Stike schrieb:
Und außerdem: Dass die Tipps nun unleserlich schnell sind, spricht auch wieder für eine Schlamperei. Das ist natürlich kein Vorteil, sondern einfach unnütz in diesem Moment... was soll ich mit Tipps, die zu schnell wieder weg sind?
der ist so gut
ich sehe schon diverse Playstationmagzine vor mir, welche Oblivion testen:
"Fazit: Eigentlich wäre Oblivion ein 95% Titel geworden, doch aufgrund der kurzen Ladezeiten waren wir nicht in der Lage die Tips und Hinweise auf dem Ladescreen zu lesen. Dadurch ging ein essentieller Spielbestandteil verloren und wir sahen uns gezwunken 10% von der Wertung abzuziehen. Somit ist Oblivion ein solider 85% Titel geworden."
wie lange muß man eigentlich in diesem board aktiv sein, um sowas geniales wie die kurzen ladezeiten von oblivion schlechtreden zu können? ich könnte dies nicht und daher denke ich, daß dazu einiges an skill gehört.
aber jetzt verstehe ich endlich, warum es zu lange ladezeiten kommt, wenn ich per schnelles reisen nen ort besuche, bei dem ich lange nichtmehr war. damit langsame leser wie du es schaffen die tips zuende zu lesen. eigentlich hätten die oblivionmacher diese ladezeit auch verkürzen können, aber wegen dir darf ich an diesen stellen nun 10-15s warten, anstatt den gewohnten <5s ladezeiten, die sonst immer vorliegen.
achja, wenn du etwas kritieren willst: kritisieren den schriftzug "außenareale werden geladen", wenn du draussen längere zeit durch die gegend läuft. denn das ist eigentlich gefühlsmäßig ne pure lüge, denn es wird nix geladen, außer dem schriftzug merkt man absolut nix und so ist dieser schriftzug sehr nervig, da er doch einem immer wieder ein stück in die realität zurückzieht.