PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

naja dass es weiterhin standard modelle geben wird war klar... man wird sich sicher nicht der "schande" hingeben auf einmal weniger fahrzeuge anzubieten... man wird einfach im laufe der zeit (mit GT9) alle standard modelle durch premium modelle ersetzt haben...

wenn man die autos jetzt schon als extrem hohe polygonmodelle erstellt mit extremen detailgrad kann man diese für alle zukünftigen games verwenden... das dauert zwar wesentlich länger aber dafür macht man die arbeit nur ein mal...
 
Die Schande kommt eher wenn man PS2 Automodelle recycelt als weniger Autos. Ich meine Hallo das sieht einfach nur Scheiße aus sorry.

Na ja mir egal hab GT eh abgeschrieben.
 
naja wann die standard autos wieder aufpoliert werden, kann man die sich wohl geben

TXamAIL.jpg

aber bin dafür das die die standrad karren raus hauen un sich mehr auf anderen kram konzentrieren, brauch keine 1500 autos
und vor allem nicht 100x den gleichen nissan
 
Im Store steht eindeutig "ausschließlich mit PSP" kompatibel, sonst würd ich hier nicht so ein Fass aufmachen.

achso, das ist natürlich schon kacke dann. dachte eigentlich alles läuft auf der vita auch wenn nur psp only da steht, hab das mit silent hill auch nicht weiter verfolgt

hoffentlich fixed das nächste vita update diese probleme dann
 
Digimon Story: Cyber Sleuth mit Agumon und Gabumon

Bandai Namco hat die offizielle Website zu Digimon Story: Cyber Sleuth aktualisiert. Auf neuen Seiten stellt man die beiden Digimon Agumon und Gabumon vor, viele Details wurden bei diesem Update allerdings nicht verraten. Zumindest zwei Screenshots der beiden wurden aber veröffentlicht.

In der Beschreibung der beiden Digimon steht folgendes drin: “Der Protagonist trifft Agumon und Gabumon in den tiefsten Ebenen des Cyberspace. Agumon ist eine dinosaurierähnliche Kreatur ohne Furcht, während Gabumon ein feiger und schüchterner Typ ist. Zusammen helfen sie, die Zweifel bezüglich der Hacker zu beseitigen und tragen Geheimnisse in sich, die sich als ausschlaggebend für das größere Schicksal des Protagonisten erweisen.”

Digimon Story: Cyber Sleuth erscheint 2015 in Japan exklusiv für die PS Vita!

-Quelle
 
Habe gerade mit Rainbow Moon angefangen... für 7,99 EUR ein echtes Schnäppchen! Anfang ist etwas hart, aber ansonsten toll, wunderschöne Grafik und herrliche Atmosphäre, die an alte Rollenspielklassiker erinnert... gibt auch ne Demo, unbedingt mal anschauen!

RainbowMoon_Vita_16.jpg

rainbow-moon-20120504103604116-3635447_640w.jpg
 
Senran Kagura: Bon Appétit wird in Europa veröffentlicht

30.06.14 - Nachdem das bereits in Japan erhältliche Senran Kagura: Bon Appétit für die USA angekündigt wurde, ist jetzt auch eine Veröffentlichung in Europa geplant. Das lässt sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch die australische OFLC entnehmen. Den Vertrieb des Spiels, das eine Mischung aus Rhythmus- und Koch-Simulation ist, übernimmt Marvelous.

-Quelle Gamefront.de
 
achso, das ist natürlich schon kacke dann. dachte eigentlich alles läuft auf der vita auch wenn nur psp only da steht, hab das mit silent hill auch nicht weiter verfolgt

hoffentlich fixed das nächste vita update diese probleme dann

Glaub das liegt weniger an der Vita, als an den Publishern. Die PSP Silent Hill Spiele sind immer noch nur auf der PSP spielbar, denke auch nicht, dass sich da was ändern wird, wird bei Castlevania leider wohl ähnlich sein.
 
