PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

jedenfalls spielt es jeder am ende durch komisch :ugly: wenn ich nen rpg kacke finde spiele ich es nicht weiter :ugly:

Die Story find ich grottig, nicht das Spiel, das find ich so mittelmäßig, aber ich konnte damit wirklich gut Spaß haben. Mr persönlich hat halt P3 um Welten besser gefallen, aber deswegen kann man ja Spaß mit P4 haben^^.
 
Earth Defense Force 4.1 Invades Japan In February 2015

Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair will be released in Japan in February 2015, Famitsu has revealed. The game is in development for PlayStation 4.

Siliconera had a chance to play Earth Defense Force 4.1 at the Tokyo Game Show last month, and you can read our hands-on impressions here.

We’ll have more details on the game as they are shared.

-Quelle

Nobunaga no Yabou: Souzou - Power-Up Kit Video Download

23.10.14 - Koei Tecmo zeigt zum Strategiespiel Nobunaga no Yabou: Souzou - Power-Up Kit ein neues Video. Release: 11.12.14 (Japan)

-Quelle Gamefron.de

[video=youtube;3mFuAgzL0Ec]https://www.youtube.com/watch?v=3mFuAgzL0Ec[/video]

[video=youtube;-MN6Pgkdv6M]https://www.youtube.com/watch?v=-MN6Pgkdv6M[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Charakter in Digimon Story: Cyber Sleuth

In der neusten Ausgabe der Jump wurde neben neuen Details zu Digimon Story: Cyber Sleuth auch ein weiterer Charakter, namens Rie Kishibe enthüllt! Das Spiel soll im Frühling 2015 für PlayStation Vita erscheinen. Trotz der erfolgreichen Petition-Kampagne, bleibt eine Veröffentlichung im Westen mehr als ungewiss.

Rie Kishibe ist die Offizierin der EDEN-Gesellschaft und wirkt sehr lässig und ruhig. Ihr werdet sie oft, während eurer Untersuchungen im Cyberspace, antreffen können und im Laufe der Geschichte entpuppt sie sich auch als eine potenzielle Gefahr für euch! Neben Rie werdet ihr auch zahlreiche Attentätern begegnen, die euch in der digitalen Welt verfolgen – Crusadermon zählt zu den Attentätern dazu - allerdings kennt bisher keiner ihre wahren Beweggründe…

-Quelle

Fag22iE.jpg


Sony kündigt PS Vita/PS Vita TV Phantasy Star Nova Limited Edition an / 8 Bilder

23.10.14 - Sony gibt bekannt, dass man in Zusammenarbeit mit Sega eine PS Vita/PS Vita TV Phantasy Star Nova Limited Edition am 27.11.14 in Japan auf den Markt bringen wird.

Die Sonderauflage besteht aus einer weißen oder schwarzen PS Vita, auf der Rappys aus dem Spiel abgedruckt sind. Dazu kommen ein Download-Code für das Rollenspiel und ein Brief von den Entwicklern. Der Preis beträgt Yen 20.980.

Ein ähnliches Set ist auch mit der PlayStation Vita TV geplant: Auf der weißen PS Vita TV sind ebenfalls Rappys aufgedruckt, dazu gibt's einen Download-Code für Phantasy Star Nova und den Brief der Entwickler. Der Preis liegt bei Yen 11.480.

In einem Value Pack ist zusätzlich noch ein weißer DualShock 3 Controller enthalten. Preis: Yen 16.820.

-Quelle Gamefront.de

xCkBWoe.jpg


mM1oPEY.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oedo Blacksmith: Video zeigt die Spielmechanik

Nach einigen Videos zu Oedo Blacksmith (Great Edo Blacksmith), die uns bisher nur die drei Damen Kiyohana, Yugiri und Asaka in ihrem Räumen gezeigt haben, gibt es heute einen ausführlicheren Eindruck der Spielmechanik. Der Protagonist hat in diesem Spiel nur ein Jahr Zeit, ausreichend Geld zu verdienen, um die genannten Damen zu beglücken.

Um seine Finanzen zu verbessern, erkundet er Verliese und sucht dort nach Materialien, aus denen er später seine Waffen produzieren kann. Seine Waren verkauft er anschließend, um die Damen und die angeheuerten Söldner zu bezahlen. Seine Gesundheit ist angeschlagen und aus diesem Grund kämpft er nicht alleine gegen die gefährlichen Monster. Die Soldaten, die ihn begleiten, sind weiblich und hierbei muss er darauf achten, dass seine Herzensdame nicht eifersüchtig ist.

