PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Er meint wohl 1.2 (1.4 in USA) welcher letze Woche rauskaum. Nein an der Performance wurde leider nicht viel gedreht und es gibt auch immernoch Abstürze(wenn auch extrem selten). Mal sehen wann (und ob) der nächste Patch kommen wird... wenigstens kann man jetzt das Rücken Touchpad ordentlich einstellen damit man nicht immer ausversehen Nahkampfangriffe macht^^

Kann man das spiel ohne rückentouchpad gar nicht spielen, also bei steuerung aus stellen?
 
Soweit ich weiß nein, man kann zwar andere Tasten aufs Rückseitentouchpad legen, jedoch deaktivieren lässt es sich nicht (man muss ja irgendwie die 4 Fehlenden Tasten ausgleichen, 2 auf den vorderen Touchscreen und 2 auf dem Rückseitentouchpad). Funktioniert seit dem Patch aber wesentlich angenehmer wenn man nicht sofort die hinteren Tasten auslöst wenn man mal die Vita *festhält*.
 
The Hum

Der VR-kompatible Horror-Titel kommt auch!

Bei "The Hum" schlüpft ihr in die Rolle eines Überlebenden, nachdem die Erde von Aliens angriffen wurde.

[video=youtube;eIO6xtjIt20]https://www.youtube.com/watch?v=eIO6xtjIt20[/video]

rayas_policia5.jpg


the_hum_9deJuliox.png
 
Phantom Breaker: Extra Is Being Gauged For U.S. Release

PR and marketing firm Strangely Compelling are at Anime Expo this year, and they’ve brought the PlayStation Vita version of Phantom Breaker: Battle Grounds with them.

The game will be released in the U.S. later this Summer, and Strangely Compelling are also in the process of gauging whether Phantom Breaker: Extra has a market in the U.S.

-Quelle

Aksys To Publish Tokyo Twilight Ghost Hunters In North America

Tokyo Twilight Ghost Hunters is coming to North America, courtesy of Aksys Games. This is a quirky visual novel RPG that features a quirky system where you lay out sensors and traps atop a map to detect enemy movement.

When you aren’t hunting ghosts, there’s also an in-game board game that you can play, which functions similarly to the main game.

-Quelle
 
Phantom Breaker: Extra Is Being Gauged For U.S. Release

PR and marketing firm Strangely Compelling are at Anime Expo this year, and they’ve brought the PlayStation Vita version of Phantom Breaker: Battle Grounds with them.

The game will be released in the U.S. later this Summer, and Strangely Compelling are also in the process of gauging whether Phantom Breaker: Extra has a market in the U.S.

-Quelle

Aksys To Publish Tokyo Twilight Ghost Hunters In North America

Tokyo Twilight Ghost Hunters is coming to North America, courtesy of Aksys Games. This is a quirky visual novel RPG that features a quirky system where you lay out sensors and traps atop a map to detect enemy movement.

When you aren’t hunting ghosts, there’s also an in-game board game that you can play, which functions similarly to the main game.

-Quelle
 
Dengeki Bunko Fighting Climax für PS3 und Vita

Nachdem man den Crossover-Fighter Dengeki Bunko Fighting Climax seit dem 13. März in japanischen Arcadehallen spielen kann, wird in Japan noch in diesem Herbst eine Portierung mit neuen Inhalten für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Nachfolgenden gibt es noch eine Übersicht der enthaltenen Charaktere.

Spielbare Charaktere

Kuroyukihime (Accel World)
Mikoto Misaka (A Certain Magical Index)
Rentaro Satomi (Black Bullet)
Shizuo Heiwajima (Durarara!!)
Miyuki Shiba (The Irregular at Magic High School)
Krino Kousaka (Oreimo)
Tomoka Minato (Ro-Kyu-Bu!)
Shana (Shakugan no Shana)
Yukina Himeragi (Strike the Blood)
Asuna (Sword Art Online)
Kirito (Sword Art Online)
Taiga Aisaka (Toradora!)

Unterstützende Charaktere

Haruyuki Arita (Accel World)
Toma Kamijo (A Certain Magical Index)
Enju Aihara (Black Bullet)
Boogiepop (Boogiepop)
Erio Towa (Denpa Onna to Seishun Otoko)
Sadao Mao (The Devil Is a Part-Timer!)
Celty Sturluson (Durarara!!)
Koko Kaga (Golden Time)
Kino (Kino’s Journey)
Tatsuya Shiba (The Irregular at Magic High School)
Kureneko (Oreimo)
Mashiro Shiina (The Pet Girl of Sakurasou)
Hinata Hakamada (Ro-Kyu-Bu!)
Wilhelmina Carmel (Shakugan no Shana)
Holo (Spice and Wolf)
Kojou Akatsuki (Strike the Blood)
Leafa (Sword Art Online)
Ryuji Takasu (Toradora!)

-Quelle
 
Dengeki Bunko Fighting Climax für PS3 und Vita

Nachdem man den Crossover-Fighter Dengeki Bunko Fighting Climax seit dem 13. März in japanischen Arcadehallen spielen kann, wird in Japan noch in diesem Herbst eine Portierung mit neuen Inhalten für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Nachfolgenden gibt es noch eine Übersicht der enthaltenen Charaktere.