Sen no Kiseki II: Falcom stellt zwei weitere Figuren vor

Erneut möchten wir euch zwei Figuren aus The Legend of Heroes: Sen no Kiseki II vorstellen, doch auch hierbei gilt, dass dieser Artikel Spoiler enthält. Diese betreffen den direkten Vorgänger und solltet ihr diesen noch nicht gespielt haben, dann solltet ihr den Text mit Vorsicht genießen.

Vita Clotilde (gesprochen von Yukari Tamura):

Alter: 24 Jahre

Vita ist eine Schülerin von Ouroboros und übernimmt die Rolle der zweiten Säule. Sie wird auch “Azure Abyss” genannt und besitzt einen Vogel in der gleichnamigen Farbe, der den Namen Grianos trägt. Im Vorgänger war sie , durch das Orbal Radioprogramm Abend Time, eine berühmte Persönlichkeit in der Öffentlichkeit und war auch als Opernsängerin für das Theater in der kaiserlichen Hauptstadt tätig. Durch ihr Talent verdiente sie sich den Titel “Azure Diva”.

Diese Rollen dienten ihr als Schutzmantel, denn sie arbeitet in Wahrheit für Ourboros und wollte dort im Geheimen den “Phantom Plan” in Bewegung setzen. Als die aristokratische Allianz die Hauptstadt einnimmt, enthüllt sie ihre wahre Identität und ihr Plan nimmt ernste Formen an.

Blbranc (gesprochen von Hiroaki Miura)

Alter: unbekannt

Bekannt als “Phantom Thief” ist Blbranc der Vollstrecker Nummer 10 innerhalb der Organisation Ouroboros. Er ist ein Mann, der Gefallen daran findet, mit seinen Feinden zu spielen und ihre Schwächen auszunutzen. Seine Hauptbasis befindet sich im Reich Elbonian und seine Tätigkeiten haben ihm dort den Namen “Phantom Thief B” verliehen, aufgrund seiner Geschicklichkeit, jederzeit in ganz Zemuria aufzutauchen.

Er trägt immer eine Maske oder andere Verkleidungen, um die anderen zu täuschen und niemand kennt sein wahres Gesicht. In The Legend of Heroes: Sen no Kiseki trug Blbranc arglistig den Titel eines Barons und testete in dieser Gestalt die Fähigkeiten von Rean und seinen Kameraden der Class VII, indem er die Gruppe vor Rätsel stellte. Blbranc scheint Interessen für Reans schlummernde Kräfte zu haben, doch seine Gründe sind, wie vieles an diesem Mann, unbekannt.

-Quelle
 
Sen no Kiseki II: Falcom stellt zwei weitere Figuren vor

Erneut möchten wir euch zwei Figuren aus The Legend of Heroes: Sen no Kiseki II vorstellen, doch auch hierbei gilt, dass dieser Artikel Spoiler enthält. Diese betreffen den direkten Vorgänger und solltet ihr diesen noch nicht gespielt haben, dann solltet ihr den Text mit Vorsicht genießen.

Vita Clotilde (gesprochen von Yukari Tamura):

Alter: 24 Jahre

Vita ist eine Schülerin von Ouroboros und übernimmt die Rolle der zweiten Säule. Sie wird auch “Azure Abyss” genannt und besitzt einen Vogel in der gleichnamigen Farbe, der den Namen Grianos trägt. Im Vorgänger war sie , durch das Orbal Radioprogramm Abend Time, eine berühmte Persönlichkeit in der Öffentlichkeit und war auch als Opernsängerin für das Theater in der kaiserlichen Hauptstadt tätig. Durch ihr Talent verdiente sie sich den Titel “Azure Diva”.

Diese Rollen dienten ihr als Schutzmantel, denn sie arbeitet in Wahrheit für Ourboros und wollte dort im Geheimen den “Phantom Plan” in Bewegung setzen. Als die aristokratische Allianz die Hauptstadt einnimmt, enthüllt sie ihre wahre Identität und ihr Plan nimmt ernste Formen an.

