PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

an teil 3 wird mit sicherheit schon fleißig gearbeitet,der zweite ist ja fertig ;)

eine offizielle ankündigung dauert aber sichelrich noch ne weile
 
Liquaron schrieb:
Sagt mal, God of War 3 ist für die PS3 noch nicht offiziell angekündigt, oder?
Doch ist es. Und zwar wurde es auf der Launch party von God of War 2 angekündigt. Es soll in 1080p laufen und Sixaxis unterstützung bieten wofür man schoncoole Ideen habe.
 
Wednesday schrieb:
an teil 3 wird mit sicherheit schon fleißig gearbeitet,der zweite ist ja fertig ;)

eine offizielle ankündigung dauert aber sichelrich noch ne weile

Hm...ich denke mal man wird sich erst um God of War fuer die PSP kuemmern. Schaetze ein GOW3 wird fruehestens naechstes Jahr um die Zeit kommen!

Aber wer weiss...vielleicht gibt's demnaechst schon eine offizielle Ankuendigung...
 
DarthSol schrieb:
Hm...ich denke mal man wird sich erst um God of War fuer die PSP kuemmern. Schaetze ein GOW3 wird fruehestens naechstes Jahr um die Zeit kommen!

Aber wer weiss...vielleicht gibt's demnaechst schon eine offizielle Ankuendigung...
es gab eine offizielle Ankündigun.... Aber vor 2008 wird es das Spiel sicherlich nicht geben. ^^
 
DarthSol schrieb:
Hm...ich denke mal man wird sich erst um God of War fuer die PSP kuemmern. Schaetze ein GOW3 wird fruehestens naechstes Jahr um die Zeit kommen!

Aber wer weiss...vielleicht gibt's demnaechst schon eine offizielle Ankuendigung...

nein god of war psp wird vom daxter team entwickelt
 
KingOfQueens schrieb:
nein god of war psp wird vom daxter team entwickelt

Genau, von Ready at Down, gegründet von ehemaligen Mitarbeitern von Naughty Dog und glaube Blizzard.
Die Main Serie kommt von Team Santa Monica, und die werden schon an den dritten Teil arbeiten, sonst wäre das Ende von GOW 2 nicht so wie es ist, wenn du verstehst ;)
 
Darji schrieb:
Doch ist es. Und zwar wurde es auf der Launch party von God of War 2 angekündigt. Es soll in 1080p laufen und Sixaxis unterstützung bieten wofür man schoncoole Ideen habe.

und vor allem soll es rumble unterstützen :D:D
 
Final Fantasy XIII-Demo für PlayStation Store geplant?

05.04.07 - Square Enix soll angeblich ein Demo zum Rollenspiel Final Fantasy XIII Click Picture vorbereiten. Das schreibt die neueste EGM.

Das Demo soll etwa zum Jahresende in den USA im PlaySation Store erscheinen - Square Enix hat die Veröffentlichung noch nicht bestätigt.
CLICK PICTURE (EGM - Final Fantasy XIII-Demo)

http://www.gamefront.de/

:eek6:
 
KingOfQueens schrieb:
coller trailer kannte das spiel bisher gar nicht
sieht aber stark nach render aus, außerdem wirken die animationen noch etwas seltsam
is glaub ich UE3 ... könnte am ende ähnlich aussehen. Mir gefällt das Spiel schon, allein schon deswegen weil es von der Story her ähnlich wie Der staatsfeind nr.1 sein soll.
 
@ FFXIII Demo: Gar nicht mal so unrealistisch! Die XIIer Demo kam afaik ja auch lange vor dem Release des Spiels heraus!

Ich gehe ja nach wie vor davon aus dass das Spiel wohl im Frühjahr 2008 frühestens erscheinen könnte. In Deutschland dann dementsprechend Frühling 2009. ;)
 
MGS4 07 confirmed?

mgo-final.jpg


Das gabs am letzten Tag MGS 3 online^^
 
Ja, man wird wohl weiter an dem Termin festhalten, wie in der E3 angekündigt. Man darf aber wirklich gespannt sein ob ein Metal Gear Online MGS4 beiliegen wird. Darum ist es ja mittlerweile wirklich still geworden!
 
DarthSol schrieb:
Ja, man wird wohl weiter an dem Termin festhalten, wie in der E3 angekündigt. Man darf aber wirklich gespannt sein ob ein Metal Gear Online MGS4 beiliegen wird. Darum ist es ja mittlerweile wirklich still geworden!
Kojima sagte j selber, das man erst wieder was zu MGS4 sehen wird, wenn es wie im E3 trailer aussieht^^
 
Kann man im Netz eigentlich eine Release-Liste der kommenden PS3-Games einsehen ? Dabei interessiert mich aber natürlich nur der europäische Markt...
 
Zurück
Top Bottom