PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

frames60 schrieb:
Doch... kuck mal beim Heck vom Ferrari oder links die Tunnelpfeiler... da sieht man beim genauen hinkucken deutlich kleine Treppchen ;)

Hehe, die sind im Spiel aber schon ein bischen intensiver ;)

Was solls, die Techdemo sieht ja nicht schlecht aus :)

Aber das Bild da oben wirkt imo nochmal ene Klasse besser.

Zissou schrieb:
na ja... die ps3 ist von anfang an als 1080p konsole angekündigt, die leute wissen ja worauf sie sich einlassen, sprich sie wissen das man für den ultimativen genuss nen full hd braucht. da gibt es keinen grund zu meckern.

und denjenigen die es nicht wissen, ist es mit sicherheit egal ob sie in 1080p oder 720p spielen.

du glaubst aber jetzt nicht wirklich, dass die breite masse so denkt wie du?

nicht die kunden lassen sich auf was ein, sony lässt sich auf was ein. und die werden ganz gewaltig aufs maul fallen, wenn sie jetzt auf einmal groß auf 1080p setzen bzw. dafür werben. die breite masse lässt die ps3 links liegen, wenn sie von vornherein wissen, dass der gerade erst erworbene, sauteure 720p-lcd nicht wirklich optimal für die ps3 ist.

des weiteren, wie bereit erwähnt, glaub ich kaum, dass man für eine höhere auflösung dermaßen viel ressourcen rauspulvert. dann kann man ps3-spiele grafisch schon nächstes jahr abschreiben.

maXX schrieb:
du glaubst aber jetzt nicht wirklich, dass die breite masse so denkt wie du?

nicht die kunden lassen sich auf was ein, sony lässt sich auf was ein. und die werden ganz gewaltig aufs maul fallen, wenn sie jetzt auf einmal groß auf 1080p setzen bzw. dafür werben. die breite masse lässt die ps3 links liegen, wenn sie von vornherein wissen, dass der gerade erst erworbene, sauteure 720p-lcd nicht wirklich optimal für die ps3 ist.

die breite masse? die breite masse gehört zur zeit noch gar nicht zum kundenkreis. ärgern tun sich z.Z höchstens die early adopter, die sich vor einiger zeit für teuer geld einen der bald seltenen 720p-tvs gekauft hat.
ende diesen jahres wirst du 720p-panels nur noch in den hintersten ecken bekannter elektronikmärkte finden.
die breite masse wird von anfang an über full hd geräte verfügen

maXX schrieb:
des weiteren, wie bereit erwähnt, glaub ich kaum, dass man für eine höhere auflösung dermaßen viel ressourcen rauspulvert. dann kann man ps3-spiele grafisch schon nächstes jahr abschreiben.

yoah, wenn man lair, dmc4, burnout5, ninja gaiden sigma als abschreibungswürdige titel betrachten möchte, ok.. :D

Neue Bilder zu HellBoy

68548229520070418234048.jpg

126926520120070418234048.jpg

160638059520070418234048.jpg

109755231820070418234048.jpg

123589768520070418234048.jpg

Also die neuen Bilder sehen viel besser aus, als die letzten. Sieht echt nicht schlecht aus.

Lust auf nen Update? ^^

Neue Bilder zu Turning Point: Fall of Liberty

Neue Bilder zu Clive Barkers: Jericho

Neue Bilder zu Colin McRae DIRT

Puhh endlich fertig. Also wie soll ich sagen, Jericho sieht echt mal geil aus. Das Game könnte nen HIT werden. FoL muss zulegen.

Update 1.2

OnPSX schrieb:
Codemasters entwickelt 'Race Driver One'

Der Nachfolger der DTM/TOCA Race Driver Serie wird sein Debüt im nächsten Jahr auf der PS3, dem PC und der Xbox360 geben. Das Spiel wird wie die restlichen Codemasters SPiele auch auf der neuen NEON Engine basieren. Ziel im Spiel ist es, der beste Fahrer der Welt zu werden, dazu reist man auch um diese und fährt in vielen Locations wie den USA, Europa und Japan. Auch das Portfolio an Fahrzeugen wird größer und abwechslungsreicher sein, als jemals zuvor.

Bislang gibt es keine Screenshots.

NEON Engine die dritte. Scheinbar hat Codemaster seine Engine für alles gemacht, die recht gut aussieht.

Update 1.5

Neue Bilder zu Colin McRae DIRT => Siehe oben !!

Update 1.6

OnPSX schrieb:
Codemasters entwickelt Action RPG 'Rise of the Argonauts'
Auch für 2008 angekündigt, ist das epische Action RPG Rise of the Argonauts, dass für alle Next-Gen Konsolen und PC erscheinen soll. Der Titel wird bei den Liquid Entertainment entwickelt, die schon für das PC Echtzeit Strategiespiel Battle Realms und das D&D Taktik Spiel Dragonshard verantwortlich waren. Im Action RPG übernimmt der Spieler die Rollen von Herkules udn Atlanta und muss sich durch ein mythologisches Griechenland schlagen.

