Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
content bleibt derselbe? das spiel ist ja nun mal extrem kurz
hört sich nach 0 spass an.Aber dafür Sau schwer. Wie hat es einer passend beschrieben: Das Dark Souls der 2D Platformer
Hab es nie durchgespielt weil es so verdammt schwer war. Jeder Meter den man geschafft hat war wirklich ein Kraftakt. Man musste ganze Abschnitte auswendig lernen, das Timing der Gegner kennen, die Energie seiner Waffe im Auge behalten, Reaktion wie ein Wiesel haben und und. Kann mich nur erinnern das ich irgendwo nach dem Gefängnis inna Höhle rumgehopst bin und nicht mehr weiter kam. Mal gucken ob ich es diesmal vielleicht schaffe in 1080p.
hört sich nach 0 spass an.
naja.wollts eh nie kaufen
Bandai Namco Games began streaming a video previewing footage from its upcoming Digimonstory Cybersleuth PlayStation Vita game on Thursday. The video features such Digimon as Agumon, Angewoman, and Terriermon.
The game's story will follow either a female protagonist or a male one (both seen below), depending on the player's choice. When strange phenomena begin occurring, the protagonist becomes a "Cybersleuth," and searches for the truth behind the mysteries along with his or her Digimon and their other human allies: Arata Sanada and Nokia Shiromine. As with the Digimon World Reigitize PSP game and its 3DS port Digimon World Reigitize Decode, artist and manga creator Suzuhito Yasuda (Durarara!!, Yozakura Quartet, Kamisama Kazoku) will once again provide the character designs for the game.
In the game's dungeons, the player will encounter enemy Digimon to fight against with his or her partner Digimon. When a battle begins, the enemy's data will automatically be collected. When the data-collection rate reaches 100%, the player is able to make the enemy Digimon into an ally.
Bandai Namco Games is developing the game, and is scheduled to ship it in Japan sometime in 2015.
Backlog dank PS+ um 7 Vita Games vergrößert
Seit wann? Sale zugeschlagen, die nächste pluswelle dauert doch noch was
Welche Vita-Spiele meinst du, aku?
Mir fallen in nächster Zeit nur Dangan2, Miku und Child of Light ein .
Freedom Wars, Oreshika und Tales of Hears könnten noch gut werden
Ok, werde ich mal verfolgen . Tales of Hearts hab ich ganz vergessen, aber wird wohl eh geholt .
God Eater 2 haben sie ja noch nicht für den Westen agekündigt, oder?
nein leider nicht
bin zufrieden zusammen mit den wiiu games, wirds ein gutes Ende Jahr!
Welche Vita-Spiele meinst du, aku?
Mir fallen in nächster Zeit nur Dangan2, Miku und Child of Light ein .
Wir haben mit Iron Galaxy Studios zusammengearbeitet, um die Stabilität und die Leistung während ihr spielt zu optimieren. Dabei haben wir auch das Problem mit dem Audio-Playback besonders berücksichtig.
- Ihr könnt jetzt die Gyroskop-Steuerungen unabhängig voneinander und spiegelverkehrt benutzen. Für Fans die gerne seitenverkehrt einen Überblick bewahren wollen und trotzdem noch mit dem Gyroskop zielen wollen, sollte das jetzt eine besonders tolle Neuerung sein.
- Es wurden jetzt die Möglichkeit zur Skalierung für das hintere Touchpanel im Optionen-Menü eingebaut. Viele von euch haben Aktionen, die ihr nicht oft ausführt, auf das hintere Touchpanel verbannt. Dennoch wurden die Aktionen manchmal ausgeführt, was passieren kann, wenn man die PS Vita kräftig anpackt. Der Input-Bereich kann jetzt gesenkt werden.
- Zu guter Letzt gab es ein Problem mit dem Online-Anzeigemodus. Obwohl ihr nicht für ein Multiplayer-Match zur Verfügung gestanden seid, wurdet ihr angezeigt. Dies ist nun nicht mehr der Fall.
Kurz nach der Ankündigung einer PlayStation Vita-Version von Dungeon Travelers 2: Ouritsu Toshokan to Mamono no Fuin gibt es heute die ersten Screenshots und einige Informationen zu dieser Portierung. Die Grafik wird für die neue Version überarbeitet und der Dungeon-Crawler erhält eine 3D-Karte.
Die Veröffentlichung ist für den 25. September in Japan geplant. Weitere Informationen zum Spiel, welches ursrpünglich für die PSP erschien, findet ihr in unserem News-Archiv.