PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

N-Man schrieb:
die ganzen bots behaupten die 360 wird immer die bessere grafik haben, wegen dem einen Jahr Vorsprung, der Architekur ...

Aber ich glaube das die PS3 die bessere Grafik bieten wird.

Wenn man von der Logik her rangeht ists auch so. Jüngere Konsole gleich bessere technik.

Ausserdem pwned Motorstorm eh alles weg.

Einfach auf die GDC warten dann wirste sehen was besser ist. Die PS3 natürlich. :D
 
Liquaron schrieb:
Coole Demos :)

Dann brauch ich mir zum Launch ja eigentlich gar kein Spiel kaufen :p

stimmt, und wenn ich mir meine erst später hole omg!

tekken, gthd, killzone 2 demo, rainbow six, graw2, supa rub a dub, lair, ....

alles demos ausser den ersten beiden!

ja da kann man nicht meckern!
 
Dein_Vater schrieb:
Sasuke schrieb:
Ok,ne Frage an euch Ps3 Käufer - was kostet ein guter True HD (1080P) TV heutzutage ?

hol dir den rückpro von sony 55 zoll, bravia engine pro, 6,2 mill. pixel, 10:000:1 Kontrast, 2 hdmi, 2 component, s-video......


KDS-55A2000

Preis? 4000€ oder?

Naja meiner würde reichen ist ja auch full HD :p

Und bei Blu-Ray bin ich mir nicht sicher, allerdings denke ich das doch wohl mal.^^
 
Darji schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Sasuke schrieb:
Ok,ne Frage an euch Ps3 Käufer - was kostet ein guter True HD (1080P) TV heutzutage ?

hol dir den rückpro von sony 55 zoll, bravia engine pro, 6,2 mill. pixel, 10:000:1 Kontrast, 2 hdmi, 2 component, s-video......


KDS-55A2000

Preis? 4000€ oder?

Naja meiner würde reichen ist ja auch full HD :p

Und bei Blu-Ray bin ich mir nicht sicher, allerdings denke ich das doch wohl mal.^^

*Schnell mal auf die BluRay von Ritter aus Leidenschaft guck*

Ja! :D
 
Darji schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Sasuke schrieb:
Ok,ne Frage an euch Ps3 Käufer - was kostet ein guter True HD (1080P) TV heutzutage ?

hol dir den rückpro von sony 55 zoll, bravia engine pro, 6,2 mill. pixel, 10:000:1 Kontrast, 2 hdmi, 2 component, s-video......


KDS-55A2000

Preis? 4000€ oder?

Naja meiner würde reichen ist ja auch full HD :p

Und bei Blu-Ray bin ich mir nicht sicher, allerdings denke ich das doch wohl mal.^^

ne im geschäfft 3000, doch im internet gibts denn schon um 2200€

deswegen sag ich ja wenn schon dann den da er eher billig ist für das was er alles bietet!
 
Darji schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Sasuke schrieb:
Ok,ne Frage an euch Ps3 Käufer - was kostet ein guter True HD (1080P) TV heutzutage ?

hol dir den rückpro von sony 55 zoll, bravia engine pro, 6,2 mill. pixel, 10:000:1 Kontrast, 2 hdmi, 2 component, s-video......


KDS-55A2000

Preis? 4000€ oder?

Naja meiner würde reichen ist ja auch full HD :p

Und bei Blu-Ray bin ich mir nicht sicher, allerdings denke ich das doch wohl mal.^^

nö, preis zwischen 2200 und 2600€, je nach händler. mein schweine-markt hat ihn für 2400 im angebot, und in 3 wochen wird der in meiner bude stehen :D
 
wurde das schon gepostet?

gamefront.de schrieb:
Ein Bild zu Star Wars: Force Unleashed

23.02.07 - Hier ist ein neues Bild zu Star Wars: Force Unleashed (PS3, Xbox 360, PS2, PSP, NDS) von LucasArts, das Spielgrafik zeigen soll.

Darauf sind die Technologien Euphoria Engine und Digital Molecular Matter anhand eines Kampfes zu sehen: Links befindet sich der noch namenlose Lehrling von Darth Vader, den der Spieler steuert.

Rechts deformiert ein Stormtrooper die Wand, der durch einen Machtschub dagegen gestoßen wird. Die realistische Beschädigung und Verformung der Wand übernimmt die Digital Molecular Matter-Technik, während die Euphoria Engine die Verhaltensweise der Stormtropper regelt. Release: November 2007 (USA)
1172745617577.jpg

also ich glaube star wars wird ein absolutes hammergame
 
WMD schrieb:
Darji schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Sasuke schrieb:
Ok,ne Frage an euch Ps3 Käufer - was kostet ein guter True HD (1080P) TV heutzutage ?

hol dir den rückpro von sony 55 zoll, bravia engine pro, 6,2 mill. pixel, 10:000:1 Kontrast, 2 hdmi, 2 component, s-video......


KDS-55A2000

Preis? 4000€ oder?

Naja meiner würde reichen ist ja auch full HD :p

Und bei Blu-Ray bin ich mir nicht sicher, allerdings denke ich das doch wohl mal.^^

nö, preis zwischen 2200 und 2600€, je nach händler. mein schweine-markt hat ihn für 2400 im angebot, und in 3 wochen wird der in meiner bude stehen :D

omg wie ich dich beneide!

der is sogar besser als die lcd´s da er die pro engine hat und über 6.2 mio. pixel verfügt!

lcd´s haben ja nur 3.2!

du schwein! :p

spaß^^ sorry!
 
WMD schrieb:
Darji schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Sasuke schrieb:
Ok,ne Frage an euch Ps3 Käufer - was kostet ein guter True HD (1080P) TV heutzutage ?

hol dir den rückpro von sony 55 zoll, bravia engine pro, 6,2 mill. pixel, 10:000:1 Kontrast, 2 hdmi, 2 component, s-video......


KDS-55A2000

Preis? 4000€ oder?

Naja meiner würde reichen ist ja auch full HD :p

Und bei Blu-Ray bin ich mir nicht sicher, allerdings denke ich das doch wohl mal.^^

nö, preis zwischen 2200 und 2600€, je nach händler. mein schweine-markt hat ihn für 2400 im angebot, und in 3 wochen wird der in meiner bude stehen :D

Hmmm... Aber Rückpro? ICh will meinen an die Wand hängen :p
 
Darji schrieb:
Hmmm... Aber Rückpro? ICh will meinen an die Wand hängen :p

pfff, ich will nur das best- und größtmögliche bild :) der kds steckt die ganzen lcds und plasmas in die tasche, und bietet obendrein noch viel mehr diagonale. 140cm, baby, yeah :shaded: :shaded:
 
Zurück
Top Bottom