Leute, was ist heute los? CM hat wohl nen gutes TAG. Neue Bilder zu Dirt, Jerchiko und FoL und TOCA Ankündigung...Ich komme kaum hinterher CW scheinbar auch nicht :P

WMD schrieb:
yoah, wenn man lair, dmc4, burnout5, ninja gaiden sigma als abschreibungswürdige titel betrachten möchte, ok.. :D

ich habe nicht gesagt, dass diese titel abgeschafft gehören. ich habe gesagt, dass die ps3 schon nächstes jahr probleme haben wird, mit dem pc mitzuhalten, wenn man die ressourcen für die auflösung rauspulvert (ein tipp: blättere mal die aktuelle gamestar durch, da fallen dir die augen raus was so manches strategiespiel grafisch leisten wird, und das ende 2007/anfang 2008)

die genannten spiele konnen da kaum mithalten. btw. seit wan läuft burnout 5 auf 1080p?

zum thema "breite masse". schon klar, die breite masse sitzt vor einem röhrenfernseher, da wird sich über längere zeit noch nix ändern.

aber von dem teil, der einen lcd besitzt (der eh schon verschwindend klein ist im verhältnis) wird kaum jemand auf 1080p wechseln, schon garnicht wegen der ps3 und einer handvoll spiele, die auf die auflösung hin optimiert sind.

für die zukunft bringt also 1080p wohl nur was fürs heimkino. und nichtmal da würde ich jetzt einen kaufen, weil in naher zukunft schon ein wechsel auf sed ansteht (welches die gesamten erhältlichen lcd-technologien verblasen wird), dauert halt noch, weil die produktion sehr schleppend voranläuft und die ausbeute noch sehr gering ist.

maXX schrieb:
ich habe nicht gesagt, dass diese titel abgeschafft gehören. ich habe gesagt, dass die ps3 schon nächstes jahr probleme haben wird, mit dem pc mitzuhalten, wenn man die ressourcen für die auflösung rauspulvert (ein tipp: blättere mal die aktuelle gamestar durch, da fallen dir die augen raus was so manches strategiespiel grafisch leisten wird, und das ende 2007/anfang 2008)

who cares? und es stellt sich immer wider die gleiche alte frage, was man in seinen pc hineinstecken darf, bis die spiele auch so aussehen, wie auf den gamestar-max-setting-pics...
wenn ich mir lair so angucke, gibts auf dem pc fast nix, was da rankäme

maXX schrieb:
btw. seit wan läuft burnout 5 auf 1080p?

blätter mal 3 seiten zurück

maXX schrieb:
aber von dem teil, der einen lcd besitzt (der eh schon verschwindend klein ist im verhältnis) wird kaum jemand auf 1080p wechseln, schon garnicht wegen der ps3 und einer handvoll spiele, die auf die auflösung hin optimiert sind.

natürlich nicht, aber die 1080p-spiele werden auf einem 720p-panel nicht zwangsläufig kacke aussehen, also was solls...(bin trotzdem froh, daß ich lange genug gewartet habe, um an einen bezahlbaren full hd zu gelangen :D)

maXX schrieb:
für die zukunft bringt also 1080p wohl nur was fürs heimkino. und nichtmal da würde ich jetzt einen kaufen, weil in naher zukunft schon ein wechsel auf sed ansteht (welches die gesamten erhältlichen lcd-technologien verblasen wird), dauert halt noch, weil die produktion sehr schleppend voranläuft und die ausbeute noch sehr gering ist.

yoah, OLED könnte auch noch interessant werden. trotzdem ist mittlerweile so gut wie jeder neu verkaufte fernseher ein hd-gerät, ungeachtet der verwendeten technik.

maXX schrieb:

Aha und wann kommen SED und Laser sowie Oled?Und zu welchem Preis?Richtig, 100 Punkte der Kandidat.Canon ist aus SED ausgestiegen und Samsung will das übernehmen, 2010 rechnet man mit einem ersten fertigen serienreifen Marktmodell,Laser ist noch so weit weg das man es kaum glauben darf.Oled bzw Led Tvs kommen im Oktober von Sony und Samsung, allerdings zu preisen die etwas weit hergeholt sind.4000€ und weit mehr geb ich garantiert nicht für ein einfaches 40" Modell aus.

Röhren werden so gut wie gar nicht mehr verkauft falls es dir entgangen sein sollte und an fast jedem zweitem TV haftet heute schon der Full HD Sticker

Mal abwarten... Lair oder Burnout ist nichts, was momentan von angekündigten (PC) Games so einfach getoppt wird...

