PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Ich habe ein paar Fragen zu der Assassin's Creed Reihe, weiß aber nicht, welcher Thread dafür am besten geeignet wäre, deswegen schreibe ich einfach mal hier, da ich es ja auch auf der PS3 zocke. ;)

Momentan bin ich an Brotherhood dran und habe gerade zum 1. Mal Leonardo getroffen und die nachvollgende Mission absolviert wo man am Ende mit einer Kutsche flüchtet nachdem man in der kleinen bewachten Festung die Baupläne der Borgia zerstört hat. Soweit komme ich recht zügig voran im Spiel, bin aber auch für Nebenmissionen oft zu faul. xD Dabei wurde es durch die rot gekennzeichneten Gebiete oft schon recht haarig und die Karte ist natürlich auch noch nicht groß ausgefüllt. Nun meine Frage, kann man so einfach weiterzocken ohne groß Probleme zu bekommen oder wird man später im Spiel zu sehr dadurch beeinflusst? Ich will immer direkt wissen wie es weitergeht und habe dann meist keine Lust erst noch ein Gebiet zu säubern. ^^
 
Hat sich eh erledigt. Bin mittlerweile in Sequenz 8 und somit bald durch. Danach werde ich direkt mit Revelations weitermachen und bin dann perfekt auf den 3. Teil vorbereitet. :)
 
Bereitet Sony God of War Saga Collection vor?

31.07.12 - Sony soll an einer weiteren God of War-Spielesammlung arbeiten. Das behauptet Siliconera und beruft sich auf Handelsangaben.

Die sog. God of War Saga Collection soll bereits im August 2012 in den USA auf den Markt kommen. Sie hat nichts mit der God of War Collection oder God of War Origins Collection zu tun, wie die Seite weiterschreibt.

Welche Spiele die God of War Saga Collection umfasst, wird Sony wohl in Kürze offiziell bekanntgeben.

-Quelle Gamefront.de

Habs mal hier rein gepackt weil man ja nicht genau weiß was es nun ist.
 
Ist Ar Tonelico Qoga zu empfehlen? Ich bin gerade durch Zufall auf das Spiel gestoßen. Hab mich mal kurz darüber informiert und herausgefunden, dass der Hauptcharakter den selben Voice Actor wie Asbel hat. :ugly: Den Anfang hab ich mir mal angeguckt auf YT aber was sagt ihr zum Spiel? (Kiera? ^^)
 
Ist Ar Tonelico Qoga zu empfehlen? Ich bin gerade durch Zufall auf das Spiel gestoßen. Hab mich mal kurz darüber informiert und herausgefunden, dass der Hauptcharakter den selben Voice Actor wie Asbel hat. :ugly: Den Anfang hab ich mir mal angeguckt auf YT aber was sagt ihr zum Spiel? (Kiera? ^^)

Kennst du die Ar Tonelico-Reihe denn bzw. die beiden Vorgänger? Das ist nicht zwingend notwendig (um die Story zu verstehen o.Ä.), gibt dir aber einen ziemlich guten Eindruck, was dich erwarten wird. Und bei amazon wird's grad für 'nen Zwanni rausgehauen :)

Kommt die Journey Collector´s Edition eigentlich in EU raus?

Schau mal in den Journey-Thread. Jemand schrieb vor kurzem, dass es in Erwägung gezogen wird (sinngemäß). Konkrete Pläne sind jedoch noch nicht veröffentlicht.
 
[video=youtube_share;wXVdOQuLCM8]http://youtu.be/wXVdOQuLCM8[/video]
es ist zwar schön zu sehen dass noch irgendwer solche games bringt aber man hätte das game wenigstens auf 16bit standard bringen können xD
 
Die Idee ist cool, wirklich! Man fühlt sich echt an längst vergangene Tage erinnert (Chrono Trigger ganz besonders irgendwie). Leider ist die Mucke nicht ganz passend und wirkt eher aufgesetzt. Bin gespannt, was es alles für Gameplay-Elemente beinhalten wird. Damalige RPGs waren ja nicht nur einfach...RPGs ;)

Werde es mal beobachten und irgendwie den ersten Teil nachholen.
 
