PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Steins;Gate PS3 and PS Vita dated in Europe

Steins;Gate will launch via retail and digitally in Europe on June 5, publisher PQube has announced.

As for the North American release, PQube head of marketing Geraint Evans told Rice Digital that, “the US version is still in submission — for a second it was looking like we would have to make a change to the game, and obviously this is something we did not want to do. Thankfully Steins;Gate will remain intact. We’ll update on release timings when it exits Sony submission in the US”.

Game UK will have an exclusive limited edition of Steins;Gate, which includes an art book, while Rice Digital will have an exclusive “El Psy Kongroo Edition” of the game, which includes the same art book and a set of exclusive pin badges.

-Quelle

El Psy Kongroo Edition schon vorbestellt :)
 
Lord of Magna am 4. Juni, Splatoon Ende Mai, das hier am 5. Juni....warum ist das alles so zentriert, wenn etwas kommt xD?
 
Steins;Gate PS3 and PS Vita dated in Europe

Steins;Gate will launch via retail and digitally in Europe on June 5, publisher PQube has announced.

As for the North American release, PQube head of marketing Geraint Evans told Rice Digital that, “the US version is still in submission — for a second it was looking like we would have to make a change to the game, and obviously this is something we did not want to do. Thankfully Steins;Gate will remain intact. We’ll update on release timings when it exits Sony submission in the US”.

Game UK will have an exclusive limited edition of Steins;Gate, which includes an art book, while Rice Digital will have an exclusive “El Psy Kongroo Edition” of the game, which includes the same art book and a set of exclusive pin badges.

-Quelle
 
CE0nyXgXIAAr8p9.jpg:large

Nächstes Problem: Playstation Store!

Vermutlich muss der extra gepatched werden um so lange Zeichenketten überhaupt als Titel zu ermöglichen!^^ :banderas:
 
Rocket League macht richtig laune, auch wenn es teilweise einfach nur Glück ist xD

Video powered by SHAREfactory :lol:

[video=youtube;HfkNibQX3VA]https://www.youtube.com/watch?v=HfkNibQX3VA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Taiko Drum Master: V Version adds Kazuchika Okada theme, more

Another week, another new set of songs and guest characters confirmed for Taiko Drum Master: V Version, which will launch for PS Vita in Japan on July 9.

Get the information below.

New Songs

Variety

“Rainmaker” (New Japan Pro Wrestling’s Kazuchika Okada entrance theme)

Classic

“Gensou Sokkyoukyoku”

Game

“Oshiete Kumatomo” (Kuma Tomo theme song)
“Digital Horizon” (Ridge Racer)
“Dual Moon” (Metal Black)

Namco Original

“Megami na Sekai I”
“Yami no Mahou Shoujo” (Silver Forest feat. Aki)

Donda Quest Guest Character News

Joining Donda Quest Mode are the following guest characters:

Kazuchika Okada (New Japan Pro Wrestling)
Kuma Tomo (Kuma Tomo)

Previously confirmed guest characters include:

New Generations (The Idolmaster: Cinderella Girls)
Blood Members (God Eater 2: Rage Burst)
765 Production All Stars (The Idolmaster)
Koro-sensei (Assassination Classroom)
IA (Vocaloid)
Normin (Tales of Zestiria)
Adol Christin (Ys I & II Chronicles)
Rean Schwarzer (The Legend of Heroes: Sen no Kiseki)
Kazuya Mishima (Tekken)
Emilie De Rochefort (Tekken)
Sachiko Kobayashi (Japanese singer)
Propa-kun (Freedom Wars)
Contribution Girls (Freedom Wars)
GUMI (Vocaloid)
ASF-X Shinden II (Ace Combat)

-Quelle

W9ID0KG.jpg


X3XKzLx.jpg


URELK2D.jpg


Ray Gigant second trailer

Bandai Namco has released the second trailer for Ray Gigant, its upcoming PS Vita dungeon RPG from Demon Gaze developer Experience.

If you missed it, we’ve previously detailed two of the game’s three chapters—Ichiya’s and Kyle’s—as well as how distance plays a role in battle.

