLOU wirklich der wahrheit entspricht, sieht einfach zu gut aus:

http://www.playm.de/wp-content/uploads/2011/12/the_last_of_us_1.jpg

Aber selbst wenn nicht, es zeigt was die Entwickler für ein ausgezeichnetes Art-Team dahinter haben, und es fehlt höchstens(noch) an Rechenleistung, die aber bald sowieso kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bald ein Kauf der PS3 ansteht, hab ich mal eine Kaufliste für Spiele erstellt. Nun stellt sich die Frage, ob ich bei manchen vielleicht jetzt schon zuschlage, weil sie bald im Wert steigen werden:

-Eternal Sonata (amazon: 40 Euro)
-Star Ocean 4 (amazon: 40 Euro)
-Sly Trilogy (amazon: 27 Euro)
-God of War Collections 1 und 2 (amazon: knapp 40)

Wie schätzt ihr die Preisentwicklung der Spiele bis Ende des Jahres ein? Tendiere bei Eternal Sonata und den Collections jetzt schon zuzuschlagen, bevor sie kaum noch zu bekommen sind.

Wenn du nichts gegen Digital hast, die Sly Collection gibt es für 19,99 € im Store, bzw. die Games einzeln für je 9,99 €. God Of War Collection müssten glaub ich auch bei 29,99 € oder auch 19,99 € liegen.

Eternal Sonata und Star Ocean hatten wohl eher kleinere Auflagen, in solchen Fällen ist die Tendenz meistens: Preis wird steigen oder sich zumindest länger auf einem Niveau finden. Die Collection als Retail werden wohl noch billiger, gerade auch durch die Preiskonkurrenz der digitalen Versionen.
 
Zipper arbeitete an Spiel für "unangekündigte PlayStation Plattform"

26.06.12 - Das mittlerweile geschlossene Entwicklungs-Studio Zipper Interactive (SOCOM-Serie, MAG, Unit 13) hat an einem Spiel für eine "noch nicht angekündigte PlayStation Plattform" gearbeitet. Das geht aus dem LinkedIn Profil des ehemaligen Senior Game Designers Jeremy Dunham von Zipper hervor.

Wahrscheinlich hat das zu den Sony Computer Entertainment Worldwide Studios gehörende Zipper-Team deshalb wohl an einem PS4-Titel gearbeitet. Das Spiel selbst soll ein "Multiplayer Shooter" gewesen sein. Zipper wurde im März 2012 geschlossen.

-Quelle Gamefront.de
 
What die Collection gibts um 19,99 :o :o :o Welcher Store? Hoffe AT

Müsste für ganz Europa gelten. Sly auf jeden Fall 19,99 €, hab ich vorgestern erst gesehen. Bei God Of War bin ich mir nicht sicher mit dem Preis.

Dazu fällt mir ein: Gibt es eigentlich 'ne Webseite mit aktuellen Preisen aller Inhalte im Store? Jetzt mal vom Playstation Blog abgesehen, da ist ja immer nur das neueste...

Kiera schrieb:
Zipper arbeitete an Spiel für "unangekündigte PlayStation Plattform"

26.06.12 - Das mittlerweile geschlossene Entwicklungs-Studio Zipper Interactive (SOCOM-Serie, MAG, Unit 13) hat an einem Spiel für eine "noch nicht angekündigte PlayStation Plattform" gearbeitet. Das geht aus dem LinkedIn Profil des ehemaligen Senior Game Designers Jeremy Dunham von Zipper hervor.

Wahrscheinlich hat das zu den Sony Computer Entertainment Worldwide Studios gehörende Zipper-Team deshalb wohl an einem PS4-Titel gearbeitet. Das Spiel selbst soll ein "Multiplayer Shooter" gewesen sein. Zipper wurde im März 2012 geschlossen.

Ne, echt jetzt? Zipper hat an einem 08/15-Pew-Pew-Shooter gearbeitet? No shit Sherlock! News@11!

Gottseidank haben sie den Laden dichtgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde viel zu billig für diese legendären Spiele :brit:
Wo ich immer noch nicht verstehe, warum die so gehypt werden.
Habe 1&2 schon platiniert und werde, wenn ich 3 auch beendet habe, mal meine Meinung zu allen Dreien als ganzes betrachtet (in Blogform oder in den dazugehörigen Thread, muss ich noch schauen, wie es die Zeit mit macht) kundtun. Obwohl man dazu ehrlich sagen muss, ich betrachte es halt ohne Retrocharme, weil ich sie auf der PS2 nie gezockt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich gerade den mgs4 thread nicht finde poste ich die news hier rein:

Metal Gear Solid 4 erhält Patch für Trophäen

11.07.12 - Das bereits 2008 veröffentlichte Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots erhält nachträglich durch einen Patch Trophäen-Unterstützung im August 2012. Das schreibt die aktuelle Famitsu.

Gleichzeitig wird im August auch eine Niedrigpreis-Version des Spiels für Yen 3.990 in Japan auf den Markt kommen, die von Anfang an Trophäen besitzen wird.

quelle:
gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom