PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Enemy Navy schrieb:
Also ich wollte jetz mal fragen welche 3 Titel heute eclusiv für PS3 angekündigt wurden :-?

1. The Agency - Spion MMO
2. Free Realms - MMO für kleine Mädchen ;)
2. Noch unbekannt - ebenfalls ein MMO
 
Darji schrieb:
10:14 am insanely detailed world covered in unique textures. 20 GB of texture covering the track

BLU-RAY FTW :P

Kein Grund sich dadrauf einen runter zu holen! ;)

Crysis wird insgesamt ca. 6GB Speicherplatz auf der Festplatte benötigen. Die reine Texturen-Größe liegt bei max. 2GB. Das würde also bedeuten, dass das Carmack Spiel, bei der selben Größe von Crysis, 10mal so scharfe Texturen besitzt. ... ist klar!

Die 20GB beziehen sich nur auf die Demo, die wohl in Echtzeit auf einem "NASA Rechner" gezeigt wurde.
 
Was ist eigentlich mit Forbidden Siren 3? Wurde doch kurz angekündigt und dann kam nix mehr. Naja, hoffentlich auf der E3. Fand den 2. Teil eigentlich ganz gut :blushed:
 
ich sehe schon, die 360 bekommt eine abgespeckte Version des id Spiels trotz 2 oder 3 dvds.

Die PS3 hat alles auf einer Disc + zusätzlichen Content sowie bei Darkness usw.
 
Jak Dax schrieb:
Was ist eigentlich mit Forbidden Siren 3? Wurde doch kurz angekündigt und dann kam nix mehr. Naja, hoffentlich auf der E3. Fand den 2. Teil eigentlich ganz gut :blushed:

Es werden so viele Titel von Sony auf der E3 neu geziegt da verliert man schnell den Überblick.

Forbidden Siren 3
2 Team Ico Spiele
Zweites Game von Factor 5
Sucker Punch Spiel
Santa Monica Spiel
Wipeout PS3 usw. :D

Dazu noch Spiele von denen man kaum was weiß:

Eight Days
Africa
Killzone 2
Eyedentify usw.
 
300.000 Vorbestellungen für Everybody's Golf 5

12.06.07 - Sony gibt bekannt, dass man für das Sportspiel Everybody's Golf 5 (jap. 'Minna no Golf 5') mittlerweile 300.000 Vorbestellungen vom japanischen Fachhandel erhalten hat. Release: 26.07.07

Quelle: Gamefront.de
 
Liquaron schrieb:
Das ist wirklich beeindruckend.

Besonders wenn man die relativ bescheidene Hardwarebasis dort betrachtet :)

Finde ich auch, ein Drittel hat es vorbestellt und das über einen Monat vor Release, hängt vielleicht damit zusammen das es einer der ersten Titel ist welcher den japanischen Geschmackt trifft.
 
squallsdestiny schrieb:
Finde ich auch, ein Drittel hat es vorbestellt und das über einen Monat vor Release, hängt vielleicht damit zusammen das es einer der ersten Titel ist welcher den japanischen Geschmackt trifft.

Nicht die Spieler haben 300k vorbestellt, sondern die Fachhändler... ;)
 
squallsdestiny schrieb:
Finde ich auch, ein Drittel hat es vorbestellt und das über einen Monat vor Release, hängt vielleicht damit zusammen das es einer der ersten Titel ist welcher den japanischen Geschmackt trifft.

Wird wohl das best verkaufte PS3-Spiel in Japan IMO - auf den Vorgängerkonsolen war Everybody's Golf AFAIK auch immer extrem erfolgreich ... mal sehen, wie sehr die VKZ der PS3 dadurch steigen werden :)
 
Azash schrieb:
Wird wohl das best verkaufte PS3-Spiel in Japan IMO - auf den Vorgängerkonsolen war Everybody's Golf AFAIK auch immer extrem erfolgreich ... mal sehen, wie sehr die VKZ der PS3 dadurch steigen werden :)

Ich denke ehrlich das es nur ein kurzen auflackern sein wird, wenn danach in kurzen Abständen immer wieder solche Spiele erscheinen, könnte es villeicht noch was werden mit Japan....., aber alleine wird Everybody's Golf hier auch nicht viel reißen......
 
Was ist eigentlich mit diesem Wipeout-ähnlichen Racing Game, von dem 2006 auch mal n paar Screens existierten? Wisst ihr, welches ich meine?
 
squallsdestiny schrieb:
Ich denke ehrlich das es nur ein kurzen auflackern sein wird, wenn danach in kurzen Abständen immer wieder solche Spiele erscheinen, könnte es villeicht noch was werden mit Japan....., aber alleine wird Everybody's Golf hier auch nicht viel reißen......

Sehe ich auch so ... deswegen sage ich ja auch immer, dass bis Ende 2007 (wie auch immer) sich was tun muss, was PS3-VKZ angeht (weltweit).

Die E3 ist insbesondere für Sony extrem wichtig, um ihre PS3 besser zu positionieren :).

Ich jedenfalls werde mir so oder so spätestens Mitte 2008 eine PS3 zulegen.

Luke64 schrieb:
Was ist eigentlich mit diesem Wipeout-ähnlichen Racing Game, von dem 2006 auch mal n paar Screens existierten? Wisst ihr, welches ich meine?

Du meinst wahrscheinlich Fatal Inertia, dass von Koei kommen wird bzw. soll :)
 
Luke64 schrieb:
Was ist eigentlich mit diesem Wipeout-ähnlichen Racing Game, von dem 2006 auch mal n paar Screens existierten? Wisst ihr, welches ich meine?
Ja, Fatal Inertia, oder so.^^ KP, hab auch lang nix mehr von gehört, aber ich hoffe sie nutzen die Zeit, denn ich fands eigentlich ganz cool. :D
 
Luke64 schrieb:
Was ist eigentlich mit diesem Wipeout-ähnlichen Racing Game, von dem 2006 auch mal n paar Screens existierten? Wisst ihr, welches ich meine?

ist mittlerweile multi geworden und war auf der E3 2006 für die PS3 spielbar war aber noch ziemlich lahm
 
Zurück
Top Bottom