PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Vorlone schrieb:
Sieht man vielleicht auch daran dass sogar immer mehr 360 Spiele in 1080p kommen, sind erstaunlicherweise schon mindestens 10 in diesem Jahr erschienen.

ja aber nur sportspiele und nichts kompexes wie lair,burnout,dmc oder ninja gaiden

maXX schrieb:
zum thema "breite masse". schon klar, die breite masse sitzt vor einem röhrenfernseher, da wird sich über längere zeit noch nix ändern.

das weise ich entschieden zurück. spätestens nach weihnachten wird die zalh der hd nutzer enorm gestiegen sein. man wird mit hd werbung zur zeit richtig zugebombt, die preise fallen rapide, in den läden werden kaum noch "normale" fernseher angeboten, etc. etc. der umschwung auf hd ist ganz klar im gange, wer das nicht sieht, läuft sei ca. nem halben jahr mit verschlossenen augen rum oder ist einfach ziemlich ignorant unterwegs.

Zissou schrieb:
das weise ich entschieden zurück. spätestens nach weihnachten wird die zalh der hd nutzer enorm gestiegen sein. man wird mit hd werbung zur zeit richtig zugebombt, die preise fallen rapide, in den läden werden kaum noch "normale" fernseher angeboten, etc. etc. der umschwung auf hd ist ganz klar im gange, wer das nicht sieht, läuft sei ca. nem halben jahr mit verschlossenen augen rum oder ist einfach ziemlich ignorant unterwegs.

wie oft noch: die masse interessiert sich nicht für hd-trailer, ps3 und co...

die haben ihre glotze, bis sie eingeht und kaufen sich dann ne neue, günstige. alles über 1000 € kauft sich keiner von der masse. und um die 500 kriegt man noch lange keinen 1080p

@maxx

und noch mal: auch die breite masse kauft neue fernseher. was glaubste was wohl passiert wenn die breite masse in nem laden steht, in dem sozusagen nur hd glotzen verkauft werden und sie schon ellenlang mit hd werbung bombardiert wurde? von dem geschwätz der verkäufers mal ganz abgesehen.

und hd kriegt man bereits locker unter 1000 euronen. wenn ich von hd rede, rede ich nicht gezwungen von 1080p.

*zum Topic wink*

Es geht hier nicht um HDTV oder was die Leute für Technik wollen, sondern um die Games der PS3, danke!

Mal ne Frage wann kommt The Elder Scrolls: Oblivien für PS3 raus :-? . Habs mir nämlichbei Bertelsmann: der Club vorbestellt und die haben mir einen Brief geschickt wo drinne stand Anfang Mai :(

Enemy Navy schrieb:
Mal ne Frage wann kommt The Elder Scrolls: Oblivien für PS3 raus :-? . Habs mir nämlichbei Bertelsmann: der Club vorbestellt und die haben mir einen Brief geschickt wo drinne stand Anfang Mai :(

27. April soviel ich weiß.

Ich bin mal gespannt, wie das Game so rüberkommt... wenn es nicht so verkorkst ist wie die 360-Fassung (Bugs, gelöschte Savegames...) dann wäre es fast eine Überlegung wert. Andererseits besagt schon die "Installationsgröße" von 4.6 GB, dass die Entwickler es sich bequem gemacht haben und einfach alles auf die Platte klatschen. PC-Ports FTL :(

Also die US Version rockt schon gut Stike.Hab die beim Nachbar gezockt.Wie es mit der Deutschen aussieht ist natürlich ne andere Sache.Aber es sieht deutlich besser aus als auf der 360 und läuft auch flüssiger.

@Enemy

Ist noch nicht bekannt.Wenn überhaupt nur als Download, da es für die 360 auch keine DVD gibt

Stike schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie das Game so rüberkommt... wenn es nicht so verkorkst ist wie die 360-Fassung (Bugs, gelöschte Savegames...) dann wäre es fast eine Überlegung wert. Andererseits besagt schon die "Installationsgröße" von 4.6 GB, dass die Entwickler es sich bequem gemacht haben und einfach alles auf die Platte klatschen. PC-Ports FTL :(
schau dir doch den PS3 Oblivion thread im Neogaf mal an. Die sind da ale sehr begeistert. Oh und die ladezeiten sind weitausbesser als auf dem PC. Man soll die ganzen tipps nichtmal mehr lesen können so schnell geht das.

Die PS3 version ist die beste Konsolenversion.

Darji schrieb:
schau dir doch den PS3 Oblivion thread im Neogaf mal an. Die sind da ale sehr begeistert. Oh und die ladezeiten sind weitausbesser als auf dem PC. Man soll die ganzen tipps nichtmal mehr lesen können so schnell geht das.