Es ist keine Frage dass 1080p mehr Ressourcen verschlingt, trotzdem wird man auch da noch nicht am Limit sein... was mich aber viel mehr beeindruckt ist die Tatsache, dass in 1080p überhaupt solche Grafiken möglich sind...

die aussagen gehen schon wieder ins utopische.

a) pc heißt der maßstab (leider), aber klar, crysis ist geschönt und läuft sowieso erst auf einem 5000€pc

b) sehr viele haben ne röhre, kaum welche haben nen 720p und eine hand voll haben nen full hd (entweder absolute freaks, die sich das ding wirklich für die ps3 kaufen oder kinder, die alles von papi und mami in den hintern gesteckt bekommen)

maXX schrieb:
b) sehr viele haben ne röhre, kaum welche haben nen 720p und eine hand voll haben nen full hd (entweder absolute freaks, die sich das ding wirklich für die ps3 kaufen oder kinder, die alles von papi und mami in den hintern gesteckt bekommen)
Ich würde mich nicht als "absoluten freak" bezeichnen und hab trotzdem nen HDTV. Meine Röhre produzierte schon seit Ewigkeiten nen ekelig hohen Pfeifton und es war einfach Zeit für nen neuen Fernseher. Kein denkender Mensch kauft jetzt noch ne Röhre, es sei denn, es ist wirklich kein Geld da und TV MUSS her. Bei den Preisen sollten das aber genauso Ausnahmen sein wie die, die von Papi alles bekommen.

Was ist eigentlich mit denen, die noch zu hause wohnen und Papi ein "asboluter freak" ist? :D

maXX schrieb:

ich hoff du rechnest net mit der gesamt bevölkerung und sagst dann es haben nur 5% nen hdtv...das mag zwar stimmen,aber frag mal hier im forum,fast jeder der ne 360 oder ne ps3 hat,hat auch nen hdtv

ganz wenige hier spielen noch mit ner next gen console auf röhre(wii ausgeschlossen)

die ps3 war einfach der grund für mich nen hdtv zu holen,und vielen hier ging es wohl ähnlich

RWA schrieb:
Lust auf nen Update? ^^

Neue Bilder zu Turning Point: Fall of Liberty

[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

Neue Bilder zu Clive Barkers: Jericho

[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

Neue Bilder zu Colin McRae DIRT

[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

Puhh endlich fertig. Also wie soll ich sagen, Jericho sieht echt mal geil aus. Das Game könnte nen HIT werden. FoL muss zulegen.

Update 1.2

Leute, was ist heute los? CM hat wohl nen gutes TAG. Neue Bilder zu Dirt, Jerchiko und FoL und TOCA Ankündigung...Ich komme kaum hinterher CW scheinbar auch nicht :P

Mensch RWA, die Games sind doch alle Multi und dazu sind dies Pic`s der PC Versionen !!! :shakehead:

McBain schrieb:
ich hoff du rechnest net mit der gesamt bevölkerung und sagst dann es haben nur 5% nen hdtv...das mag zwar stimmen,aber frag mal hier im forum,fast jeder der ne 360 oder ne ps3 hat,hat auch nen hdtv

ganz wenige hier spielen noch mit ner next gen console auf röhre(wii ausgeschlossen)

die ps3 war einfach der grund für mich nen hdtv zu holen,und vielen hier ging es wohl ähnlich

zieh mich bitte nicht auf das niveau von manchen kindern hier drinnen, da wird mir das erklären zu dumm...

du nimmst dieses forum als maßstab, die paar leute hier drinnen bzw. in den gesamten, halbwegs bekannten foren im netzt zählen genau nichts wenn es um die verbreitung von hdtv geht.

hdtv bekam durch die fußball wm einen solchen schub, davon kann die ps3 nur träumen. und selbst da hat nur ein bruchteil der fernsehbesitzer eine alte röhre ausgetauscht, weil es ihnen schlicht und ergreifend zu teuer war.

und jezt soll die ps3 plötzlich mehr bewirken? evtl. kaufen sich auch gleich noch die gesamten 720p besitzer einen 1080p fernseher, NUR WEGEN DER PS3?

glaubst du das wirklich?

edit: @Luke64: du scheinst was falsch verstanden zu haben. ich spreche jetzt nur von der verbreitung von 1080p-lcds und die sinnhaftigkeit einer solchen auflösung in spielen.

nicht wegen der ps3,wegen next gen consolen allgemein hab ich gesagt

jemand der die kohle hat für 360 oder ps3 der wird sich auch nen hdtv dazu gekauft haben,das ist nunma so...da eh bis jetzt nur die freaks bedient wurden,freaks wie wir hier im forum :P

frames60 schrieb:
Ich meine, ich habe 1080p auch für "zu früh" gehalten und das ganze eher für Marketingsprüche seitens Sony..., vor allem da ja zu oft versichert wurde, dass die PS3 dafür nicht wirklich geschaffen sei... aber irgendwie beschleichen mich so langsam Zweifel und ich fürchte fast, dass das Ende von 720p auf PS3 schneller kommen könnte als es überhaupt begonnen hat...

Hm, ich weiss nicht, anscheinend ist 1080p einfach im Trend.
Mit diesem wollen die Hersteller auch werben, um sich vom minderwertigen 720p abzuheben. Bei solchen Erwägungen ist es dann wohl auch irrelevant ob eine Konzentration auf 720p evtl. besser wäre.
Sieht man vielleicht auch daran dass sogar immer mehr 360 Spiele in 1080p kommen, sind erstaunlicherweise schon mindestens 10 in diesem Jahr erschienen.

Zurück
Top Bottom