lala
L11: Insane
worin besteht denn der unterschied zwischen infamous 2 essential (printversion) und infamous 2 (psn)?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß einer, ob wir dieses JRPG auch hier im Westen (zumindest als Download) bekommen werden?
The Legend Of Heroes: Trails In The Sky SC Is Coming To PS3 With HD Graphics
http://www.siliconera.com/2012/12/0...the-sky-sc-is-coming-to-ps3-with-hd-graphics/
Gute Frage. Habs aber auf der PSP eh schon lange durch
Classic JRPGs gehören sowieso am HH gespielt
Gibts eigentlich noch die Slim oder nur noch die "große" Version und die Super Slim? Und warum kosten alle Pakete bei Amazon noch über 300€? Dachte, die Konsolen seien inzwischen billiger geworden.
Ich hab mal ne Frage an die ganzen Experten hier:
Bei mir steht demnächst (in den nächsten sechs Wochen) die Assassin's Creed-Reihe auf dem Stundenplan. Vom zweiten Teil gibt es eine GOTY-Version. Auf der PS3 aber anscheinend nur als Essentials und diese Verbechen versuche ich auf allen Plattformen zu meiden. Die Platinumreihe der PS3 sah ja schon verboten aus mit ihren silbernen Hüllen und gelben Rändern. Die 360-Classics mit ihren grauen Hüllen hab ich genauso gemieden, wie die silbernen Player's Choice vom GCN.
Deswegen meine Frage, wie die in natura aussieht. Hat die auch ne anderfarbige Hülle oder nur diesen Rand vorne auf dem Deckblatt? Mit dem könnt ich noch leben? Wie sieht die Seite aus, die man sieht, wenn das Spiel im Regal steht? Sticht so ein Essentialspiel arg aus der Masse raus?
Oder gibt's das Spiel auch als normale Version in der GOTY und ich habs nur nich gesehen?
die cover sind hässlich und dü hüllen so silber wie bei den PS2 platinum games...
ich rucke mir dann meist das original cover selber aus und nutze eine hülle von PSN guthaben... dann merkt man bis auf die disk keinen unterschied...
afaik gibts die GotY leider nur als platinum...
Die Essentials-Versionen sind doch rot?
Wieso sehen die Platinum Editions nicht so aus wie zu PS2 Zeiten, da waren die noch in diesem Silbergrau und nicht dieses hässliche Gelb oder Rot.
Die Xbox 360 Classics gefielen mir eigentlich auch immer ganz gut.