PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Bayek schrieb:
OMG, ich dreh durch, will endlich was zu killzone sehen :aargh: :shoot2:

Dieses Spiel wird berge versetzen!!!!

Nun ja, da biste wohl nicht ser Einzige, der das sehen möchte. Ich bin dann mal gespannt, wa am Ende bei rauskommen wird.
 
auf der GDC werden wir wahrscheinlich dann den aktuellen zustand des spiels und die veröffentlichungsform erfahren
 
Bayek schrieb:
OMG, ich dreh durch, will endlich was zu killzone sehen :aargh: :shoot2:

wer will das nicht?^^

nach dem damaligen render-trailer sind natürlich die meisten sehr gespannt auf erstes ingame-material,wer weiß wie es mittlerweile ausschaut,hoffentlich werden wir bald mal was sehen
 
Wednesday schrieb:
Bayek schrieb:
OMG, ich dreh durch, will endlich was zu killzone sehen :aargh: :shoot2:
wer will das nicht?^^
nach dem damaligen render-trailer sind natürlich die meisten sehr gespannt auf erstes ingame-material,wer weiß wie es mittlerweile ausschaut,hoffentlich werden wir bald mal was sehen

Habe da ganz ehrlich keine Bedenken ... da Sony von vielen (Medien, Fans wie uns ...) an der Qualität von Killzone 2 gemessen wird, glaube ich nicht, dass Sony dies vermasseln wird (selbst, wenn sie sehr viel Geld für die Entwicklung ausgeben müssen) :)
 
Wednesday schrieb:
Bayek schrieb:
OMG, ich dreh durch, will endlich was zu killzone sehen :aargh: :shoot2:

wer will das nicht?^^

nach dem damaligen render-trailer sind natürlich die meisten sehr gespannt auf erstes ingame-material,wer weiß wie es mittlerweile ausschaut,hoffentlich werden wir bald mal was sehen
naja ich will das nicht sehen es hätte ich die wahl anstatt killzone bilder von god of war 3 zu sehen so fiehle meine wahl ganz klar zu gunsten eines god of war aus selbiges würde für ratchet and clank, jak oder ähnliche spiele die in den bereich action adventure fallen gelten sofern sie von der qualität derart vielversprechend wie obengenannte sind.
wir können auch sicher sein dass wir demnächst sicherlich ein spiel dieser art zu gesicht bekommen werden
Have faith, all will go according to plan!
 
Mephistopheles schrieb:
naja ich will das nicht sehen es hätte ich die wahl anstatt killzone bilder von god of war 3 zu sehen so fiehle meine wahl ganz klar zu gunsten eines god of war aus selbiges würde für ratchet and clank, jak oder ähnliche spiele die in den bereich action adventure fallen gelten sofern sie von der qualität derart vielversprechend wie obengenannte sind.

über material zu god of war 3 würde ich mich auch mehr freuen,da dieser titel imo einfach wichtiger ist,aber tatsache ist nun mal das der damalige killzone-render trailer einen ziemlichen hype ausgelöst hat (imo), jetzt will man auch wisssen was da dran ist^^
 
sooo bevor ich mich von meinem grausamen Kinoabends verdientermaßen erhole und ins bettchen gehe, noch was schö^nnes zum Abschluss^^

GDC director: PS3 owners will be "very happy" next week

As GDC rapidly approaches, GameDaily's James Brightman sat down with conference director Jamil Moledina to discuss possible PS3 announcements among other things. According to Moledina, PS3 owners will be "very happy" come March 7 after hearing Phil Harrison's keynote. "Not to be coy but you'll just have to come to his talk" he told GameDaily. "All I can say is that I stand behind my ['very happy'] comment."

It's likely Moldina has the advance on Harrison's keynote because, after all, it's his freakin' conference. And being that Jamil isn't on Sony's payroll, maybe PS3 owners do have some legitimate good news to look forward to next week. To say they need it is an understatement.

:D :D :D

http://www.joystiq.com/2007/02/28/gdc-director-ps3-owners-will-be-very-happy-next-week/

let the ownage beginnen :p
 
let the ownage beginnen

Wer findet den Fehler? :)

Find ich gut, hoffentlich kommt das was dickes von Sony, nach den ganzen schrägen News letzte Zeit. Sony wird das Kind schon schaukeln, bin ziemlich gespannt was da kommt, hoffentlich nicht nur heiße Luft, sondern etwas handfestes.
 
hm musst ich erstmal n breites grinsen aufsetzen,kA wieso,war cool formuliert ^^

oh man was freu ich mich auf die GDC...nur noch eine woche bis zur totalen ownage
 
Sony könnte mit viel Material zu Eight Days, Killzone 2, Drake, Ratchet & Clank und WKS schon sehr viel gutmachen. :)
 
ich glaube viele von euch werden enttäuscht werden.

die gdc ist eine entwicklerkonferenz und keine gamemesse

glaubts nicht immer den mist der im i-net geschrieben wird
 
kandesbunzler schrieb:
ich glaube viele von euch werden enttäuscht werden.

die gdc ist eine entwicklerkonferenz und keine gamemesse

glaubts nicht immer den mist der im i-net geschrieben wird
Klar ist die für entwickler, aber es gibt 1. eine PK von Sony und 2. steht der Europalaunch kurz bevor da wäre es nur logisch wenn Sony was zeigen würde^^
 
Mal abwarten... mir würd es eigentlich schon reichen, endlich mal Killzone in Realtime zu sehen... denn das ist das Spiel, wo ich mir grafisch im Moment am meisten von erhoffe...
 
Darji schrieb:
sooo bevor ich mich von meinem grausamen Kinoabends verdientermaßen erhole und ins bettchen gehe, noch was schö^nnes zum Abschluss^^

GDC director: PS3 owners will be "very happy" next week

As GDC rapidly approaches, GameDaily's James Brightman sat down with conference director Jamil Moledina to discuss possible PS3 announcements among other things. According to Moledina, PS3 owners will be "very happy" come March 7 after hearing Phil Harrison's keynote. "Not to be coy but you'll just have to come to his talk" he told GameDaily. "All I can say is that I stand behind my ['very happy'] comment."

It's likely Moldina has the advance on Harrison's keynote because, after all, it's his freakin' conference. And being that Jamil isn't on Sony's payroll, maybe PS3 owners do have some legitimate good news to look forward to next week. To say they need it is an understatement.

:D :D :D

http://www.joystiq.com/2007/02/28/gdc-director-ps3-owners-will-be-very-happy-next-week/

let the ownage beginnen :p

RUMBLE is back... :o :o ...BELIEVE..... :D ;)
 
Zurück
Top Bottom