KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Bayek schrieb:auf gamefront gibt es 15 neue bilder zu warhawk
http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/2999.html
sehr schön, kann das spiel kaum erwarten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:auf gamefront gibt es 15 neue bilder zu warhawk
http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/2999.html
Ach das ist sooooooooooooooooooooooooooooo wahr.Yagharek schrieb:der ist so gut![]()
ich sehe schon diverse Playstationmagzine vor mir, welche Oblivion testen:
"Fazit: Eigentlich wäre Oblivion ein 95% Titel geworden, doch aufgrund der kurzen Ladezeiten waren wir nicht in der Lage die Tips und Hinweise auf dem Ladescreen zu lesen. Dadurch ging ein essentieller Spielbestandteil verloren und wir sahen uns gezwunken 10% von der Wertung abzuziehen. Somit ist Oblivion ein solider 85% Titel geworden."
................
Stike schrieb:Ich rede lediglich davon, dass eine Verbesserung der Ladezeiten eben nicht die Hilfstexte schneller anzeigen sollte! Denn das ist etwas, von dem der Spieler nix hat!
Pipboy schrieb:Also Betheseda hat einen exellenten Port gemacht der wunderbar an die Hardware der PS3 angepasst wurde, die Ladezeiten haben sich um einiges verringert und du wirfst ihnen schlampigkeit vor?
Bist ja auch nichtmal unbedingt du gemeint, gilt auch allgemein für das gesamte Forum.
WORD!squallsdestiny schrieb:Naja, sie haben einfach Daten, oder nennen wir es mal Auslagerungsdatei ,von 4Gb auf die festplatte geschaufelt, das sich da die Ladezeiten im gegesatz zur 360 und den PC, wo ja noch ein dickes OS im Hintergrund läuft, verringern ist glaub nicht die Überraschung![]()
Ja ne und haben neue Shader eingefügt und bessere Grafik.squallsdestiny schrieb:Naja, sie haben einfach Daten, oder nennen wir es mal Auslagerungsdatei ,von 4Gb auf die festplatte geschaufelt, das sich da die Ladezeiten im gegesatz zur 360 und den PC, wo ja noch ein dickes OS im Hintergrund läuft, verringern ist glaub nicht die Überraschung![]()
Pipboy schrieb:Ja ne und haben neue Shader eingefügt und bessere Grafik.
Hmm ja ne ist klar.
Man sollte sich eigentlich freuen einen so guten Port eines mehr als exellenten Spiels zu bekommen aber stattdessen hängt man sich an Kleinigkeiten auf und der üblichen Internethetze aber soll ich dir was sagen, das passt perfekt zu CW.
Stike schrieb:@Yagharek: Wir reden aneinander vorbei, vergiss es...
kann man oblivion schon kaufen :-? :-?Yagharek schrieb:das finde ich gerade faszinierend. wo reden wir aneinander vorbei?
wir haben beide das gleiche thema: kurze ladescreens in oblivion und den tips und hinweisen auf diesen.
wir haben nur zwei verschiedene herangehenweise: ich habe das spiel schon auf der ps3 gespielt, du nicht.
was soll ich also vergessen, daß du dich hier lächerlich machst? geht nicht, amüsiere mich gerade köstlich und du versüßt mir gerade die zeit an der uni![]()
Jetzt aber mal halblang, der Herr! Du hast schließlich keine Ahnung wovon ich gesprochen habe, da du es einfach nicht verstanden hast. Bei einer anderen Antwort wäre ich gerne darauf eingegangen, aber ICH habs echt nicht nötig mich so herablassend behandeln zu lassen.Yagharek schrieb:was soll ich also vergessen, daß du dich hier lächerlich machst?
Zins schrieb:kann man oblivion schon kaufen :-? :-?
Stike schrieb:Ignorant.
Zins schrieb:kann man oblivion schon kaufen :-? :-?
Lima schrieb:Ich würds mal mit lesen versuchen Yagharek![]()
Lima schrieb:Ich würds mal mit lesen versuchen Yagharek![]()