Die PS3 version ist die beste Konsolenversion.
Ladezeiten usw. ist ja schön und gut, aber deswegen sind dann auch 4+ GB weg :hmpf:

Und außerdem: Dass die Tipps nun unleserlich schnell sind, spricht auch wieder für eine Schlamperei. Das ist natürlich kein Vorteil, sondern einfach unnütz in diesem Moment... was soll ich mit Tipps, die zu schnell wieder weg sind?

Nee, das Game ist zwar reizvoll im Sinne von Freiheiten und so weiter, aber es ist mir einfach zu sehr "PC"...I´ll skip that. :hmpf:

Uh oh Eternal Sonata to PS3? #1
http://www.siliconera.com/index.php/...ng-to-the-ps3/

Quote:
The ESRB is bustling with rumors today with Tron, Art of Fighting and also Eternal Sonata. Way back at Tokyo Game Show 2006 Namco Bandai announced Eternal Sonata (aka Trusty Bell: Chopin’s Dream in Japan) as an Xbox 360 title. According to the ESRB it looks like Eternal Sonata is coming out for the Playstation 3 too. Thinking back to the announcement, Namco Bandai never said that Eternal Sonata was an Xbox 360 exclusive, they just mentioned it was in development for the 360. There is a chance that Eternal Sonata might get a dual release 360/PS3 release, but another possibility is Eternal Sonata will be a time exclusive game on the Xbox 360 similar to Ace Combat 6: Fires of Liberation. If Eternal Sonata really is coming out for both the PS3 and the X360 would that change your mind about buying an Xbox 360 or encourage you to purchase a Playstation 3?

ESRB ist die Quelle? Ist das nicht eine Institution für Altersfreigaben?
Dann wäre diese Quelle eine recht vertrauenswürdige. Ich bin gespannt. Das Spiel würde mich reizen!

hat schon jemand oblivion oder fear?gibts das schon? :-? weiß jemand wann endlich graw2 kommt für die ps3..

Kayne & Lynch and Crossfire coming to PS3

I think the last word on this was that we still weren't sure if either was coming to PS3 or not..I did a search, and I think that was the case. If not, sorry for the old news :p

http://www.forbes.com/markets/feeds/...fx3643506.html
Quote:
Shares in SCI Entertainment fell 13 pence to 425, after the computer games developer said plans to launch two new games - Kane & Lynch and Crossfire - across a variety of platforms, would result in lower earnings this year.

SCI added however that it believes the short term impact of the revised release schedule will be more than compensated for by the upside of the addition of a PlayStation 3 version.

The wording in the Forbes article isn't clear as to whether one or both games is receiving a PS3 version, but Reuters appears to bring some clarity:

http://today.reuters.co.uk/news/arti...ING-URGENT.XML
Quote:
Computer game publisher SCi Entertainment Group Plc (SEG.L: Quote, Profile , Research) said on Tuesday its plan to launch games Kane & Lynch and Crossfire on three instead of two platforms would hit profit for the current and next financial years.
gofreak
View Public Profile
Send a private message to gofreak
Find More Posts by gofreak

Stike schrieb:
Und außerdem: Dass die Tipps nun unleserlich schnell sind, spricht auch wieder für eine Schlamperei. Das ist natürlich kein Vorteil, sondern einfach unnütz in diesem Moment... was soll ich mit Tipps, die zu schnell wieder weg sind?

der ist so gut :lol:

ich sehe schon diverse Playstationmagzine vor mir, welche Oblivion testen:
"Fazit: Eigentlich wäre Oblivion ein 95% Titel geworden, doch aufgrund der kurzen Ladezeiten waren wir nicht in der Lage die Tips und Hinweise auf dem Ladescreen zu lesen. Dadurch ging ein essentieller Spielbestandteil verloren und wir sahen uns gezwunken 10% von der Wertung abzuziehen. Somit ist Oblivion ein solider 85% Titel geworden."

wie lange muß man eigentlich in diesem board aktiv sein, um sowas geniales wie die kurzen ladezeiten von oblivion schlechtreden zu können? ich könnte dies nicht und daher denke ich, daß dazu einiges an skill gehört.

aber jetzt verstehe ich endlich, warum es zu lange ladezeiten kommt, wenn ich per schnelles reisen nen ort besuche, bei dem ich lange nichtmehr war. damit langsame leser wie du es schaffen die tips zuende zu lesen. eigentlich hätten die oblivionmacher diese ladezeit auch verkürzen können, aber wegen dir darf ich an diesen stellen nun 10-15s warten, anstatt den gewohnten <5s ladezeiten, die sonst immer vorliegen.

achja, wenn du etwas kritieren willst: kritisieren den schriftzug "außenareale werden geladen", wenn du draussen längere zeit durch die gegend läuft. denn das ist eigentlich gefühlsmäßig ne pure lüge, denn es wird nix geladen, außer dem schriftzug merkt man absolut nix und so ist dieser schriftzug sehr nervig, da er doch einem immer wieder ein stück in die realität zurückzieht.

Zurück
Top Bottom