Seine Freizeit verbringt der Protagonist nicht nur bei Frauen, sondern auch mit einem Spaziergang durch die Stadt. Hierbei trifft er auf die Mitglieder seiner Truppe, die sich mit ihm unterhalten. Sie sind nicht nur beunruhigt über seinen gesundheitlichen Zustand, sie möchten auch wissen, wieso er sein Geld für Kiyohana, Yugiri oder Asaka ausgibt. Sein Glück fordert er nicht nur in der Liebe, sondern auch in einem Würfelspiel heraus. Das gewonnene Geld ist nützlich, um Geschenke für die Damen zu kaufen, vor allem, wenn sie eifersüchtig auf die anderen Frauen reagieren.

Am 27. November soll Oedo Blacksmith für PlayStation Vita in Japan erscheinen.

-Quelle

[video=youtube;zEYvPakWd5k]https://www.youtube.com/watch?v=zEYvPakWd5k[/video]

Neue Informationen zu Digimon Story: Cyber Sleuth

Bandai Namco hat einige neue Informationen zu Digimon Story: Cyber Sleuth veröffentlicht. Dabei gibt es offizielle Details zu Kyoko Kuremi, die uns die Jump schon vor einigen Tagen erstmals vorgestellt hatte, aber auch zu Sub-Quests und mehr.

Kyoko Kuremi ist eine Detektivin, die dem Protagonisten hilft. Unter ihrer Leitung wird der Spieler mehrere Untersuchungen als Detektiv-Azubi unternehmen. Je mehr Fälle ihr lösen könnt, umso mehr wird man gefördert und umso mehr Fälle wird auch die Agentur erhalten. Kyoko ist gleichzeitig auch Leiterin der Kuremi Detective Agency, die unter Polizisten sehr geachtet ist. Sie ist spezialisiert auf Zwischenfälle in der Cyber World. Im Gegensatz zu ihrer Erscheinung ist Kyoko sehr cool und hat eine nüchterne Persönlichkeit.

Da der Daten-Körper des Protagonisten in der echten Welt seltsam aussieht, bekommen Bürger oft Panik. Doch plötzlich taucht eine mysteriöse Frau in einem Sportauto auf, ruft ihn in den Wagen und fährt mit ihm in Richtung neuer Schicksale. Eine offenbar sehr wichtige Begegnung! Kyoko Kuremi hat selbst keinen Zugang zur Cyber World, doch der Protagonist hat Zugang. Es entsteht eine Beziehung des Gebens und Nehmens zwischen ihm und Kyoko.

Die Story des Spiels schreitet natürlich voran, je mehr Hauptaufgaben man erledigt. Aber es gibt auch zahlreiche Nebenaufgaben! Durch solche Quests steigt euer Ansehen als Detektiv. Verschiedene Aufgaben, von Zwischenfällen in der Stadt, bis zu Digimon, die sich in der echten Welt verirrt haben, warten auf euch. Manchmal unterstützen euch auch die Digimon eurer Auftraggeber bei den Aufgaben.

Digimon Story: Cyber Sleuth erscheint 2015 in Japan für PlayStation Vita!

-Quelle
 
Rail Wars: Die Veröffentlichung entgleist in Japan

Kurz nach der Ankündigung von Rail Wars! Karuizawa Yori Satsui wo Nosete nannte die Famitsu bereits das Datum für die Veröffentlichung in Japan. Allerdings wird der Entwickler 5pb. den geplanten Termin nicht einhalten können. Bereits am 27. November sollte der Titel für PlayStation Vita erscheinen. Nun wurde das Datum auf eine unbestimmte Zeit aufgrund verschiedener Ursachen verschoben.

-Quelle

Nisekoi: Yomeiri!?: Halloween überfällt neues Video

Das dritte Video zum Love-Adventure Nisekoi: Yomeiri!? thematisiert in einigen Szenen Halloween, welches in wenigen Tagen gefeiert wird. Die Damen tragen ihre Kostüme, worin sie jedoch mehr anziehend als abschreckend wirken. Neben Dialogen gibt es auch Eindrücke aus dem Minispiel “Stealthy Steps”.

Nisekoi: Yomeiri!? wird am 27. November für PlayStation Vita in Japan erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

-Quelle

[video=youtube;Yh1bU0QKYs0]https://www.youtube.com/watch?v=Yh1bU0QKYs0[/video]
 
The Stranger of the Village of the Sword: The Black Palace JAP Termin

27.10.14 - Experience gibt bekannt, dass das Rollenspiel The Stranger of the Village of the Sword: The Black Palace (jap. "Tsurugi no Machi no Ihoujin: Kuro no Oukyuu") am 22.01.15 in Japan erscheinen wird.

-Quelle Gamefront.de

Sword Art Online: Lost Song Will Be Localized Into English


Sword Art Online: Hollow Fragment won’t be the only Sword Art Online game in English. Bandai Namco Games is working on an English localized version of the PlayStation 3 action RPG, Sword Art Online: Lost Song too.

