PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

trustyps3.jpg

ugly.gif

Yagharek schrieb:
der ist so gut :lol:

ich sehe schon diverse Playstationmagzine vor mir, welche Oblivion testen:
"Fazit: Eigentlich wäre Oblivion ein 95% Titel geworden, doch aufgrund der kurzen Ladezeiten waren wir nicht in der Lage die Tips und Hinweise auf dem Ladescreen zu lesen. Dadurch ging ein essentieller Spielbestandteil verloren und wir sahen uns gezwunken 10% von der Wertung abzuziehen. Somit ist Oblivion ein solider 85% Titel geworden."
................
Ach das ist sooooooooooooooooooooooooooooo wahr. :lol:
Wenn du hier lange genug bist wirst du entweder so wie die meisten oder du wunderst dich über garnichts mehr und lästerst ggf. bei irgendeinem Onlinedienst täglich mit anderen über das Forum. ;)

Jungs, man kann meine Kritik natürlich auch ins Lächerliche ziehen :rolleyes:

Ich rede lediglich davon, dass eine Verbesserung der Ladezeiten eben nicht die Hilfstexte schneller anzeigen sollte! Denn das ist etwas, von dem der Spieler nix hat!
Das ist etwa so, wie wenn auf einem schnelleren PC plötzlich ein altes Game viel zu schnelle Musik laufen hat (so etwas gab es auch schon). Das und weitere solcher Dinge zeugt einfach von fahrlässiger Programmierung und nichts anderem.

Ich sage bestimmt nichts gegen kurze Ladezeiten oder sonstige Verbesserungen, aber wenn die Spielerfahrung in gewissen Dingen darunter leidet, dann nervt mich das nun mal, das ist alles!

PS: So ein "Außenareale bla bla"-Schild ohne merkliche Ladepause ist ebenfalls ein designtechnischer Missgriff. Aber ich bin besser ruhig, denn sonst wird jede kleine Kritik, entstanden durch meinen Sinn für Perfektion, ins Lächerliche gezogen :rolleyes:

Stike schrieb:
Ich rede lediglich davon, dass eine Verbesserung der Ladezeiten eben nicht die Hilfstexte schneller anzeigen sollte! Denn das ist etwas, von dem der Spieler nix hat!

du hast einfach keine ahnung wovon du redest, darum ist deine kritik so lächerlich. spiel erstmal das spiel, erfreue dich an den ladescreens und du wirst merken, dass es in diesem punkt absolut nix zu meckern gibt.
und wie du nen ladescreen, welcher eigentlich einfach nur störend ist, mit musik vergleichen kannst, welche dazu da ist, die stimmung zu untermauern, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

gibt da so nen schönes zitat:
"Wenn man keine Ahnung hat, ..."

Also Betheseda hat einen exellenten Port gemacht der wunderbar an die Hardware der PS3 angepasst wurde, die Ladezeiten haben sich um einiges verringert und du wirfst ihnen schlampigkeit vor?
Bist ja auch nichtmal unbedingt du gemeint, gilt auch allgemein für das gesamte Forum.

Pipboy schrieb:
Also Betheseda hat einen exellenten Port gemacht der wunderbar an die Hardware der PS3 angepasst wurde, die Ladezeiten haben sich um einiges verringert und du wirfst ihnen schlampigkeit vor?
Bist ja auch nichtmal unbedingt du gemeint, gilt auch allgemein für das gesamte Forum.

Naja, sie haben einfach Daten, oder nennen wir es mal Auslagerungsdatei ,von 4Gb auf die festplatte geschaufelt, das sich da die Ladezeiten im gegesatz zur 360 und den PC, wo ja noch ein dickes OS im Hintergrund läuft, verringern ist glaub nicht die Überraschung ;)

squallsdestiny schrieb:
Naja, sie haben einfach Daten, oder nennen wir es mal Auslagerungsdatei ,von 4Gb auf die festplatte geschaufelt, das sich da die Ladezeiten im gegesatz zur 360 und den PC, wo ja noch ein dickes OS im Hintergrund läuft, verringern ist glaub nicht die Überraschung ;)
WORD!

@Yagharek: Wir reden aneinander vorbei, vergiss es...

squallsdestiny schrieb:
Ja ne und haben neue Shader eingefügt und bessere Grafik.
Hmm ja ne ist klar.
Man sollte sich eigentlich freuen einen so guten Port eines mehr als exellenten Spiels zu bekommen aber stattdessen hängt man sich an Kleinigkeiten auf und der üblichen Internethetze aber soll ich dir was sagen, das passt perfekt zu CW.

Pipboy schrieb:
Ja ne und haben neue Shader eingefügt und bessere Grafik.
Hmm ja ne ist klar.
Man sollte sich eigentlich freuen einen so guten Port eines mehr als exellenten Spiels zu bekommen aber stattdessen hängt man sich an Kleinigkeiten auf und der üblichen Internethetze aber soll ich dir was sagen, das passt perfekt zu CW.

Ok, da hast du natürlich Recht, auch in Anbetracht was andere Entwickler an Ports vorweisen.
Hatte mich jetzt nur auf die Ladezeiten bezogen

Stike schrieb:
@Yagharek: Wir reden aneinander vorbei, vergiss es...

das finde ich gerade faszinierend. wo reden wir aneinander vorbei?
wir haben beide das gleiche thema: kurze ladescreens in oblivion und den tips und hinweisen auf diesen.

wir haben nur zwei verschiedene herangehenweise: ich habe das spiel schon auf der ps3 gespielt, du nicht.

was soll ich also vergessen, daß du dich hier lächerlich machst? geht nicht, amüsiere mich gerade köstlich und du versüßt mir gerade die zeit an der uni :D

Yagharek schrieb:
das finde ich gerade faszinierend. wo reden wir aneinander vorbei?
wir haben beide das gleiche thema: kurze ladescreens in oblivion und den tips und hinweisen auf diesen.

wir haben nur zwei verschiedene herangehenweise: ich habe das spiel schon auf der ps3 gespielt, du nicht.

was soll ich also vergessen, daß du dich hier lächerlich machst? geht nicht, amüsiere mich gerade köstlich und du versüßt mir gerade die zeit an der uni :D
kann man oblivion schon kaufen :-? :-?

Yagharek schrieb:
was soll ich also vergessen, daß du dich hier lächerlich machst?
Jetzt aber mal halblang, der Herr! Du hast schließlich keine Ahnung wovon ich gesprochen habe, da du es einfach nicht verstanden hast. Bei einer anderen Antwort wäre ich gerne darauf eingegangen, aber ICH habs echt nicht nötig mich so herablassend behandeln zu lassen.
In diesem Sinne, ich bin raus.

Ignorant.

Zins schrieb:
kann man oblivion schon kaufen :-? :-?

habs mir importiert, konnte den monat nicht abwarten.

Stike schrieb:

was soll das, entweder du siehst ein, daß du müll erzählst und

• 1.) schweigst einfach, bis dies thema wieder vergessen ist
    2.) du stehst dazu und gibts deinen fehler zu
oder überzeugst mich, daß ich falsch liege.

aber dieses sich aus der diskussion verabschieden mit "du hast doch garkeine ahnung wovon ich rede", ohne auch nur den versuch zu machen, dies zu erklären und dann im hinausgehendann nochmal einen nachtreten, ist unter aller sau.

Zurück
Top Bottom