Blbranc (gesprochen von Hiroaki Miura)

Alter: unbekannt

Bekannt als “Phantom Thief” ist Blbranc der Vollstrecker Nummer 10 innerhalb der Organisation Ouroboros. Er ist ein Mann, der Gefallen daran findet, mit seinen Feinden zu spielen und ihre Schwächen auszunutzen. Seine Hauptbasis befindet sich im Reich Elbonian und seine Tätigkeiten haben ihm dort den Namen “Phantom Thief B” verliehen, aufgrund seiner Geschicklichkeit, jederzeit in ganz Zemuria aufzutauchen.

Er trägt immer eine Maske oder andere Verkleidungen, um die anderen zu täuschen und niemand kennt sein wahres Gesicht. In The Legend of Heroes: Sen no Kiseki trug Blbranc arglistig den Titel eines Barons und testete in dieser Gestalt die Fähigkeiten von Rean und seinen Kameraden der Class VII, indem er die Gruppe vor Rätsel stellte. Blbranc scheint Interessen für Reans schlummernde Kräfte zu haben, doch seine Gründe sind, wie vieles an diesem Mann, unbekannt.

-Quelle
 
Digimon Story: Cyber Sleuth: Erfolgreiche Petition könnte für Lokalisierung sorgen

01.07.14 - Bandai Namco will intern über eine mögliche Lokalisierung des RPGs Digimon Story: Cyber Sleuth sprechen, wenn eine Petition für eine Europa-/USA-Version des Spiels 50.000 Unterschriften erreicht - derzeit haben über 30.000 Leute unterzeichnet.

Das sichert der europäische Community Manager Isshak Gravi von Bandai Namco auf Twitter zu. Derzeit ist das Spiel nur für Japan geplant, wo es 2015 auf den Markt kommen soll.

-Quelle Gamefront.de
 
Neues Video zu Kamisama to Unmei Kakusei

Einige Wochen nach der Verschiebung des Release-Datums war es ruhig um Kamisama to Unmei Kakusei no Cross Thesis (The God and Fate Awakening Cross Thesis). Zum Glück meldet sich der Entwickler Nippon Ichi Software jetzt wieder mit einem neuen Video zum Rogue-like, das den beiden Damen eine größere Aufmerksamkeit widmet.

Der Engel heißt Jupiel und die Dame mit den roten Haaren und der dämonischen Herkunft ist Arle. Eines ist gewiss, der Protagonist steht vor einer schwierigen Entscheidung im Spiel, denn nur eine der beiden Frauen darf leben, die andere wird sterben. Weitere Informationen zum Titel findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

-Quelle

[video=youtube;WCIIitV802c]https://www.youtube.com/watch?v=WCIIitV802c[/video]
 
Ich hab mir heute im Sale mal Loco Roco geladen für 3,49€, weil ich es damals auf der PSP schon toal mochte und hab mich dann erstmal gefragt, wieso davon eigentlich kein Nachfolger für die Vita kommt :nerd:

Das würde sich doch sooo anbieten, jetzt mit den Bewegungssensoren und auch so ist der erste Teil (den zweiten kenne ich nicht, aber wird wohl ähnlich sein) echt so ein liebevoll gestaltetes Spiel :love2:

Aber sich JETZT diese Frage zu stellen, ist vielleicht eh etwas spät...

Vielleicht kommt ja mal ein Loco Roco für die PS4 als Download-Game. Wär ja schade, wenn man ne etablierte Marke einfach so fallenlassen würde :)
 
Der Borderlands 2 Performance-Patch wurde veröffentlicht. Kann jemand dazu Feedback geben? :)
 
Er meint wohl 1.2 (1.4 in USA) welcher letze Woche rauskaum. Nein an der Performance wurde leider nicht viel gedreht und es gibt auch immernoch Abstürze(wenn auch extrem selten). Mal sehen wann (und ob) der nächste Patch kommen wird... wenigstens kann man jetzt das Rücken Touchpad ordentlich einstellen damit man nicht immer ausversehen Nahkampfangriffe macht^^
 
Zurück
Top Bottom