PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

FuRyu entwickelt Spiel zu Yūki Yūna wa Yūsha de Aru

Nur wenige Tage nach der Ankündigung von Terraformars: Akaki Hoshi no Gekitō gibt es bereits Details zu einem weiteren Projekt des Entwicklers. FuRyu arbeitet derzeit an einem Videospiel, welches auf die Animeserie Yūki Yūna wa Yūsha de Aru basiert. Bereits am 26. Februar soll der Titel unter dem Namen Yūki Yūna wa Yūsha de Aru: Jukai no Kioku für PlayStation Vita erscheinen.

Der Preis für die Verkaufsversion beträgt 6.480 Yen (circa 48 Euro), während man für den Download 6.000 Yen (circa 44 Euro) zahlt. Weiterhin ist es möglich, eine limitierte Version zu erwerben, die für 9.480 Yen (circa 70 Euro) ein Set, bestehend aus dem Spiel, einer Drama-CD, einer speziellen Broschüre, einem Poster, Sticker für ein Smartphone und einer wechselbaren Hülle bietet.

Yuna, Mimori, Fu und Itsuki sind alle Mitglieder des Helden-Clubs der Sanshu-Mittelstufe und widmen sich den Leuten, die ihre Hilfe benötigen. Eines Tages werden sie plötzlich von einem Lichtstrahl erfasst und in einen, ihnen unbekannten, Wald gebracht. An diesem Ort befinden sich bösartige Kreaturen, die als Vertex bezeichnet werden.

Diese Wesen suchen einen Weg, um Shinju-sama zu zerstören, was den Untergang der Welt bedeuten würde. Mit einer speziellen App verwandeln sich die Mädchen und erhalten magische Kräfte. Nun müssen sie beweisen, dass sie durch ihre Tätigkeiten im Club echte Heldinnen geworden sind und die Macht besitzen, die Welt zu beschützen.

Die Handlungen des Videospiels werden von Takahiro und Studio Gokumi beaufsichtigt. Die offizielle Webseite wurde bereits eröffnet.

-Quelle

nqD6mMq.jpg


iMN06Iv.jpg


Selvaria Bles From Valkyria Chronicles Kicks Dengeki Bunko Fighting Climax Up A Notch

The artwork for Selvaria Bles in Dengeki Bunko Fighting Climax may be a little awkward, but it’s great to see Sega bring the Valkyria Chronicles characters out even if it’s just for a crossover game. Selvaria was added to the PlayStation 3 and Vita versions of Sega’s crossover fighting game as a playable character. Alicia joins as a support character.

Dengeki Bunko Fighting Climax comes out on November 13 in Japan.

-Quelle

[video=youtube;3OCA7YCC1Cw]https://www.youtube.com/watch?v=3OCA7YCC1Cw[/video]
 
Selvaria Bles From Valkyria Chronicles Kicks Dengeki Bunko Fighting Climax Up A Notch

The artwork for Selvaria Bles in Dengeki Bunko Fighting Climax may be a little awkward, but it’s great to see Sega bring the Valkyria Chronicles characters out even if it’s just for a crossover game. Selvaria was added to the PlayStation 3 and Vita versions of Sega’s crossover fighting game as a playable character. Alicia joins as a support character.

Dengeki Bunko Fighting Climax comes out on November 13 in Japan.

-Quelle

[video=youtube;3OCA7YCC1Cw]https://www.youtube.com/watch?v=3OCA7YCC1Cw[/video]
 
Ubisoft plant womöglich Prince of Persia Trilogy (PS3) für PS Vita

20.10.14 - Ubisoft scheint vielleicht an einer Prince of Persia Trilogy (PS3) für die PS Vita zu arbeiten, wie sich einer Preisliste des tschechischen Händlers CZC entnehmen lässt.

Die Spielesammlung enthält der Produktbeschreibung nach die Prince of Persia-Titel Sand of Time, Warrior Within und The Two Thrones; sie ist bereits seit 2010 für die PS3 erhältlich.

Ubisoft hat die PS3-Spielesammlung für die PS Vita bis jetzt noch nicht offiziell angekündigt.