Right now, the English version of Sword Art Online: Lost Song has only been announced for Asia. The English version of Sword Art Online: Hollow Fragment was revealed in a similar way with the news coming from Taiwan before Bandai Namco Games announced they were distributing it in the West too. Siliconera will have comments from Sword Art Online: Lost Song producer Yosuke Futami soon.

Sword Art Online: Lost Song is slated for release in 2015 on PlayStation 3 and PlayStation Vita.

-Quelle

Fate/Hollow ataraxia: Neues Video zeigt animierte Szenen

Die neue Woche beginnen wir mit einem aktuellen Video zu Fate/Hollow ataraxia. Das Material präsentiert zuerst verschiedene animierte Eindrücke, anschließend folgen Szenen aus dem Minispiel Capsule Servant. Hierbei stehen dem Spieler als Avatare Shirou Emiya oder Rin Tohsaka zur Auswahl.

Diese beschwören Chibi-Versionen der Diener Saber, Archer und Lancer, die gegen andere Diener der Meister Ayaka, Waver und Hakuno antreten. Der Titel wird am 27. November in Japan für PlayStation Vita erscheinen.

Mehr zum Spiel gibt es in unserem Artikel-Archiv.

[video=youtube;Hzsbjo8gg8o]https://www.youtube.com/watch?v=Hzsbjo8gg8o[/video]

-Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Sword Art Online: Lost Song Will Be Localized Into English


Sword Art Online: Hollow Fragment won’t be the only Sword Art Online game in English. Bandai Namco Games is working on an English localized version of the PlayStation 3 action RPG, Sword Art Online: Lost Song too.

Right now, the English version of Sword Art Online: Lost Song has only been announced for Asia. The English version of Sword Art Online: Hollow Fragment was revealed in a similar way with the news coming from Taiwan before Bandai Namco Games announced they were distributing it in the West too. Siliconera will have comments from Sword Art Online: Lost Song producer Yosuke Futami soon.

Sword Art Online: Lost Song is slated for release in 2015 on PlayStation 3 and PlayStation Vita.

-Quelle
 
So, bin inzwischen Level 18 in Borderlands 2 und im Wildlife Exploration Preserve. Dort ist mir das Spiel jetzt 3x abgestürzt (immer im Inventar) und ich durfte jedes mal von vorne anfangen. Habe es jetzt erst mal zur Seite gelegt und warte auf den nächsten Patch. Jetzt geht es dann erst mal mit Uncharted, WRC4 oder Minecraft weiter.
 
Apropos Minecraft PS Vita: Wie es scheint, ist in der Retail-Version nur ein Code für die digitale Version im Playstation Store drin - ergo keine Game-Card in der Box. :(

Sony's Speicherkarten-Verschwörung ... :v:
 
Ich werde den Hype um Minecraft ohnehin nie verstehen. :ugly: Ich suchte hingegen gerade wieder vermehrt Killzone, und frage mich warum es nicht mehr FPS Games gibt. Alte FPS von damals tun es doch auch. Wie wäre es z.B. mal mit Black? :shoot:
 
Habe mich für Minecraft auch nie interessiert... aber seit dem ich die Demo auf der Vita mal ausprobiert habe, hat es mich gefesselt! Wenn du Ego-Shooter magst, schau dir Borderlands 2 an... aber warte lieber noch etwas auf einen neuen Patch, Spiel ist leider instabil und stürzt öfter mal ab.
 
Habe mich für Minecraft auch nie interessiert... aber seit dem ich die Demo auf der Vita mal ausprobiert habe, hat es mich gefesselt! Wenn du Ego-Shooter magst, schau dir Borderlands 2 an... aber warte lieber noch etwas auf einen neuen Patch, Spiel ist leider instabil und stürzt öfter mal ab.

Danke für den Tipp, frames. ;) Hm... muss ich mir vielleicht auch noch die Demo von Minecraft mal reinziehen. Hm... :neutral:
 
Hast du Resistance schon gespielt? Ist auch ein sehr solider Ego-Shooter auf der Vita.
 
Hast du Resistance schon gespielt? Ist auch ein sehr solider Ego-Shooter auf der Vita.

Noch nicht. Der 2DS, sowie diverse Indiegames auf der Vita haben mir bei vielen Spielen, die ich noch kaufen oder zocken wollte, einen saftigen Strich durch die Rechnung gemacht. :(
 
Dann hast du ja noch einiges vor dir :)

Gerade gesehen, für Borderlands 2 ist ein neuer Stabilitätspatch da, 65 MB, gleich mal testen!
 
Zurück
Top Bottom