MasterChief1976
L19: Master
erinnert mich ein wenig an bastion.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erinnert mich ein wenig an bastion.
nur das das hier ein SRPG ist
Soll ja ein richtiger Geheimtipp sein, sowas will ich auf der Vita zocken!
würde perfekt auf die vita passen
schade das game aber wohl fast keine aufmerksamkeit bekommt und wohl generell untergehen wird... (hat ja nichtmal nen eigenen thread auf CW und niemand postet bilder etc.)
Macht doch ein Thread auf wenn euch das Spiel interessiert
Da bald ein Kauf der PS3 ansteht, hab ich mal eine Kaufliste für Spiele erstellt. Nun stellt sich die Frage, ob ich bei manchen vielleicht jetzt schon zuschlage, weil sie bald im Wert steigen werden:
-Eternal Sonata (amazon: 40 Euro)
-Star Ocean 4 (amazon: 40 Euro)
-Sly Trilogy (amazon: 27 Euro)
-God of War Collections 1 und 2 (amazon: knapp 40)
Wie schätzt ihr die Preisentwicklung der Spiele bis Ende des Jahres ein? Tendiere bei Eternal Sonata und den Collections jetzt schon zuzuschlagen, bevor sie kaum noch zu bekommen sind.
Zipper arbeitete an Spiel für "unangekündigte PlayStation Plattform"
26.06.12 - Das mittlerweile geschlossene Entwicklungs-Studio Zipper Interactive (SOCOM-Serie, MAG, Unit 13) hat an einem Spiel für eine "noch nicht angekündigte PlayStation Plattform" gearbeitet. Das geht aus dem LinkedIn Profil des ehemaligen Senior Game Designers Jeremy Dunham von Zipper hervor.
Wahrscheinlich hat das zu den Sony Computer Entertainment Worldwide Studios gehörende Zipper-Team deshalb wohl an einem PS4-Titel gearbeitet. Das Spiel selbst soll ein "Multiplayer Shooter" gewesen sein. Zipper wurde im März 2012 geschlossen.
What die Collection gibts um 19,99 :o :o :o Welcher Store? Hoffe AT
Kiera schrieb:Zipper arbeitete an Spiel für "unangekündigte PlayStation Plattform"
26.06.12 - Das mittlerweile geschlossene Entwicklungs-Studio Zipper Interactive (SOCOM-Serie, MAG, Unit 13) hat an einem Spiel für eine "noch nicht angekündigte PlayStation Plattform" gearbeitet. Das geht aus dem LinkedIn Profil des ehemaligen Senior Game Designers Jeremy Dunham von Zipper hervor.
Wahrscheinlich hat das zu den Sony Computer Entertainment Worldwide Studios gehörende Zipper-Team deshalb wohl an einem PS4-Titel gearbeitet. Das Spiel selbst soll ein "Multiplayer Shooter" gewesen sein. Zipper wurde im März 2012 geschlossen.
also bei der sly trilogy hatte ich scheinbar extremes glück.
die gab es mal um 12,99€ im store, aber ich finde auch 19,99€ extrem günstig für die games.
Wo ich immer noch nicht verstehe, warum die so gehypt werden.Im Grunde viel zu billig für diese legendären Spiele
da ich gerade den mgs4 thread nicht finde poste ich die news hier rein:
Wat? Der Thread war zu der Zeit an erster Stelle (dank dieser News). :v: