PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Es läuft geühlt flüssiger, Menüs laggen immernoch höllisch rum. Startet bevor ihr das Spiel anmacht lieber nochmal eure Vita neu, hat bei mir ordentlich geholfen (das Spiel hasst multitasking^^). Leider crashed es immernoch oft :/
 
Werde es jetzt nochmal weiterspielen, mal schauen. Performance per se finde ich in Ordnung, nur die Crashes gehen gar nicht... wenn sie das schon nicht gebacken kriegen, dann sollte wenigstens das Speicherprinzip überarbeitet werden, damit man nicht immer nochmal alles spielen muss.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ne Uncharted Trilogie geben wird, aber ist das Bild überhaupt echt? Dann kennt der Sony-Praktikant das Spiel anscheinend selbst nicht, weil das ein "Uncharted 2"-Screen ist. :v:
 
Compile Heart’s Destroyer Trillion Delayed To 2015

Earlier this year, Compile Heart and their Galapagos RPG label announced a new project called Hell’s #1 House, with a game called Destroyer Trillon as the first title in the lineup. This week’s issue of Famitsu magazine reports that its release has been delayed. [Thanks, Game Jouhou.]

Compile Heart haven’t really shared many details on Destroyer Trillion besides some of its characters like the six sinful demon lord girls, and an antagonist that actually has one trillion HP, but it looks like we’ll hear more about it as we head into 2015, when it will be released, instead of the original release window of sometime in 2014.

The Famitsu issue features an interview with some of the developers of the game, and they say that it’s shaping up to be a good mix of roguelike and strategic RPG.

You’ll also know when the antagonist Trillion will attack, so you’ll basically have to train and grind your characters until the moment arrives, where you’ll need to find him. However, Compile Heart say that you won’t simply be able to beat him right away. At first, he’ll basically defeat the party of dark lords, but they say that you’ll have more hope to beat him the next time, and will continuously challenge the evil Trillion on many occasions.

While Trillion does indeed have one trillion HP, you’ll chip away at his health throughout the many encounters, and according to how much damage you do, it could trigger different timing with regard to the next time you see him.

Destroyer Trillion will release in 2015 for PlayStation Vita.

-Quelle
 
Okay, Bordlerlands 2 ist wieder abgestürzt... diesmal nichtmal im Inventar, sondern einfach so xD

Spiel jetzt erstmal was anderes weiter, bleibt zu hoffen das die Entwickler das irgendwann mal noch in den Griff kriegen, auch wenn ich es langsam bezweifle.
 
Mir wäre ja 1080p30 lieber und dafür grafisch mehr Unterschiede gegenüber dem Original als es beim TLoU Remaster der Fall war.
 
Ob Sony die Trilogie noch in diesem Jahr raushaut?

Das Line - Up von Sony alleine ist schon ziemlich dünn. Kommt nur noch LBP und Journey oder hab ich was nicht auf dem Schirm? Wäre außerdem ein kleines Gegenstück zur HMCC, auch wenn diese wohl deutlich aufweniger gewesen sein wird.
 
Ob Sony die Trilogie noch in diesem Jahr raushaut?

Das Line - Up von Sony alleine ist schon ziemlich dünn. Kommt nur noch LBP und Journey oder hab ich was nicht auf dem Schirm? Wäre außerdem ein kleines Gegenstück zur HMCC, auch wenn diese wohl deutlich aufweniger gewesen sein wird.
Die PS+ Version von Driveclub wird auch noch kommen :v:
 
Lokalisierung von Sword Art Online: Lost Song

Kurz nachdem die neusten Details zu Sword Art Online: Lost Song in der aktuellen Ausgabe der Dengeki vorgestellt wurden, enthüllte Bandai Namco zwei weitere Neuigkeiten zum nächsten Sword-Art-Online-Ableger! Zum einen wurde die englische Lokalisation für den asiatischen Raum bekannt gegeben, zum anderen der Erscheinungstermin für Japan!

Die Veröffentlichung von Sword Art Online: Lost Song soll am 26. März 2015 in Japan erfolgen. Die PlayStation-3-Version wird für 7,120 Yen (etwa 52 Euro) und die PlayStation-Vita-Version für 6,170 (etwa 45 Euro) erhältlich sein. Ebenso wird es eine limitierte Version geben, die folgende Inhalte zu bieten hat:

Gestaltete Verpackungshülle von Abec
Original Soundtrack auf einer CD
Zusätzlicher Inhalt auf Blu-Ray
Ein Poster
Spezielles Booklet

Das alles wird für einen Preis von 9,980 Yen (etwa 72 Euro) angeboten. In Singapur gab Bandai Namco während der GameStart Asia Convention bekannt, dass die asiatische Version des Spiels, wie so oft, auch englische Texte beinhalten wird. Auf Anfrage von Siliconera teilte Produzent Yosuke Futami zudem mit, dass diese Lokalisierung besser sein wird als jene von Sword Art Online: Hollow Fragment, die doch einige Fehler aufwies.

Der Lokalisierungsprozess sei diesmal ein ganz anderer und der Probleme mit Hollow Fragment sei man sich bewusst. Ob die englische Version irgendwann auch in Nordamerika und Europa erscheinen wird, dazu konnte Futami allerdings noch nichts sagen. Unten seht ihr trotzdem einen neuen Trailer!

-Quelle

[video=youtube;LHN8JdweNac]https://www.youtube.com/watch?v=LHN8JdweNac[/video]
 
Zurück
Top Bottom