-Quelle Gamefront.de
 
Habe ich heute auch schon gelesen, es aber für ein Fake gehalten. Ich würde die Trilogie gerne kaufen, wenn ich ehrlich bin. Ich habe mal Prince of Persia Sand of Time auf meinem PC angetestet (lag einem PC Mag bei), aber ich würde das nochmal gerne mit Sticks zocken. Außerdem war Prince of Persia (DOS) eines meiner ersten Games damals. ;)
 
Coole Combos in Onechanbara Z2: Chaos auslösen

D3 Publisher hat einige neue Informationen zu Onechanbara Z2: Chaos veröffentlicht. Man konzentriert sich diesmal vor allem auf die Gameplay-Features. Mit Leichtigkeit kann man eine ganze Reihe beeindruckender Kombos ausführen. Ausgelöst werden kann zum Beispiel der “COOL Combo Attack Mode”. Hat man ein gutes Timing bei simplen Attacken, leuchten die Hände des Charakters blau. Er wird schneller und stärker. Wenn man dieses gute Timing eine ganze Weile lang durchhält, gibt es am Ende einen versteckten, besonderen Angriff.

Die “Ecstasy Combos” sind eine andere Geschichte. Es gibt eine “Esctasy-Leiste”, die sich füllt, wenn man dem Gegner Schaden zufügt. Man kann dann besonders starke Kombos ausführen. Danach fällt die Esctasy-Leiste natürlich wieder. Ein solcher Angriff kann den Verlauf es Kampfes auf den Kopf stellen! Wichtig für den Kampf ist auch das Springen, erklärt D3 Publisher. Geschwindigkeit und Bewegung können kampfentscheidend sein. Man kann Gegner auch in der Luft angreifen.

Onechanbara Z2: Chaos erscheint am 30. Oktober für PlayStation 4 in Japan.

-Quelle
 
Würde ich kaufen, Sands of Time ist einfach zu gut :banderas:

Warrior Within war irgendwie ein Reinfall und der dritte Teil war ganz ok.
 
Würde ich kaufen, Sands of Time ist einfach zu gut :banderas:

Warrior Within war irgendwie ein Reinfall und der dritte Teil war ganz ok.

Jap, Sands of Time hat mir echt sehr gut gefallen, war auch irgendwie am sympathischsten. Beim zweiten Teil hat die Entwickler dann das "Dampflokfreund"-Düsterfieber gepackt.
 
Bin mal gespannt, ob es Oneechanbara in den Westen schafft, bei der momentanen Lage rechne ich jedoch nicht damit.
 
Ja, aber wieviele Jahre ist das her und haben die das überhaupt oft genug verkaufen können? Würde mich wundern, wenn das neuste Spiel doch plötzlich wieder lokalisiert wird.
 
Acquire kündigt Hero Fortress Bagooon!! an

21.10.14 - Acquire hat das Free-To-Play Actionspiel Hero Fortress Bagooon!! in der neuesten Famitsu angekündigt, das im Winter 2014/2015 in Japan erscheinen soll.

Darin bauen die Spieler eine Festung, heuern Gefolgsleute an und attackieren die Burgen anderer Spieler, um an neue Ressourcen zu kommen. Gleichzeitig muss man seine eigene Festung verteidigen. In einem Shop kauft man verschiedene Bau- und Ausrüstungs-Materialien für seine Burg, wie z.B. Kanonen.

-Quelle Gamefront.de
 
Dengeki Bunko Climax: Sega stellt zwei Spielmodi vor

Sega hat neue Details zu Dengeki Bunko Fighting Climax veröffentlicht, welche allerdings nur die PlayStation-3-Version betreffen. Die Heimkonsolenversion wird, im Gegensatz zur PlayStation-Vita-Version, zwei weitere Spielmodi enthalten! Dazu wurden auch einige Bilder veröffentlicht, die ihr unten finden könnt.

Special-Mode – Neben der Funktion, sich die Kämpfe durch die Wiederholungstaste noch einmal anschauen zu können, werden die Spieler auch in der Lage sein, verschiedene Illustrationen zu betrachten und diverse Musikstücke anhören zu können. Doch das war noch nicht alles, denn auch einige Abschnitte der Light Novel können in diesem Modus gelesen werden.
Customize-Mode – In diesem Modus können die Spieler individuell zu jedem Charakter die Farbe, den Titelscreen, dessen Icon und dessen Abbildung umgestalten. Zusätzlich kann auch das Autogramm verändert werden, welches im Auswahlmenü auftaucht – die Unterschriften stammen vom Light-Novel-Autor, des Illustrator oder vom Synchronsprecher.

Die japanischen Fans können Dengeki Bunko Fighting Climax seit dem 13. März in den Spielhallen Japans spielen. Am 13. November wird es allerdings noch eine Portierung für PlayStation 3 und PlayStation Vita geben.

-Quelle

cO2QumJ.jpg
 
Zurück
Top Bottom