[video=youtube_share;wXVdOQuLCM8]http://youtu.be/wXVdOQuLCM8[/video]
es ist zwar schön zu sehen dass noch irgendwer solche games bringt aber man hätte das game wenigstens auf 16bit standard bringen können xD

Hätte eher in den allgemeinen Software-Thread gehört, da es auch für auch für Vita kommt. :p
Die Version erscheint allerdings erst nächstes Jahr.
 
Die Idee ist cool, wirklich! Man fühlt sich echt an längst vergangene Tage erinnert (Chrono Trigger ganz besonders irgendwie). Leider ist die Mucke nicht ganz passend und wirkt eher aufgesetzt. Bin gespannt, was es alles für Gameplay-Elemente beinhalten wird. Damalige RPGs waren ja nicht nur einfach...RPGs ;)

Werde es mal beobachten und irgendwie den ersten Teil nachholen.

naja egal... hab keine vita :p
 
Leute ich brauch mal eure Hilfe:

Was haltet ihr von El Shaddai, Child of Eden und Enslaved?

Soweit ich das mitbekommen habe alle drei relativ gute games und ohne Schwächen gegenüber der 360 Versionen :ol:

Bei El Shaddai gibts die kontroversesten Reviews, Gamespot gibt ne 5/10 und IGN ne 8/10, Child of Eden soll sehr kurz sein, finde aber keine Zeitangaben(wie lang ists wirklich? alles unter 4-5h wäre für mich inakzeptabel). und bei Enslaved bin ich generell etwas unsicher, wäre nett wenn sich ein paar Leute die die games gespielt haben zu Wort melden könnten :D
 
Assassin's Creed: Ezio Trilogy kommt exclusiv für PS3.
AC2 inkl. allen DLCs + Brotherhood + Revelations für 40$:

Ensure that you have all of the pertinent backstory for Assassin’s Creed III by adding the Assassin’s Creed Ezio Trilogy to your collection on November 13 for $39.99. Offered exclusively to PlayStation 3 gamers, the Assassin’s Creed Ezio Trilogy includes all three of Ezio Auditore da Firenze’s legendary adventures: Assassin’s Creed II with all downloadable content, Assassin’s Creed Brotherhood and Assassin’s Creed Revelations.

http://blog.us.playstation.com/2012/09/26/exclusive-assassins-creed-ezio-trilogy-to-launch-on-ps3/

8026920750_3b5d602946_z.jpg


Wenn man noch keinen Teil davon hat, ist das echt nen super Deal.


Was haltet ihr von El Shaddai, Child of Eden und Enslaved?

El Shaddai hab ich nicht gespielt (wollte es eigentlich immer mal wieder kaufen, aber irgendwie kams bisher nie dazu... ), aber soll, wenn man auf solche Spiele steht, schon gelungen sein.

Child of Eden - keine Ahnung.

Enslaved ist eigentlich schon recht lustig, aber dank zu mikrigem Schwierigkeitsgrad, fand ichs insgesamt nicht all zu prickelnd.
Wenn man Herausforderung möchte, dann ist das imo nicht zu empfehlen, ansonsten ist es schon nen gutes Spiel.
Würds mir aber auch erst holen, wenn ich schon meine "Must Haves" alle gespielt hätte.

Aber die besten Antworten wirst du wohl in den offiziellen Threads bekommen. :p
 
Leute ich brauch mal eure Hilfe:

Was haltet ihr von El Shaddai, Child of Eden und Enslaved?

Soweit ich das mitbekommen habe alle drei relativ gute games und ohne Schwächen gegenüber der 360 Versionen :ol:

Bei El Shaddai gibts die kontroversesten Reviews, Gamespot gibt ne 5/10 und IGN ne 8/10, Child of Eden soll sehr kurz sein, finde aber keine Zeitangaben(wie lang ists wirklich? alles unter 4-5h wäre für mich inakzeptabel). und bei Enslaved bin ich generell etwas unsicher, wäre nett wenn sich ein paar Leute die die games gespielt haben zu Wort melden könnten :D

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich habe Enslaved geliebt und es sehr bedauert dass man sich wegen zu geringer Verkaufszahlen gegen einen 2. Teil entschieden hat.