Watch the trailer below. The game is out on July 30 in Japan.

-Quelle

[video=youtube;96hXamdILZE]https://www.youtube.com/watch?v=96hXamdILZE[/video]

Lost Dimension: Eröffnungsvideo für Europa

Der Publisher NIS America sorgt im Fall des Videospiels Lost Dimension für den Vertrieb in Europa. Erst kürzlich hat die Firma das Eröffnungsvideo dieser Version im Internet veröffentlicht. Für Nordamerika übernimmt Atlus den Vertrieb.

Ihr schlüpft in die Rolle von Sho Kasugai. Er gehört zur Organisation S.E.A.L.E.D., deren Mitglieder übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Innerhalb einer kurzen Zeit wurde die Gruppe gegründet und ihre Aufgabe lautet, eine geheimnisvolle Säule zu erkunden.

An diesem Ort wartet The End, der das Ende der Welt einläuten will. Der Turm erscheint in New York und die Gruppe hat 13 Tage Zeit, um den Auftrag zu erfüllen. Das Team erfährt vorher, dass einige von ihnen während der Erkundung ausgelöscht werden. Des Weiteren befindet sich ein Verräter unter ihnen. In Abhängigkeit der getroffenen Entscheidung variiert die wahre Identität des Spions, sodass der Verlauf in einem Durchgang immer ein mitreißendes Abenteuer wird.

Hat man sich im Verlauf für einen Spion entschieden, ist es Zeit für seine Bestrafung. Der Verräter wird durch eine Wahl bestimmt und auch wenn die gewählte Figur unschuldig ist, wird das ausgesuchte Mitglied ohne Gnade vernichtet. Der Spieler kann das Urteilsvermögen der anderen Charaktere manipulieren, indem er die Zuverlässigkeit zwischen den Teilnehmern kontrolliert. Durch diese Kontrolle ist es möglich, den Status der ausgewählten Zielperson zu verändern.

Natürlich ist es nicht einfach, die Stimmung zwischen Kameraden zu verändern, die ein großes Vertrauen zueinander besitzen. Aus diesem Grund ist es wichtig, durch Gespräche und Kämpfe die Macht über die Verbindungen zwischen den Gefährten zu erobern.

-Quelle

[video=youtube;M0aOtMX49NE]https://www.youtube.com/watch?v=M0aOtMX49NE[/video]
 
Lost Dimension: Eröffnungsvideo für Europa

Der Publisher NIS America sorgt im Fall des Videospiels Lost Dimension für den Vertrieb in Europa. Erst kürzlich hat die Firma das Eröffnungsvideo dieser Version im Internet veröffentlicht. Für Nordamerika übernimmt Atlus den Vertrieb.

Ihr schlüpft in die Rolle von Sho Kasugai. Er gehört zur Organisation S.E.A.L.E.D., deren Mitglieder übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Innerhalb einer kurzen Zeit wurde die Gruppe gegründet und ihre Aufgabe lautet, eine geheimnisvolle Säule zu erkunden.

An diesem Ort wartet The End, der das Ende der Welt einläuten will. Der Turm erscheint in New York und die Gruppe hat 13 Tage Zeit, um den Auftrag zu erfüllen. Das Team erfährt vorher, dass einige von ihnen während der Erkundung ausgelöscht werden. Des Weiteren befindet sich ein Verräter unter ihnen. In Abhängigkeit der getroffenen Entscheidung variiert die wahre Identität des Spions, sodass der Verlauf in einem Durchgang immer ein mitreißendes Abenteuer wird.

Hat man sich im Verlauf für einen Spion entschieden, ist es Zeit für seine Bestrafung. Der Verräter wird durch eine Wahl bestimmt und auch wenn die gewählte Figur unschuldig ist, wird das ausgesuchte Mitglied ohne Gnade vernichtet. Der Spieler kann das Urteilsvermögen der anderen Charaktere manipulieren, indem er die Zuverlässigkeit zwischen den Teilnehmern kontrolliert. Durch diese Kontrolle ist es möglich, den Status der ausgewählten Zielperson zu verändern.

