PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

soviel noch zu another world:

Neue Details zu Another World - 20th Anniversary Edition / PAL Termin / 5 Bilder

18.06.14 - Digital Lounge hat neue Infos zum Actionspiel Another World - 20th Anniversary Edition (PS4, Xbox One, PS3, Wii U, PS Vita, 3DS) bekanntgegeben, das am 25.06.14 im PlayStation Store in Europa erscheinen wird.

- Das Spiel wird mit einer höheren Auflösung als angezeigt gerendert, um saubere Kantenglättung bei den Polygonen ermöglichen zu können. Auf der PS4 sind das 2560 × 1600 Pixel.

- Die Hintergründe wurden überarbeitet, so dass sie jetzt mit einer höheren Auflösung und in voller Farbenpracht dargestellt werden. Das Ergebnis ist laut Digital Lounge eine rauschfreie, klarere und viel lebhaftere Umgebung.

- Die Animationen wurden ebenfalls verfeinert, um die groben Ecken und Kanten zu entfernen, die durch das Rendern mit höherer Auflösung sichtbar geworden sind.

- Der Soundtrack für das Sega CD wurde als Auswahlmöglichkeit hinzugefügt, so dass man das Spiel jetzt mit einem filmreifen Soundtrack genießen kann.

- Cross Buy, Cross-Plattform-Trophäen und Cross Save werden unterstützt.

- Die Auflösung beträgt 1080p.

quelle:
gamefront.de

screenshots:
http://www.gamefront.de/archiv06-20...th-Anniversary-Edition---PS4-Screenshots.html
 
content bleibt derselbe? das spiel ist ja nun mal extrem kurz :ugly:

Aber dafür Sau schwer. Wie hat es einer passend beschrieben: Das Dark Souls der 2D Platformer :lol:

Hab es nie durchgespielt weil es so verdammt schwer war. Jeder Meter den man geschafft hat war wirklich ein Kraftakt. Man musste ganze Abschnitte auswendig lernen, das Timing der Gegner kennen, die Energie seiner Waffe im Auge behalten, Reaktion wie ein Wiesel haben und und. Kann mich nur erinnern das ich irgendwo nach dem Gefängnis inna Höhle rumgehopst bin und nicht mehr weiter kam. Mal gucken ob ich es diesmal vielleicht schaffe in 1080p. :p
 
Der Trailer am Anfang :o ich hatte soooo einen derben Grafik-Flash damals.
Mein Bruder und sein Amiga.....copy copy copy xD
 
Aber dafür Sau schwer. Wie hat es einer passend beschrieben: Das Dark Souls der 2D Platformer :lol:

Hab es nie durchgespielt weil es so verdammt schwer war. Jeder Meter den man geschafft hat war wirklich ein Kraftakt. Man musste ganze Abschnitte auswendig lernen, das Timing der Gegner kennen, die Energie seiner Waffe im Auge behalten, Reaktion wie ein Wiesel haben und und. Kann mich nur erinnern das ich irgendwo nach dem Gefängnis inna Höhle rumgehopst bin und nicht mehr weiter kam. Mal gucken ob ich es diesmal vielleicht schaffe in 1080p. :p
hört sich nach 0 spass an.
naja.wollts eh nie kaufen
 
Digimonstory Cybersleuth PS Vita Game's 1st Gameplay Video Shows Off Graphics

Bandai Namco Games began streaming a video previewing footage from its upcoming Digimonstory Cybersleuth PlayStation Vita game on Thursday. The video features such Digimon as Agumon, Angewoman, and Terriermon.

The game's story will follow either a female protagonist or a male one (both seen below), depending on the player's choice. When strange phenomena begin occurring, the protagonist becomes a "Cybersleuth," and searches for the truth behind the mysteries along with his or her Digimon and their other human allies: Arata Sanada and Nokia Shiromine. As with the Digimon World Re:Digitize PSP game and its 3DS port Digimon World Re:Digitize Decode, artist and manga creator Suzuhito Yasuda (Durarara!!, Yozakura Quartet, Kamisama Kazoku) will once again provide the character designs for the game.

In the game's dungeons, the player will encounter enemy Digimon to fight against with his or her partner Digimon. When a battle begins, the enemy's data will automatically be collected. When the data-collection rate reaches 100%, the player is able to make the enemy Digimon into an ally.

Bandai Namco Games is developing the game, and is scheduled to ship it in Japan sometime in 2015.

-Quelle

[video=youtube;N8hXMZInL8I]https://www.youtube.com/watch?v=N8hXMZInL8I[/video]
 
Welche Vita-Spiele meinst du, aku?
Mir fallen in nächster Zeit nur Dangan2, Miku und Child of Light ein :hmm:.

Na die aktuellen PS+ Games wie Dragons Crown, Lone Survivor, Pixel Junk Shooter (!!!) etc
Hab hier noch P4G in der Folie ( :v: ) und noch die 10 Games aus dem Megapack

FFX, Gravity Rush , Soul Sacrifice Delta etc werd ich noch alles spielen/kaufen.

Vita ist echt ein böser Zeitfresser :shakehead2:
 
Der Borderlands 2-Patch ist in den USA erscheinen; nächste Woche dann auch für Europa. Das Feedback sieht aber eher schlecht aus; einige Probleme wurden leider nicht beseitigt. Andere hingegen schon. :)

Changelog:

Wir haben mit Iron Galaxy Studios zusammengearbeitet, um die Stabilität und die Leistung während ihr spielt zu optimieren. Dabei haben wir auch das Problem mit dem Audio-Playback besonders berücksichtig.

- Ihr könnt jetzt die Gyroskop-Steuerungen unabhängig voneinander und spiegelverkehrt benutzen. Für Fans die gerne seitenverkehrt einen Überblick bewahren wollen und trotzdem noch mit dem Gyroskop zielen wollen, sollte das jetzt eine besonders tolle Neuerung sein.
- Es wurden jetzt die Möglichkeit zur Skalierung für das hintere Touchpanel im Optionen-Menü eingebaut. Viele von euch haben Aktionen, die ihr nicht oft ausführt, auf das hintere Touchpanel verbannt. Dennoch wurden die Aktionen manchmal ausgeführt, was passieren kann, wenn man die PS Vita kräftig anpackt. Der Input-Bereich kann jetzt gesenkt werden.
- Zu guter Letzt gab es ein Problem mit dem Online-Anzeigemodus. Obwohl ihr nicht für ein Multiplayer-Match zur Verfügung gestanden seid, wurdet ihr angezeigt. Dies ist nun nicht mehr der Fall.
 
Die ersten Screenshots zu Dungeon Travelers 2

Kurz nach der Ankündigung einer PlayStation Vita-Version von Dungeon Travelers 2: Ouritsu Toshokan to Mamono no Fuin gibt es heute die ersten Screenshots und einige Informationen zu dieser Portierung. Die Grafik wird für die neue Version überarbeitet und der Dungeon-Crawler erhält eine 3D-Karte.

Die Veröffentlichung ist für den 25. September in Japan geplant. Weitere Informationen zum Spiel, welches ursrpünglich für die PSP erschien, findet ihr in unserem News-Archiv.

-Quelle

jsUV9Op.jpg


YKyehaz.jpg


ecGMICY.jpg
 
Zurück
Top Bottom