PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Table Top Racing World Tour für PS4 angekündigt


Draufklicken für große Darstellung

Draufklicken für große Darstellung


Draufklicken für große Darstellung

Quelle: Playstation Blog
 
Hat hier jemand von euch Erfahrung mit Demon Gaze gemacht? Kann man das mit EO vergleichen?
 
bei demon gaze ist die story scheinbar auch nebensächlich wie bei etrian odyssey spielen. ist für mich eigentlich schon ein grund so ein spiel nicht zu kaufen. ein (j)rpg muss für mich story-driven sein für ein gutes spielerlebnis
 
bei demon gaze ist die story scheinbar auch nebensächlich wie bei etrian odyssey spielen. ist für mich eigentlich schon ein grund so ein spiel nicht zu kaufen. ein (j)rpg muss für mich story-driven sein für ein gutes spielerlebnis

Naja, es ist halt nen Dungeon Crawler, die haben sich imo noch nie besonders durch Story ausgezeichnet, klar, muss man mögen, aber wenn das Gameplay stimmt, mag ich so Crawler mal ganz gerne^^.
 
persona 4 golden z.b ist auch ein dungeon crawler ;-)

Joa, der RPG Teil, da sogar ein ziemlich schlechter. Aber das ist ja nur eine Häfte des Games, kann man imo nicht wirklich vergleichen. Wobei ich persönlich die Story von P4G schon sehr grottig finde, von daher würds fast schon wieder passen :p.
 
wenn du persona nicht magst ist ja deine meinung. sage nur für viele hat die story, die musik und die charaktere die spielerischen "schwächen" ausgeglichen oder vergessen gemacht beim durchzocken. bist jetzt auch der erste von dem ich lese das du die story grottig findest :) durchgespielt hast du es ja trotzdem obwohl es grottig ist komisch komisch :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du persona nicht magst ist ja deine meinung. sage nur für viele hat die story, die musik und die charaktere die spielerischen "schwächen" ausgeglichen oder vergessen gemacht beim durchzocken. bist jetzt auch der erste von dem ich lese das du die story grottig findest :) durchgespielt hast du es ja trotzdem obwohl es grottig ist komisch komisch :v:

Das wird jetzt ein bisschen OT, aber ich bin halt großer Fan der SMT Reihe, ich mag das mit den Dämonen und so, und dieses Gameplay findet man limitiert ja auch bei den Persona Games :p

Aber du siehst, ich mag Dungeon Crawler mit grottigen Stories ;). wo wir wieder bei Demon Gaze wären, hat das wirklich niemand gespielt? xD.
 
Nach Demo-Feedback: Sega verbessert Phantasy Star Nova

22.10.14 - Sega hat aufgrund der im August 2014 gesammelten Erfahrungen mit der "Battle Demo" von Phantasy Star Nova elf Verbesserungen an dem Rollenspiel durchgeführt.

Die Laufgeschwindigkeit der Spielfigur wurde um 40 Prozent erhöht. Sie ist jetzt mit Phantasy Star Online 2: Episode 3 (PS Vita) identisch. Ein "Lag" beim Drücken einer Taste im Kampf wurde eleminiert, die Rotation der Kamera verlangsamt. Der Wechsel zwischen verschiedenen Waffen-Layouts wurde beschleunigt.

Die Animationen im Benutzer-Interface sind ebenfalls schneller geworden, damit die Navigation einfacher ist. Alle Änderungen sind auf Segas Website zu finden. Release: 27.11.14 (Japan)

-Quelle Gamefront.de
 
jedenfalls spielt es jeder am ende durch komisch :ugly: wenn ich nen rpg kacke finde spiele ich es nicht weiter :ugly:
 
Zurück
Top Bottom