Natürlich ist es nicht einfach, die Stimmung zwischen Kameraden zu verändern, die ein großes Vertrauen zueinander besitzen. Aus diesem Grund ist es wichtig, durch Gespräche und Kämpfe die Macht über die Verbindungen zwischen den Gefährten zu erobern.

-Quelle

[video=youtube;M0aOtMX49NE]https://www.youtube.com/watch?v=M0aOtMX49NE[/video]
 
Das Spiel erinnerte mich sofort an Deathball (UT 2004 Mod) und Ballblazer. Wobei Deathball ein echt
hervorragendes Gameplay bietet, und Rocket League ein wenig steif wirkt. Aber solange es fun machen
sollte zum kleinen preis..... .
 
Thx !

Habe mich Grade eingetragen für einen DE Account, und keine 7-8 sec Später schon. Die E-Mail
zur Beta erhalten!

Dann könnten sie es doch direkt, frei für jeden zugänglich machen. Leuten denn es nicht gefällt,
würden die Server eh schnell wieder verlassen.
 
So, nun bin ich auch stolzer Besitzer einer PS Vita. :awesome:

Gestartet bin ich mit Uncharted, Minecraft steht noch auf meiner Einkaufliste, ebenso Wipeout. Ansonsten bin sehr jungfräulich was diesen Sony Handheld angeht. Ich bin sozusagen auf eure Empfehlungen angewiesen. ;)

Heute Abend starte ich das Gerät und richte alles ein, gibt es etwas, worauf ich eurer Ansicht nach achten muss?

Danke!
 
Also Spiele die ich dir empfehlen kann sind

Dragons Crown
Persona 4 The Golden
Tearaway


eingeschränkt auch Muramsa Rebirth, ist ein gutes Spiel aber mir gefiel es nicht so.

Dann wenn du Nischen JRPGs magst die Neptunia Serie. Wenn ich zu Hause bin editier ich den Post mal mit weiteren Tipps.
 
So, nun bin ich auch stolzer Besitzer einer PS Vita. :awesome:

Gestartet bin ich mit Uncharted, Minecraft steht noch auf meiner Einkaufliste, ebenso Wipeout. Ansonsten bin sehr jungfräulich was diesen Sony Handheld angeht. Ich bin sozusagen auf eure Empfehlungen angewiesen. ;)


Heute Abend starte ich das Gerät und richte alles ein, gibt es etwas, worauf ich eurer Ansicht nach achten muss?

Danke!

Ganz spontan fallen mir gerade ein:

Y's Memorys of Celceta
Rainbow Moon
Steamworld Dig
Sackboy Run
Little Big Planet (am liebsten zu Zweit oder zu Viert xD )
Killzone Mercenary (vor allem der MP)
Oddworld Strangers Wrath HD
FFX/X-2 HD
Sparkle
Diverse PSX Classics wie FF 7-9
Dragons Crown

;)

Worauf du achten musst? Wenn du die OLED Vita hast, dann erschreck dich nicht im Dunkeln. ;)
 
The Heroic Legend of Arslan Warriors debut screenshots

Koei Tecmo and Omega Force have released the first set of high-resolution screenshots from its upcoming PlayStation 4 and PlayStation 3 Musou game, The Heroic Legend of Arslan Warriors.

If you missed it, we detailed the game’s story earlier this week.

The Heroic Legend of Arslan Warriors is due out this fall in Japan.

-Quelle

Qv8c0wB.jpg


6NxIs7f.jpg


v0UReF5.jpg
 
The Heroic Legend of Arslan Warriors debut screenshots

Koei Tecmo and Omega Force have released the first set of high-resolution screenshots from its upcoming PlayStation 4 and PlayStation 3 Musou game, The Heroic Legend of Arslan Warriors.

If you missed it, we detailed the game’s story earlier this week.

The Heroic Legend of Arslan Warriors is due out this fall in Japan.

-Quelle

Qv8c0wB.jpg


6NxIs7f.jpg


v0UReF5.jpg
 
Zurück
Top Bottom