Story, Charaktere, Grafik, Animationen, alles wirklich sehr hübsch. Wenn du ein Fan von schön erzählten Action-Adventures bist, solltest du dir Enslaved auf keinen Fall entgehen lassen, zumal man das Game mittlerweile mehr als günstig bekommt.:)
 
Ok alles klar, hab ich mir mal geordert, der Preis ist echt irre, 12 euro plus 1 Euro versand, da kann man eh nix falsch machen.

Ich mag Action Adventures, das letzte richtig gute(das den schwerpunkt auf Adventure und sinn für Humor hatte), das ich gespielt habe war Outcast(12 jahre her xD). Mal sehen obs da mithalten kann :ol:

Die andern beiden games hab ich mal auf Warteliste.
 
Ok alles klar, hab ich mir mal geordert, der Preis ist echt irre, 12 euro plus 1 Euro versand, da kann man eh nix falsch machen.

Ich mag Action Adventures, das letzte richtig gute(das den schwerpunkt auf Adventure und sinn für Humor hatte), das ich gespielt habe war Outcast(12 jahre her xD). Mal sehen obs da mithalten kann :ol:

Die andern beiden games hab ich mal auf Warteliste.

guter kauf, du wirst es nicht bereuen - enslaved ist echt ein kleiner geheimtipp. :)
 
BioWare Delivers the Ultimate Value This Holiday Season With the Mass Effect Trilogy Compilation

Get all Three Critically-Acclaimed Mass Effect Games for One Low Price this Holiday and Join BioWare in Celebrating Commander Shepard on November 7th for “N7 Day”

REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Winner of over 300 awards. Recipient of over 200 perfect scores. A universe that has expanded beyond games to comics, novels, apparel, collectibles, action figures and more. The Mass Effect franchise has become one of the most heralded series in video game history. BioWare, a division of Electronic Arts (NASDAQ: EA), today unveiled the Mass Effect Trilogy, a compilation of all three award-winning Mass Effect games in one box. Available in stores beginning November 6, 2012 for only $59.99, the Mass Effect Trilogy is the perfect holiday gift for longtime fans or friends who have yet to experience Commander Shepard’s epic journey to save the galaxy.

Coinciding with the launch of Mass Effect Trilogy, BioWare will kick off the first annual “N7 Day,” a worldwide celebration of the Mass Effect franchise on November 7, 2012. Stay tuned to Mass Effect for updates and announcements for a variety of in-game, online and live events which fans can congregate and fly their N7 colors.

The Mass Effect trilogy follows the rise of Commander Shepard from Alliance Marine to becoming the galaxy’s most elite soldier – the only soldier who can lead an all-out galactic war against an ancient alien race known as the Reapers. Heart-pounding action meets gripping interactive storytelling as players decide how their unique story unfolds over all three games. With a team of loyal soldiers at their side, each player decides how they will save the galaxy, from the weapons and abilities they utilize to the relationships they forge or break.

The Mass Effect Trilogy will be available on the Xbox 360® videogame and entertainment system and PC on November 6, and will be available at a later date for the PlayStation®3 computer entertainment system. Mass Effect, the game which started it all, will be available on PlayStation 3 for the first time through the Mass Effect Trilogy and digitally as a standalone title via the PlayStation Network. For more information about Mass Effect Trilogy, please visit the game’s official web site at Mass Effect. Fans can also receive more Mass Effect updates and “N7 Day” news on Twitter at Mass Effect (masseffect) auf Twitter, or on Facebook at Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren.

Nach und nach holt sich Imperium unter Lord Kaz die relevanten Exklusivkracher der Xbox 360 zurück.

starwars-hoth-24.jpg


Ok-mit 5 Jahren Verspätung, aber immerhin. :ugly:

Mal sehen, wenn die PS3 Version technisch besser ist als die crappy Xbox 360 Version hol ich sie mir vielleicht noch mal.
 
Zurück
Top Bottom