Spielbare Charaktere

Kuroyukihime (Accel World)
Mikoto Misaka (A Certain Magical Index)
Rentaro Satomi (Black Bullet)
Shizuo Heiwajima (Durarara!!)
Miyuki Shiba (The Irregular at Magic High School)
Krino Kousaka (Oreimo)
Tomoka Minato (Ro-Kyu-Bu!)
Shana (Shakugan no Shana)
Yukina Himeragi (Strike the Blood)
Asuna (Sword Art Online)
Kirito (Sword Art Online)
Taiga Aisaka (Toradora!)

Unterstützende Charaktere

Haruyuki Arita (Accel World)
Toma Kamijo (A Certain Magical Index)
Enju Aihara (Black Bullet)
Boogiepop (Boogiepop)
Erio Towa (Denpa Onna to Seishun Otoko)
Sadao Mao (The Devil Is a Part-Timer!)
Celty Sturluson (Durarara!!)
Koko Kaga (Golden Time)
Kino (Kino’s Journey)
Tatsuya Shiba (The Irregular at Magic High School)
Kureneko (Oreimo)
Mashiro Shiina (The Pet Girl of Sakurasou)
Hinata Hakamada (Ro-Kyu-Bu!)
Wilhelmina Carmel (Shakugan no Shana)
Holo (Spice and Wolf)
Kojou Akatsuki (Strike the Blood)
Leafa (Sword Art Online)
Ryuji Takasu (Toradora!)

-Quelle
 
Granzella entwickelt “Manga Creation Game” für PS Vita

2011 gründete Disaster Report Erfinder Kazuma Kujo mit Granzella sein eigenes kleines Studio. Dieses kündigte nun mit Manga Ka Keeru ein neues Spiel für die PS Vita an, mit dem ihr eigene Mangas erstellen könnt. Das enthüllte die neue Ausgabe der CG World in dieser Woche. Mehr Details gibt es bislang nicht.

Unterdessen vergrößert sich Granzella übrigens. Man bildete Divisionen namens Granzella Visuals und Granzella Online Entertainment. Zweiteres kümmert sich um den Überseevertrieb von Online-Games und Smartphone-Apps. Granzella Visuals legt den Fokus auf CG Video Produktionen.

-Quelle
 
Videospiel-Adaption von Rail Wars! erscheint für PS Vita

Ende Mai enthüllte der Entwickler 5pb. eine Videospiel-Adaption, die sich auf die japanische Light Novel Rail Wars! Nihon Kokuyū Tetsudō Kōantai bezieht. Nach der längeren Wartezeit liefert die aktuelle Ausgabe der Famitsu neue Informationen und gibt neben dem Release-Datum auch die Plattform für den Titel bekannt.

Der Titel soll am 27. November in Japan für die PlayStation Vita erscheinen und 7.344 Yen (ca. 53€) im Handel, bzw. 6.480 Yen(ca. 47€) als Download kosten. Für die Sammler gibt es eine limitierte Version für 10.584 Yen (ca. 77€). Die Handlung wird aus der Sicht von Naoto Takayama erzählt.

-Quelle

LbJI6sK.jpg
 
Wie mir diese Reamsterd Sachen langsam auf den Geist gehen. Erst TLOU, dann noch alle Uncharted Teile? Die Begründung ist auch beknackt: Wir wollen das Leute die Spiele spielen die keine PS3 hatten. Hätte ich die Dinger unbedingt spielen wollen, hätte ich mir ne PS3 gekauft :banderas:
Wenn es wenigstens PS2 Spiele wären im neuen Gewand, a la Halo 1&2.
 
Wie mir diese Reamsterd Sachen langsam auf den Geist gehen. Erst TLOU, dann noch alle Uncharted Teile? Die Begründung ist auch beknackt: Wir wollen das Leute die Spiele spielen die keine PS3 hatten. Hätte ich die Dinger unbedingt spielen wollen, hätte ich mir ne PS3 gekauft :banderas:
Wenn es wenigstens PS2 Spiele wären im neuen Gewand, a la Halo 1&2.

Deswegen habe ich die HD Colletionen nicht so wirklich unterstützt! Da haben die Entwickler einfach nur Auflösung angepasst, Trophies hinzugefügt und das wars. Die meisten habens gekauft und jetzt sehen halt die Publisher, dass man da noch abkäschen kann.

Es gibt schon noch Ausnahmen wie Naughty Dog und Rockstar Games, die Grafisch noch was machen.

Ich habe es damals so kommen sehen und wurde verhöhnt und jetzt habt ihr es :ugly:


:v:
 
Beste HD Collection war ja damals Silent Hill, haben die einfach ausversehen die Beta Version genommen :lol:
Joa, gibt Studios die stecken da schon Zeit und Geld rein, mochte bei Halo 1 CE die Möglichkeit zur alten Grafik zu wechseln a la Monkey Island.
Ich mag nur nicht solche Pseudogründe "Wir wollen es alle Spielern möglich machen es zu spielen, weil soviel Prozent keine PS3 hatten usw.". Das sind Unternehmen die Gewinn erwirtschaften wollen.
 
Silent Hill das beste Paradebeispiel! Schuld ist aber nicht das Programmierstudio gewesen sondern Konami, die kein Backup der Vollversion hatten sondern nur von der BETA Variante.

343 Industrie hatte gute Arbei bei der Halo 1 Remaster Version abgeliefert und wurden dafür auch belohnt. So lobe ich es mir und sowas muss man auch unterstützen. Deswegen werden sich viele die Halo Masterchief Edition holen.

zB. hatte die Prince of Persia Trilogie auch mit schrecklichen Bugs zu kämpfen, wo einige bis heute nicht gepatcht wurden.
 
Zurück
Top Bottom