PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Was genau wurde da kritisiert? Ich mag die Vita nämlich gerade auch wegen den PSP Spielen.

Bildschirm nicht gut genug bzw. die hackfähigkeit der PSP für diverse Spiele (Miko hat mal das FFT-Remake erwähnt, welches ein paar Bugs behebt)

Daher warte ich noch immer ab, ob ich FFT Classic oder FFT PSP kaufen soll im US-Store.
 
Bildschirm nicht gut genug bzw. die hackfähigkeit der PSP für diverse Spiele (Miko hat mal das FFT-Remake erwähnt, welches ein paar Bugs behebt)

Daher warte ich noch immer ab, ob ich FFT Classic oder FFT PSP kaufen soll im US-Store.

Naja, der Bildschirm der Vita, ist imo großartig, besser als auf der PSP auf jeden Fall. Und da die Vita eh verramscht wird, würde ich dazu raten, gibt ja auch nen paar ganz coole Vitapsiele ;)
 
wenn du auf PSP oder Vita sowieso digital only gehst also UMDs generell nicht in frage kommen...
es gibt nämlich nicht alle PSP games digital... zB Kingdom Hearts BbS oder FF7 Crisis Core

kauf ne Vita
mittlerweile müssten fast alle digitalen PSP games funktionieren und sie sehen teils merklich besser aus als noch auf der PSP

wenn du allerdings auch raubkopien und emus spielen möchtest führt kein weg an der PSP vorbei (hier würde ich zum 3000 modell raten)

du wirst aber natürlich einen US account brauchen um an games wie Xenogears zu kommen...
 
Ich hab eine PS3 und hol mir die KH 2.5 Collection, von daher bin ich schon einmal gut bezüglich Birth by Sleep abgedeckt, bzw. hab fast alle großen RPG-Klassiker schon aus dem US-Store gezogen.

Raubkopien interessieren mich weniger, aber ich möchte die Games in die nächste Handheld-Gen dann rübernehmen.
 
hör immer wieder leute von Grim Fandango reden aber noch gibts keinen thread wo man sich drüber informieren könnt
 
Neuer Trailer zu Sword Art Online: Hollow Fragment

Bandai Namco hat anlässlich der E3 2014 einen neuen Trailer zu Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita) veröffentlicht. Sword Art Online: Hollow Fragment erscheint in Europa im Sommer 2014 in digitaler Form und enthält zusätzlich auch noch das erstmals lokalisierte Sword Art Online: Infinity Moment, das ursprünglich für die PSP erschienen ist und mit verbesserten HD-Grafiken ausgestattet wurde.

Auf dem MMO-Genre basierend, bietet Sword Art Online: Hollow Fragment den Spielern ein intensives RPG-Gameplay, bei dem Kombo-Attacken, Schnelligkeit und genaue Kenntnisse über den Gegner unabdingbar sind, um in der VR-Welt zu bestehen.

-Quelle

[video=youtube;Q6AIEkJ55G4]https://www.youtube.com/watch?v=Q6AIEkJ55G4[/video]
 
Hat sich jemand schon Borderlands 2 PS Vita geholt? In den Testberichten wird oft über eine schlechte Peformance und diverse Framerate-Drops berichtet, es soll aber dennoch Spaß machen. Holen oder nicht holen? :neutral:
 
Hat sich jemand schon Borderlands 2 PS Vita geholt? In den Testberichten wird oft über eine schlechte Peformance und diverse Framerate-Drops berichtet, es soll aber dennoch Spaß machen. Holen oder nicht holen? :neutral:

Ich habe erstmal davon abgesehen. Auf Videos war die Framerate schon teilweise recht niedrig. Aber für nen 10er werde ich es sicher mal mitnehmen, das Spielprinzip dahinter ist ja trotzdem prima. :)
 
Hat sich jemand schon Borderlands 2 PS Vita geholt? In den Testberichten wird oft über eine schlechte Peformance und diverse Framerate-Drops berichtet, es soll aber dennoch Spaß machen. Holen oder nicht holen? :neutral:

