PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

na dann such mal brav fanboy geblubber von mir oder gebashe oder schlechtreden von anderen games ;) du wirst lange suchen

bei dir muss man schon suchen wenn man 1 normalen post will :lol2:

ich passe mich dem allgemeinen niveau an.

aber lass mal gut sein, ich mach dir die freude und klinke mich aus. nicht, dass du noch an deinem weltbild zweifelst.
 
ich passe mich dem allgemeinen niveau an.

aber lass mal gut sein, ich mach dir die freude und klinke mich aus. nicht, dass du noch an deinem weltbild zweifelst.

naja dann wirds langsam zeit das du dich dem algemeinen niveau anpasst so tief wie deines ist es nämlich noch lange nicht...

hast wohl kein getrolle von mir gefunden ;)
du kannst mein weltbild nicht zerstören ich lache über menschen wie dich :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst Ihm keine Freude machen, du sollst Dich nur sinnvoll in die Diskussion einbringen, mehr verlangt hier keiner, danke schön!

ich war nicht derjenige, der einem anderen user die zurechnungsfähigkeit abgesprochen hat. sowas persönliches von einem wildfremden findst du nicht etwas arm? ok. katanas post hat meiner meinung nach jegliche diskussionsgrundlage zerstört.

oder wundest du dich auch, wenn dich ein hund beißt auf den du vorher einschlägst?
 
ich war nicht derjenige, der einem anderen user die zurechnungsfähigkeit abgesprochen hat. sowas persönliches von einem wildfremden findst du nicht etwas arm? ok. katanas post hat meiner meinung nach jegliche diskussionsgrundlage zerstört.

oder wundest du dich auch, wenn dich ein hund beißt auf den du vorher einschlägst?

naja wer einmal lügt....
du hast schon so viel müll erzählt das niemand dich mehr ernst nimmt also forder jetzt nicht ein das irgendjemand vernünftig mit dir diskutiert denn vernunft sucht man bei deinen posts vergebens...

wolltest du dich nicht ausklinken? ;) :lol2:

PS: man erntet was man sät
 
Hab mich für die Beta beworben xD
Mal schauen ob ich einen Key bekomme :happy2:
 
ich passe mich dem allgemeinen niveau an.

Falsch. Du kommst her und ziehst das allgemeine Niveau runter. Wir alle wissen wie deine Meinung zu jedem PS3-Spiel ist, also brauchst du sie nicht tausenmal wiederholen. Wenn du kommst, nörgelst du ja eh an allem rum, einen anderen Sinn haben deine Posts hier nicht. Also lass es doch einfach. :)
 
leute er hat doch nur gesagt das ihm das spiel nicht zudagt, ist doch kein ding. In japan sagt das spiel ja auch keinem zu.
ok, wenn es für die 360 gekommen wäre oder was ähnliches kommt, dann würde/wird es ihm wohl besser gefallen, aber diese subjektivität ist doch völlig normal.
Es gibt schon genug leute hier die auf einem schrecklichen niveau diskutieren, fangt nicht auch damit an...
 
in dem 24 stunden Marathon Mainichi Issho 2 year anniversary special teaset Ueda sein neues Spiel^^

http://www.andriasang.com/e/blogs/anoop/2008/11/16/toro_station_marathon_part_13

"My next project is in production," "Of course it's a PlayStation 3 game," and, teasingly, "Perhaps we'll be able to announce it very soon."
"I wonder... what can I talk about today?"

PS: SotC war ursprünglich ein onlinetitel :p

Maybe sein neues game wird eines. ^^
 
Eight Days (cancelled PS3 game) footage


11ghuld.jpg


20aff9t.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=0YeV61aD2Dw&eurl=http://www.jimjagger.com/Pages/Gallery/index.htm

geniale Physik. Ich hoffe, mal, dass diees in Uncharted 2 Verwendung findet. Aber wirklich schade um Eight days...
 
boh shit war das game weit fortgeschritten o_O

kacke wieso hat sony das nur gecancelt,hätten wenigstens dass was fertig war als mini download titel veröffentlichen könn,und wenns nur ein level gewesen wär (zum schauen wies ankommt)

hoffentlich setzen sie die arbeiten daran irgendwann noch fort
 
leute er hat doch nur gesagt das ihm das spiel nicht zudagt, ist doch kein ding. In japan sagt das spiel ja auch keinem zu.
ok, wenn es für die 360 gekommen wäre oder was ähnliches kommt, dann würde/wird es ihm wohl besser gefallen, aber diese subjektivität ist doch völlig normal.
Es gibt schon genug leute hier die auf einem schrecklichen niveau diskutieren, fangt nicht auch damit an...

endliche einer, der's versteht.
 
Zurück
Top Bottom