WMD schrieb:
yoah, wenn man lair, dmc4, burnout5, ninja gaiden sigma als abschreibungswürdige titel betrachten möchte, ok..
ich habe nicht gesagt, dass diese titel abgeschafft gehören. ich habe gesagt, dass die ps3 schon nächstes jahr probleme haben wird, mit dem pc mitzuhalten, wenn man die ressourcen für die auflösung rauspulvert (ein tipp: blättere mal die aktuelle gamestar durch, da fallen dir die augen raus was so manches strategiespiel grafisch leisten wird, und das ende 2007/anfang 2008)
die genannten spiele konnen da kaum mithalten. btw. seit wan läuft burnout 5 auf 1080p?
zum thema "breite masse". schon klar, die breite masse sitzt vor einem röhrenfernseher, da wird sich über längere zeit noch nix ändern.
aber von dem teil, der einen lcd besitzt (der eh schon verschwindend klein ist im verhältnis) wird kaum jemand auf 1080p wechseln, schon garnicht wegen der ps3 und einer handvoll spiele, die auf die auflösung hin optimiert sind.
für die zukunft bringt also 1080p wohl nur was fürs heimkino. und nichtmal da würde ich jetzt einen kaufen, weil in naher zukunft schon ein wechsel auf sed ansteht (welches die gesamten erhältlichen lcd-technologien verblasen wird), dauert halt noch, weil die produktion sehr schleppend voranläuft und die ausbeute noch sehr gering ist.