Hab ich auch schon gefragt und es scheinen hier nicht wirklich welche zu haben, oder doch? :)

Also ich hab mich dann in alle verfügbaren reviews eingelesen. Vorab, es schwankt sehr stark in den aussagen der tester. Gemeinsame nenner waren hier die framerate, welche beim aufkommen von vielen gegnern stark in den keller gehen soll. Positiv haben viele vorgehoben, manche negativ, dass die grafik zwar nen downgrade hat, für die vita aber sehr gut sein soll. Eig alle haben gemeint dass es das bis dato größte vita spiel ist und haben gelobt dass nichts weggelassen wurde auf vita. Auf amazon streiten sie sich ob die framerate stabil ist oder nicht, vielleicht hat digital foundry da schon mal genau hingeschaut?
 
Auf amazon streiten sie sich ob die framerate stabil ist oder nicht, vielleicht hat digital foundry da schon mal genau hingeschaut?
Ja, Digital Foundry hat zum Game einen Bericht erfasst.

It's clear some developers are out for a challenge, and Iron Galaxy Studios has seemingly gone for the mission impossible with Borderlands 2 on Vita. The bedrock of any shooter should be an even and dependable frame-rate, but this port sacrifices so much in the visual stakes and earns too little back in terms of performance. Downgrades in everything from shadows, effects, textures and even its co-op player count are unfortunate, but stand for nothing when a game still runs in the 10-20fps range - with stuttering dragging it down further.

In its current form then, this Vita edition is difficult to recommend. Despite being one of the most technically ambitious ports for the system, it remains just that - a port, and one which does not seem to be the best possible hit for the Vita architecture.
Ein Patch ist für nächste Woche angekündigt.

Update#5: #Borderlands2 #Vita patch should release next week! Excited!

https://twitter.com/giocorsi
 
Bringt der patch was für die framerate? Also holen werd ich das auf jeden fall für die vita. So nen game für unterwegs ist nie da gewesen. Nur kenn ichs schon und keine reise steht an, daher. Aber 25 euro sind kein schechter preis.

Was meinst du, spielbar trotz framerate probleme?
 
Habe das Spiel seit Release ein wenig gespielt (bis nach Sanctuary ungefähr). Die Framerate ist extrem hakelig und meist auch recht niedrig, unabhängig ob viele Gegner aufm Bildschirm sind oder nicht. Unspielbar ist es jedoch überhaupt nicht (der Patch nächste Woche gibt dort Abhilfe hoffenltich^^). Auch das man das Rückseiten-Touchpad dann verkleinern kann (ich kam oft gegen den Melee Knopf zB) ist sehr praktisch. Ich hatte leider auch 2 Crashs vom Spiel bis dahin gehabt, das hängt aber von vielen Faktoren ab (zb ob man das Spiel, wie ich, ständig einfach nur in den Standby schiebt und nicht schließt).

Jedoch für Vita Verhältnisse sieht das Spiel einfach bombastisch aus, selbst wenn es ab und an mal schlechte Texturen gibt(Bild direkt von meiner Vita). Erwähnenswert ist es wirklich, das jeglicher Content dabei ist( was wohl für etliche Spielstunden sorgen wird).
Für 25-30 Euro fiinde ich das Paket schon voll fair, besonders da der Patch nächste Woche viel beheben soll (das Spiel schien eh sehr hastig released worden zu sein für den Release der neuen Vita)
 
Onigiri Will Be Released In English For PlayStation 4

Onigiri, the anime inspired MMORPG we’ve been covering on Siliconera, has started an English language closed beta. The PlayStation 4 version is live in Japan and CyberStep will release the English version on PS4 too. An English localized demo for Onigiri was one of the titles on display inside Sony Computer Entertainment’s E3 booth. We saw Onigiri and snapped a photo of it there.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom